Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barby einfach Klasse

    Ich war heute mal bei Barby und ich kann nur sagen Super nett.Sie ist ja seit heute ihn Schweinfurt unterwegs und zwar im Graben 2 und diese Chance wollte ich mir nicht nehmen lassen.Also die Frau sieht einfach Hammer aus und ist richtig Süss.Nachdem die letzten 4 Dates total bescheiden waren und ich das ganze eigentlich eistellen wollte so hat mich doch Barby von einem besserem überzeugt.Ich habe die 30Min 80euro Version gewählt und ich wurde nicht enttäuscht.Sie hat die Zeit komplett durchgezogen und war nie Launisch.Zuerst haben wie uns gegenseitig gestreichelt dann hat sie Super geblasen ohne jeden Handeisatz dann 69 und dann ist sie zum Reiten übergegengen.Zum schluß noch die Missiostellung und da konnte ich mich nicht mehr Bremsen.Danach hat sie mich sauber gemacht und wir haben noch 5-10 geredet dabei habe ich eine Massage bekommen.Also einfach der Wahnsinn.Habe die Wohnung erst nach 35-40 Minuten verlassen.Also was ich die letzten Monate so bei Dates erlebt habe, und das mit heute vergleichen tue dann muß ich sagen daß viele Frauen sofort aufhören sollten.Sie könnten bei Barby mal einen Kurs belegen den sie ist einfach Klasse.Der Link https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--5458374.html

    #2
    ...und hier der Hinweis, wie du bei deinem nächsten Bericht die Anzeige direkt einbinden solltest....

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis beim nächsten mal.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X