Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kamy (Hammer Geil)

    Ich habe gestern Kamy in Nürnberg gesehen.
    Die Bilder stimmen gut zu! Ein sehr hübsche Madel und hat unglaubliche nette Australlungen sowie Figur.

    Anschaffwohnung
    Wie immer in der Brettergartnerstr. !!!
    Badbesuch wurde mir vorher angeboten.

    Kamy
    Schöner Körper ohne Makel, Mehr als Handvoll Busen, makelloser Hintern ca. KF 34, lange dunkle Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch und ohne Makeup

    Besuch:
    Sie ist sehr freundlich und hat nichts über Professionalität (privater Atmosphere). Es hat sich wirklich GF angefühlt !!! Der Service war super geil. Blasen mit (natürlich) und das kann sie wirklich gut (mit ne bisla Handbetrieb zum streicheln und Eier massieren !!!!). Es war einfach so hammer geil, dass ich nicht zum Vögeln gekommen bin !!! WOW !!!!! Es hat auch einiges gedauert, da ich es so schön genossen habe 

    Preisgefüge
    Wie üblich ab 50€, und 130€ für die Stunde und 100€ zu zweit für die halbe Stunde.

    Fazit
    Wiederholungsgefahr??? Tja, bestimmt mein 5er Besuch zwischen Kamy und Alice… Einfach hammer geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Süsse Mäuse !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (20.02.2014), SkateriderG (19.02.2014)

    #2
    Es war gut

    War letzte Woche auch bei Kamy in der Brettergartenstraße, wollte zu Alexandra - war aber besetzt.
    Die Wohnung ranzig und verraucht, da muss man(n) sich u. U. zuhause rechtfertigen. Kamy sehr net, KF 34 geschätzt, C-Oberweite hat Sie nicht, eher B.

    50430, Bad wurde angeboten und genutzt, Sie hat sich ebenfalls frisch gemacht und roch und schmeckte auch sehr frisch.

    Aus den 30 Minuten wurden dann nur 20, weil Sie gut und ich nicht standhaft genug war. Läßt sich gut lecken und fingern - in 69.

    Nette Unterhaltung in deutsch-englisch möglich.

    Empfehlenwerte Frau, Brettergartenstraße meiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X