Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aschaffenburg - blondes Superweib Daniela Würg!

Hallo!
    Zur Location. Das Bad stank wie ein Aschenbecher. Sauber ist etwas anderes.
    Die Matratze war annehmbar.
    Es war noch eine Transe in der Wohnung, sorry das ist nicht mein Ding.
    Daniela spricht sehr schlecht deutsch, dafür aber spanisch u. portugiesisch.
    Die Fotos stimmen zu hundertprozent. Sie ist wohlproportioniert u. hübsch.
    Das war es leider auch schon. Ich habe eine halbe Stunde für einen Hunni gebucht.
    Ratz fatz war Sie aus den Dessous, mechanische Berührungen, weichte einem mehr oder weniger aus. Also rauf auf die Matte.
    Tja immer schön die Beine zusammengepetzt. Oral war bei Ihr nichts drin. War auch besser so,
    das was ich da roch war mehr als nicht berauschend. Ihr Oral Verkehr war mechanisch u. lustlos.
    Irgendwie wollte Sie immer an meine Hinterpforte. Sorry die gehört nur mir. Dann schnell den Gummi aufgesetzt u. rauf auf meinen Ständer. Sorry, mechanisches auf u. ab. Geht gar nicht. Also die Dame auf den Rücken gelegt, u. meinen Ständer arbeiten lassen. Im Kopf ging es mir nur noch darum, abspritzen. Und Servus..... Im Zigarettenrauch umnebeltem Bad erfrischt - Und Tschüss..... Das ganze hatte ich dann auf 20 Minuten verkürzt. Wiederholungsfaktor 0 %....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (20.02.2014), LoverBoy2 (14.02.2014), Paul_B (14.02.2014), haba75 (14.02.2014), Chief Geronimo (14.02.2014)

Mit den "Aschebescher" (doppeldeutig?!) Preisen kenne ich mich nicht aus, aber 100430 erscheint mir doch zu hochpreisig, oder?

Kommentar

Danke für den Bericht.

Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
      ... Daniela spricht sehr schlecht deutsch, dafür aber spanisch u. portugiesisch.
      Die Fotos stimmen zu hundertprozent ...
      Auch wenn ich die Fotos von Daniela so richtig geil finde, ein Besuch meinerseits bei ihr (wenn sie denn mal in der Nähe wäre) hat sich für mich erledigt, da ich weder Spanisch noch Portugiesisch spreche. Und die Sache mit dem Service - da hätte ich es drauf ankommen lassen - aus Neugierde, ob da bei Euch nur die Chemie nicht gestimmt hat oder was auch immer ...

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

Wegen der Bilder wollte ich auch schon mal zu ihr gehen,
        hatte aber bei der Recherche diesen Beitrag von Stange gefunden
        und das Vorhaben begraben.

Dieser Bericht scheint die Entscheidung zu bestätigen.

Danke an Akiaki

Paul
        Paul

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hammertime (20.02.2014), Chief Geronimo (14.02.2014), Chromstange (14.02.2014)
        Lädt...
        X