Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg Neuseserstraße

War vor kurzem in Coburg Neuseser Straße habe hier Arnstadt eingestellt weil Alina zur
    Zeit dort ist und auf dem Foto ganz rechts abgebildet ist. Diese extrem gertenschlanke Figur vom Werbefoto hat Sie nicht eher kleines Bäuchlein Gesicht soweit erkennbar auf Foto passt auch nicht so exakt bis auf Augenfarbe und Haare. Aber mir war Sie sympatisch. Verhandlung 1 Stunde 100 € + ZK 20 € + FO 20 €.
    Gang durch nach hinten ins Zimmer soweit alles sauber aber es hat kein Fenster und über dem Bett ein Ventilator oder Rauchmelder der an eine Überwachungskamera erinnert sehr irritierent. Dann ins Bad auch sauber. Sie bittet Mundwasser zu spülen kein Problem war aber nicht meine Geschmacksrichtung. Dafür fällt
    Sie zurück im Zimmer auf die Knie und saugt meinen Kleinen perfekt so gut das ich es nach einiger Zeit bitte aufs Bett zu wechseln um nicht zu kommen. Dort weiter mit Küssen, streicheln und blasen bis es mir kam.
    Kurz Bad. Dann Massage bis er sich wieder aufrichtete, blasen und nach aufgummieren Reiterstellung und doggy
    bis zum Finale. Hier gefiel mir Ihr Po bietet Sie auch an kostet aber extra vielleicht das nächste mal. Dann schöne Unterhaltung spricht gut deutsch. Erschreckend war das Klopfen der Hausdame weil wir die Zeit etwas vergessen hatten. Mir hats mit Alina gefallen. Sie macht auch devot hat da vielleicht einer mit Ihr Erfahrungen?
    Möchte mir auch mal Nastja anschauen war ja erst Bericht da und Eva oder Maya kennt die Einer?
    Passen da die Fotos in der Werbung?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (15.02.2014)

danke mal für deinen Bericht,
    also das mit der Hausdame ist ja schon
    wie lange habt Ihr den überzogen?

Foto´s:
    also bei Nastja sind die Bilder definitiv nicht von Ihr,
    die nimmt Sie nur zur Werbung.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...tudio-Arnstadt

außerdem coming soon
    also kannst dann mal berichten