Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Mercedes

Servus Leute
    wollte nach längerer Abstinenz mal wieder aktiv werden und habe
    die hübsche Mercedes ins Auge gefasst.
    Da es von mir zuhause aber ca. 120 km bis auf Nürnberg
    sind wollte ich mich vorher erst mal schlau machen ob es sich lohnt.
    Hab leider keine Berichte über Sie gefunden und hoffe nun das Ihr mir
    weiterhelfen könnt.
    Wäre für jede Info dankbar.

Mfg
    Checker
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

schaust Du hier aber ob es Dir wirklich hilft weiß ich nicht.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Sie ist schon sehr lange im Geschäft , war mal vor Jahren bei ihr aber erinnern kann ich mich nur noch schwach !! Das Alter 41 ist mit Sicherheit nicht richtig !! Kannst du locker 10 Jahre drauf packen .....aber sonst war es eine ehrlicher Service bzw keine Abzocke !!!! Lg Beginner

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (24.02.2014)

Danke für die infos

Werd ich wohl verschieben müssen da die Chance 50:50 ist.

Da besuch ich lieber die (E)Lisa oder die Jana
        über die ich schon berichtet habe.
        Da bekomme ich 100%ig nen guten Service.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Mfg Checker
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Lana?

Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
          Danke für die infos

Werd ich wohl verschieben müssen da die Chance 50:50 ist.

Da besuch ich lieber die (E)Lisa oder die Jana
          über die ich schon berichtet habe.
          Da bekomme ich 100%ig nen guten Service.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Mfg Checker
          Die Mercedes ist meiner Ansicht nach schon nah an den 60 aber das ist vermutlich völlig egal - diese Sorte Frauen sind praktisch unkaputtbar und haben ihre Fans. Große russische Seele ..

Offenbar magst du reifere Russenstuten ..

Wenn du nach Nürnberg kommst, dann schau dir mal unverbindlich diese Lana bzw notiere sie als Alternative auf deinem Fickzettel wenn deine FAves keine Zeit haben:

http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...a-5476482.html

Die trieb sich letzte Woche in der Wohnung Sperling 14/Lato dieses Silibabes Anastasia herum (welche jedoch keine Zeit für mich hatte da sie sich noch das Näschen pudern musste) - die Lana zog mich gleich ins Zimmer und hätte mich gerne als Kunden gewonnen, kurzer Plausch.

Leider (für sie) zahle ich für solch reife Stuten nicht mehr , gibt mir keinen Kick mehr obwohl ich den Typ eig. mag.

Objektiv kann ich ihr aber ein freundlich-professionelles Auftreten und gutes Aussehen zumindest des Bodys attestieren
          - noch ein tolles Fahrgestell, immer noch ein Hingucker, hübsch aber nicht übertrieben aufgetakelte Fregatte.

Tatsächliches Alter würde ich auf 45-47 schätzen, ist also nicht so sehr neben der Anzeigenangabe von 42.
          Bauchgefühl sagte : Die könntest du nehmen wenn sie 15 Jahre jünger wäre. Veilleicht keine Rakete aber eine erfahrene hübsche Lady.
          Zuletzt geändert von Sagarov; 28.02.2014, 20:19.

Kommentar

freestyle (01.03.2014)

Mercedes

Hallo Leute, Seit gegrüsst

Ich hatte wieder einmal das Bedürfnis mich ein wenig zu unterwerfen. Suchen, suchen schauen, schauen, und meine Wahl viel auf Mercedes in Nürnberg
            Montag, 11. April 2016 um 15:00 habe ich sie angerufen und abgemacht 150460, Alles was das Hertz begehrt, ohne Zuschlag, ab 18:00
            Angekommen, hat sie mich telefonisch durch das Labyrinth der Plattenbauten gelotst. Das Ambiente ist sauber und einladend. Die Dame ist ca. 55-60, sieht aber sehr gut aus für ihr Alter und ist gut in Schuss. Die Fotos sind zwar nicht aktuell, aber definitiv von ihr.
            Ich habe ihr meine Vorlieben erzählt und sie hat versucht diese in die Tat umzusetzen. Ein Alkoholfreies Getränk habe ich bekommen. Eine Dusche wurde mir am Anfang nicht angeboten, dafür wurde mir am Waschbecken mein bestes Stück zärtlich gewaschen
            Die Session war interessant und sehr erotisch. Nur ein kleines minus, sie war zu sanft mit meinem Körper (mein Fehler!), sie spricht sehr gut Deutsch und man(n) muss seine Wünsche auch äussern können, wenn man etwas will
            Zum Schluss, die Dusche und danach ein kurzes Gespräch. Als ich rauskam, waren 75Min vergangen.
            Ich werde sie wieder einmal besuchen und diesmal verlange ich eine strengere Erziehung.
            Für Zärtlichkeiten ist sie gerne zu haben. Sie ist nicht die klassische Domina. Mir gefällt’s...

Kommentar

freestyle (21.09.2016)

der totale Wahnsinn

Nachdem das erste Treffen auf Grund der Verkehrslage leider ins Wasser gefallen ist habe ich einen zweiten Versuch gestartet und der hat geklappt. Angekommen lotzte sie mich per Handy durch die Flure und als ich endlich da war hätte ich sofortdas Gefühl: Alles richtig gemacht !!!!! 100 EUR für die Halbe Stunde und selbst die Geldübergabe hatte sie mit in unser Spiel eingebaut.Ich wollte das sie streng ist :-) ich war dann 45 Minuten bei ihr Inc. Getränke und duschen. Leider hatte sie noch einen Gast der schon an der Tür stand sonst hätte es noch länger gedauert. Eine Top Frau, sehr sympathisch und gepflegt die weiß was sie macht. Wir hatten echt Spaß und es wurde ( abgesehen von der Sitzung) viel gelacht . Ich kann nur sagen, hoffe sie bald wieder zu treffen. Da können sich die ganzen jungen Hühner ein Beispiel nehmen. Der totale Wahnsinn :-)

Kommentar

Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                Wir hatten echt Spaß und es wurde ( abgesehen von der Sitzung) viel gelacht .
                Echt Spaß - aber womit denn und wie? Da schweigt des Sängers Höflichkeit ...
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
                X