Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie - Alles super

Hallo Forumsschreiber und -leser,

ich war gestern bei Melanie, die mir wegen der schönen Fotos aufgefallen ist. Musste zwar zunächst die Zeit der "roten Ampel" aussitzen, da ich keinen Termin vereinbart hatte.

... aber warten war eine sehr gute Entscheidung

Als ich dann aber an Ihrer Tür klingelte, öffnete mir eine Blondine. Sie sagte, dass Sie noch keine schönen neuen Fotos hat und deshalb zeigt die Anzeige eine Brünette. Es sind aber Ihre Fotos - d.h. Gesicht / Körper passen und sind auch "fast aktuell - abgesehen der Haare"

Sie war mir sehr symphatisch, deshalb hab ich mich für die "Kennen Lern Nummer" zum Preis von 50 Euro entschieden. Der besprochene Service mit "Frz. / 69 (wohlriechend) / Schmusen / Küssen überall wo es gut tut wurde ohne Stress und Gezicke einfall toll eingehalten. Ein rundum tolles Programm mit großem Wohlfühlfaktor, nettem AST wie ich es bei einem Erstbesuch nur selten erlebt habe, der definitiv nach Wiederholung schreit.

Noch zu erwähnen, während der "Vorstellungsphase" hatte Telefon und Türglocke Hochbetrieb - Sie hat natürlich für eine "ungestörte gemeinsame Zeit" gesorgt.

Ich freue mich Sie hoffentlich bald wieder zu treffen und werde mich dann für das "Premiumprogramm" entscheiden.

Zusammenfassung: Ohne Zeitdruck bei "stimmiger Chemie" mehr als ein tolles "Einsteigerprogramm", dass mich mit "Kribbeln" wieder auf die Strasse entlies und mit der Erinnerung kribbelst schon wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (06.04.2014), amigo1 (04.03.2014), Easy007 (28.02.2014), hjo (28.02.2014), Massage-Möger (28.02.2014), Charles2013 (28.02.2014), bayreuthsucher (28.02.2014), KurtKuschel (28.02.2014), SkateriderG (28.02.2014), Chief Geronimo (28.02.2014), thenumber (28.02.2014), Die Warmherzige (28.02.2014), Chacomo (28.02.2014)

Ach Leute,

danke für den Bericht, aber Nürnberg -> Franken
    Hoffen wir also mal wieder auf die netten Mods
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von gast123 Beitrag anzeigen
      ... Es sind aber Ihre Fotos ... abgesehen der Haare ... sehr symphatisch ... Ein rundum tolles Programm mit großem Wohlfühlfaktor, nettem AST ...
      Auch von mir ein Danke für den Bericht. Ich werde mir die Lady mal merken ...

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

Melanie - Alles super

@ Koryphäe
        habe ich wohl Fehler gemacht - aber ich als Bayer lese / stöbere v.a. in der regionalen Zuordnung von "BAYERN" und bin wohl deshalb auch mit meinem Bericht dort gelandet?? - ich nehm's zur Kenntnis, weiß aber momentan auch nicht genau, an welcher Stelle ich meinen Bericht dem "Frankenforum" zuordnen hätte können. Zweifle aber nicht an, dass diese Funktion möglich ist.

Fazit: Freude für alle Franken wegen Melanie - ich hoffe dass Sie in absehbarer Zeit auch nach BAYERN kommt, da bin ich zuhause.

Kommentar

BravoAlfa (01.03.2014), Massage-Möger (01.03.2014)

@ gast 123

Ist die folgend abgebildete Dame (Samantha), die gleiche Frau wie Melanie oder handelt es sich dabei um eine andere Frau ?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...gendem-Service

Gruß von dl

Kommentar

Melanie - Alles super

@ delloslegov

man kann natürlich mit "Fotoshop" sehr viel machen, aber ich glaube, dass sind 2 unterschiedliche Fotomotive. An erster Linie mache ich das an den Gesichtsfotos 3 + 5 von Samantha aus.
            Ich kenne aber diese Samantha nicht persönlich - auch wenn Ihre Fotos meinen "Jagdinstinkt" treffen

Kommentar

delloslegov (03.03.2014)

stimme voll zu

gehe seit geraumer zeit regelmässig zu melanie und wurde nie enttäuscht, super service , super französisch, keine berührungsängste, super nette frau... und sie hat nicht eine dieser phädophil rasierten muschis ....
              genau mein geschmack !!

Kommentar

topsexwanted (13.05.2014), amigo1 (05.03.2014)
              Lädt...
              X