War inzwischen schon 2 mal bei ihr.
Sie zu finden ist sie nicht schwer. Genaue Berschreibung bekommt man am Telefon von ihr.
Parkplätze in der Nähe sind in den Seitenstraßen ohne Probleme zu finden.
Preislich würde ich sagen ist es "normal" für die Region €50 / 30 min.
Die Wohnung ist im 2. Stock gibt keinen Aufzug, was mich aber nicht stört.
Wohnung schreint wirklich privat zu sein. Verrichtungsort war jedes mal schon vorbereitet.
Nach dem Ankommen wurde zunächst das Bad angeboten - hier sind Handtücher und alles vorhanden.
Nach dem Waschung die ich selbst durchführte, zog sie sich gleich aus und es gab schönen GFS. Zu Beginn gutes französisch, anschliend verschiedene Stellungen.
Ich denke wenn ich wieder mal in der Gegend bin besteht durchaus Wiederholungsgefahr.
Abschließend bleibt noch zu sagen das sie es wohl nicht nur "Hobbymässig" macht.
Es gab auch mal eine Anzeige von ihr auf www.ladies.de.
Gruß
Sie zu finden ist sie nicht schwer. Genaue Berschreibung bekommt man am Telefon von ihr.
Parkplätze in der Nähe sind in den Seitenstraßen ohne Probleme zu finden.
Preislich würde ich sagen ist es "normal" für die Region €50 / 30 min.
Die Wohnung ist im 2. Stock gibt keinen Aufzug, was mich aber nicht stört.
Wohnung schreint wirklich privat zu sein. Verrichtungsort war jedes mal schon vorbereitet.
Nach dem Ankommen wurde zunächst das Bad angeboten - hier sind Handtücher und alles vorhanden.
Nach dem Waschung die ich selbst durchführte, zog sie sich gleich aus und es gab schönen GFS. Zu Beginn gutes französisch, anschliend verschiedene Stellungen.
Ich denke wenn ich wieder mal in der Gegend bin besteht durchaus Wiederholungsgefahr.
Abschließend bleibt noch zu sagen das sie es wohl nicht nur "Hobbymässig" macht.
Es gab auch mal eine Anzeige von ihr auf www.ladies.de.
Gruß
Kommentar