Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VALERIA, Zickstraße Nürnberg

Guten Abend liebe Gemeinde,
    ich bin auf die Anzeige von Valeria gestoßen.
    Da Sie mir sehr gut gefällt wollte ich mal nachfragen ob es einen gibt der
    schon Erfahrungen bei der Dame gesammelt hat.
    Vielen Dank.

unterschiedliche Berichte

Hallo lieber Lustskorpion,

zu Valeria gibt es bereits Berichte, allerdings sehr unterschiedliche. Und aktuelle Freds habe ich auch nicht gefunden.

Schau mal hier:

http://****************************/...d.php?t=102614
    http://****************************/...ad.php?t=99828

Ich selbst bin über Valeria auch schon gestolpert. Die Location Zickstraße, in der sie im Moment allerdings logiert, ist bei mir eher unter der Kategorie "etwas ältere Damen" bekannt. Deshalb kann es sein, dass man die Fotos mit Vorsicht genießen sollte (ist eigentlich immer so ). Allerdings kann sich das durchaus geändert haben. Ich war eine ganze Weile offline (über ein Jahr), was den Gleitsport betrifft. Aber so langsam finde ich mich wieder zurück.

Gruß
    TigerWutz

Kommentar

Mein Besuch heute

Nach langem Überlegen bin ich heute doch zu Valeria gefahren.
      Auf mein Klingeln wurde gleich geöffnet aber vor der Wohnungstür musste ich warten.
      Geöffnet wurde von einer jungen Dame, bekleidet nur mit Halter losen Strümpfen.
      "Komme gerade aus der Dusche".

Dann bat Sie mich in Ihr Zimmer, Vorraum und Zimmer sehen recht ordentlich aus.
      Zu Valeria: Der Körper passt, die Foto´s vom Gesicht sind mehr als gut bearbeitet.
      Eine Ähnlichkeit mit den Bildern lässt sich nur bei sehr gutem Willen herstellen.

Aber was soll es, jetzt bin ich da und habe einfach Lust.
      Die Preise sind normal, 20/50, 80/30 usw., alles ist dabei, Küssen, Franz.,Kuscheln, GV usw.
      Ich war vorsichtig und sagte: OK, 20/50.
      Da wurde mir dann mitgeteilt das Sie dafür nicht Küsst. Das geht erst ab 80 Euro.
      Das war der Moment wo ich hätte gehen müssen.
      Aber die Lust hat gewonnen. 30/80 genommen.
      Ich durfte mich ausziehen und mir wurde das Bad gezeigt.

Dann ging es auf das Bett. Bei der ersten Berührung ging das gekünstelte Stöhnen los.
      Glauben Frauen eigentlich das daß anmacht?????????????

Ok, habe Sie in den Arm genommen und gestreichelt. Dann wollte ich Sie Küssen.
      Das war sehr schwer, Sie wich immer aus und gab dann Küsschen, von Küssen keine Rede.

Anmerkung: Ich gehe generell frisch geduscht, rasiert und mit geputzten Zähnen zu der Dame
      meiner Wahl. Sie wollte einfach nicht.

Ihre Hand ging Zielgerichtet sofort in die untere Etage und fing wild zu wichsen an.
      Das geht ja gar nicht, greife einer Frau ja auch nicht gleich an den Busen oder in den Schritt.

Dann kam gleich Ihr Griff zu den Kondomen.

Da ich noch etwas retten wollte, legte ich Sie liebevoll auf den Rücken, Küsste zärtlich Ihren Busen
      und wanderte dann mit meiner Zunge zu Ihrer Lustgrotte.
      Sie ist teil rasiert und etwas stoppelig, riecht und schmeckt aber gut.
      Sehr schnell teilte Sie mir dann mit das ich Ihren Kitzler nicht lecken darf, das stört Sie!?
      Kurz darauf nahm Sie dann auch meine Hand von Ihrem Busen weg.

Mein Freund schrumpfte immer mehr, aber normalerweise gelingt es mir immer die Damen mit
      meiner Zunge zu überzeugen.
      Fehlanzeige, das blöde Gestöhne ging weiter und Sie spielte gelangweilt mit Ihren Haaren.

Nach ein paar Minuten habe ich dann aufgegeben.
      Habe Ihr dann gesagt das ich nicht mehr vögeln will sondern nur einen schönen BJ haben möchte.
      Irgendwie war Sie dann erleichtert aber die Luft war schon raus.
      Gummi drauf und ein wildes auf und ab, begleitet natürlich von dem Gestöhne.
      Aber es war erstens mal nicht gefühlvoll und zweitens zu spät.

Sagte Ihr dann Sie soll den Gummi abmachen und das ganze mit der Hand zu Ende bringen.
      Gleitgel drauf und ab ging es, wollte Sie dabei wenigstens Küssen um etwas davon zu haben, Fehlanzeige.
      Endlich zu Ende.
      Ging dann nochmal ins Bad und dann schnell raus.

Was bleibt:

Fotoshop: 1
      Körper: 2
      Service: 5
      Wiederholung:0

Für diesen Preis bekommt man in Nbg. wesentlich mehr geboten und bei den meisten
      Damen viel mehr Zärtlichkeit, da man ja wiederkommen soll.
      So nicht. Sorry.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sodapop (19.02.2014), Tester1985 (19.02.2014), primaklima (17.02.2014), TigerWutz (17.02.2014), wolfilein53 (16.02.2014), delloslegov (16.02.2014), Massage-Möger (16.02.2014), Beginner (16.02.2014), haba75 (15.02.2014)
      Lädt...
      X