Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crystal Anais Coburg

War vorhin bei Crystal und es war das bis jetzt schlechteste treffen wo ich erlebt habe.
    Crystal selber ist eine total nette Frau und sieht in echt besser aus wie auf den Bildern.

Habe 130 für 1 Stunde gezahlt.

Sie ist mit spaß dabei und es war auch gut.
    Waschung wurde angeboten und auch genutzt.
    Haben im stehen uns gegenseitig verwöhnt und dann ging das Handy.
    Sie ging ans Handy und zählte die Preise auf.
    Danach hat sie sich aufs Bett gesetzt und mir den Gummi überzogen und angefangen zu blasen.
    Dann legte sie sich aufs Bett und habe sie geleckt und nach einiger zeit ging wieder das Handy und sie ging wieder ran.
    Nach dem zweiten Telefonat ging es zum verkehr über.
    Verkehr war gut und sie ist recht eng gebaut.
    Nach 25 min war die erste runde vorbei.
    Sie ging dann ins Bad und kam nach ein paar Minuten zurück.
    Da fragte sie ob ich was zum trinken will, sagte nein danke.
    Da ging sie wieder aus dem Zimmer und kam nach ein paar Minuten zurück mit einen Stück Pizza und was zu Trinken und hat das Essen angefangen da sie Hunger hatte.
    Da klingelte es an der Türe und sie ging aus dem Zimmer und zur Türe.
    Nach ein paar Minuten war sie wieder im Zimmer und ich freute mich schon auf die zweite runde.
    Da ging wieder das Telefon und sie erzählte dem typen wie die Adresse ist und wo er klingeln muss.
    Im selben Augenblick ging die Klingel und sie sagte ok und ging aus dem Zimmer.
    Nach ein paar Minuten war sie wieder im Zimmer und sagte das es vorbei ist.
    Zu dem Zeitpunkt war ich schon nicht mehr gut drauf und habe mich angezogen.
    Sie brachte mich noch zur Türe und verabschiedete mich.

Dann stand ich draußen und da gibt es noch ein Gartentor die sie nicht aufgemacht hatte und ich konnte nicht hinaus.
    Da war ein Kerl der dann aufgesperrt hat und sagte immer das selbe das die es vergessen die andere Türe auch noch auf zu machen.
    Fragte dann noch ganz höfflich ob alles in Ordnung war.
    Wollte da nur noch weg und sagte ja passt alles und ging.

War schon ein paar mal bei der Adresse aber sowas habe ich noch nie erlebt, auch nicht wo anders.

Crystal ist zwar eine ganz liebe und nette aber ans Handy gehen oder an die Haustüre geht nicht.

War insgesamt 43 min dort bis ich wieder im Auto war.
    Wenn ich das nächste mal die 60 km dort hin fahre gehe ich lieber wieder zu einer wo ich schon kenne.

Vielleicht hatte ich auch nur Pech gehabt da sie neu in Coburg ist und heute jeder zu ihr wollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (31.05.2015), delloslegov (17.02.2014), Noobis (16.02.2014)

Telefon und Haustür sind ein no go während des Besuches.

mfg Noobis
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

Kommentar

Also ich war damals sehr zufrieden.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...infurt-Crystal
      Aber ich muss Dir Recht geben. Telefon und Tür sind Tabu wenn man einen Gast hat.
      Passiert mir allerdings auch mal dass ich derjenige bin, der an der Tür wieder weg geschickt wird. Dann weiß ich gleich dass ich zu dieser Lady nicht gehe.

Gruß vom Oberst

Kommentar

@ der Oberst.
        Die Nummer an sich mit ihr war auch gut da kann ich mich nicht beschweren und deinen Bericht auch zustimmen.
        Aber das Telefon, Haustüre und Essen in der zeit wichtiger sind geht halt nicht.
        Mache das jetzt schon über 10 Jahre und da gab es auch schon öfters fälle wo bei den Damen das Handy gegangen ist.
        Ist ja auch normal und habe nichts dagegen aber meistens schalten die Damen dann ihr Handy lautlos oder aus und ignorieren es in der gebuchten zeit.

Kommentar

Lädt...
        X