Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Victoria - Mein Erstbesuch im KLH

    Hallo, gestern war ich das erste mal im KLH in Mögeldorf, leider das erste mal da ich es vom Service her unvergleichlich gut fande! Werde sicher noch oft diese Adresse besuchen!

    Zu Victoria kann ich nur sagen total hübsches aussehen - eine Zahnspange die sie irgendwie Teeny mäßig macht wobei sie schon 26 Jahre alt ist laut eigener Aussage.

    Sonst 50420 vereinbart, die Zeit total eingehalten, küssen, lecken, ausdauernder Blowjob mit schönen Blick im Spiegel, und 2 verschiedene Stellungen!

    Ich kann sie nur empfehlen und werde sie auch wieder besuchen.

    Viel Spaß :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (08.08.2019), Massage-Möger (08.08.2019)

      #17
      Erfolgreiche Wiederholung nach über 3 Jahre

      Ich war auch wieder einmal bei der freundlichen und netten Victoria. Sie hat nach wie vor ihre geile Figur: Konfektionsgröße 38 und 80 C-Coups, natürliche Brüste, mit denen man spielen muss :-).
      Die Zahnspange kann ich bestätigen. Wenn ihre Beißerchen dadurch alle gerade werden, dann ist es doch gut, dann wird Victoria noch hübscher.

      https://www.privathaus-4-you.de/cms/...p/girls?id=114

      Einen ausführlichen Bericht kann ich mir sparen. Man bekommt immer noch (wirklich) schönen Girlfriendsex, wie mit einer Privaten Freundin. Ihr Verhalten war vorbildlich. Der Spaßfaktor war für delloslegov absolut topp.
      Zungenküsse, die es immer wieder gab. Ein tiefes Franz. und Verkehr in mehreren Stellungen, wobei Victoria sehr gut dagegen gehalten hat. Das Stöhnen übertreibt sie, aber ansonsten war es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (PLV). Die abschließende Massage hat Victoria mit einen guten Druck gemacht, genau richtig für meinen Rücken. Ich buchte übrigens die 20 Minuten Nummer für einen Fuffi.
      Die Wiederholungsgefahr ist nach wie vor sehr hoch. Ich hoffe natürlich, dass diese gute Dame noch lange in Mögeldorf arbeitet.

      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (18.10.2020), Massage-Möger (02.09.2019)

        #18
        Herrlicher Einstieg

        Hallo die Herren der gepflegten Zunft,



        nach überstandener Beziehung widme ich mich nun wieder verstärkt der bezahlten Fickerei.
        Grob gesehen kommt man dabei sogar günstiger davon und ist auch noch abwechslungsreicher
        Als Einstieg war natürlich das KLH Pflicht. Hier kam mir die süße Victoria als sichere Bank perfekt vor die Lanze.

        Ich muss sagen die 2-3 Kilos derzeit mehr auf den Rippen ( ca. 38 er KF) stehen Ihr äußerst gut.
        Die Hupen erreichen dadurch fast D Größe. Ansonsten ist der ganze Body super straff, fest und einfach nur zum genießen.

        Vom Service her muss ich nicht mehr viel schreiben sonst wiederhole ich nur alles. Doch Victoria hat meiner Meinung noch dazugelernt und ist wirklich eine der besten SDL die ich je vors Rohr bekam.

        Dies nur zur Kürze

        Ein Gutes 2020

        Grüße

        Artemis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lex (07.01.2020), Massage-Möger (05.01.2020), delloslegov (04.01.2020)

          #19
          @ Artemis

          Glückwunsch das du wieder ein freier Mann bist !
          Ich kann deine Worte bestätigen. Ich habe die Victoria auch erst vor einer Woche besucht. Für 80€/30min bekam ich Girlfriendsex vom Feinsten. Die Art und Weise wie sich Victoria benommen hat, kann man wirklich mit einer Privatfrau vergleichen. Sie hat einfach einen tollen Charakter. Es war mein insgesamt 5. Besuch bei der guten "Liebesdame". Weitere Besuche sind natürlich geplant. Bis Ende Januar will sie im KLH bleiben, dann macht sie Urlaub. Victoria will aber zurück kommen!

          Gruß von dl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lex (07.01.2020), Massage-Möger (05.01.2020), Artemis (04.01.2020)

            #20
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ Artemis

            Bis Ende Januar will sie im KLH bleiben, dann macht sie Urlaub. Victoria will aber zurück kommen!

            Gruß von dl
            Lieber delloslegov,
            ich kann deine Begeisterung verstehen, denn ich teile sie, besser gesagt ich bin sicher noch mal doppelt so begeistert. Für Victoria ist der Begriff GF6 trügerisch, denn mit dem GF hat man schon mal Ärger, aber Viktoria ist der reine Sonnenschein. Schon beim ersten mal begeistert von ihrem verschmitzten Lächeln, hat es mir heute quasi den Verstand geraubt Sie verbreitet dermaßen gute Laune , es ist der Wahnsinn. Kann natürlich auch an mir liegen und sie hat ein Faible für doppelt so alte Männer mit etwas Übergewicht ;-).
            Alles an ihr ist so schön und weich, ihre Haut, die Brüste, ihre Muschi , die Haare und das superschöne Lächeln mit ihrer Zahnspange. Sie kümmert sich so lieb um einen, leckt einem schön die Nippel und genießt den Schwanz in ihrem Mund, wobei sie ab und zu keck aufschaut mit ihren wunderbaren Augen. Zwischendurch wichst sie mit ihren unglaublich zarten und schönen Fingern so gekonnt, dass einem so wohl wird und man dankbar die Küsse und ihre Zunge empfängt, nur um ihre vollen Titten( zwar wie sie sagt gemacht aber perfekt gemacht) leicht zu kneten. Dann während man küsst und ihre sanften Hände gekonnt den Schwanz wichsen mit dem Finger ihren Kitzler zu reiben , wobei der Saft nur so fließt und sie einen auffordert weiter zu machen. Dann nach freundlicher Aufforderung von mir, sitzt sie mit einem wundervollen Lächeln gekonnt auf. Oft habe ich Probleme mit Gummi zu kommen, aber nicht hier bei dieser tollen Frau. Noch wenigen Minuten , mit dem Anblick schwingender voller Brüste, dem auffordernden Blicken und diesem Lächeln, kommt es mir auch schon gewaltig. Keine Hetze entsteht es langsam gereinigt und etwas gekuschelt und geküsst, die Zeit ist um und ich muss zum Zug. Bei der Verabschiedung gibt es noch einen saftigen Kuss und auf meine Frage wann sie wiederkommt, antwortet sie Mitte März.
            Noch etwas benommen habe ich Schwierigkeiten die Tür zu öffnen, stolper dann aber doch selig, nachdem im Blick zurück noch ein Kuss zugeworfen wurde, aus dem Hexenhaus.

            Also kurz auf fränkisch gesagt, es ist nicht schlecht bei der Viktoria.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 29.01.2020, 10:00. Grund: Edit

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (29.01.2020)
            Lädt...
            X