Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sissy - Anfängerin

Ich werde mich heute mal kurz fassen!

Sissy ist mit AV-Ämmy und Maya in der Wohnung. Da sie die Neue ist, bekommt sie wohl nur die Rumpelkammer...Sissy führte mich an zwei ansprechenderen Zimmern vorbei und ging mit mir in die "Abstellkammer" mit einem 90cm-Bett.

Sissy selbst ist sehr schüchtern und kann kein Deutsch, sie fragt immer nur ob alles okay oder gut ist. Die wenig aussagekräftigen Bilder geben sie wieder, Top-Figur, perfekter Busen (kein Sili). Alter- und Größenangabe dürfte stimmen.

Nach Waschung aufs Bett und gegenseitig beschnuppern. Sie macht FO, aber sehr zaghaft und mit viel Handeinsatz. Küssen oder ZK habe ich nicht probiert. Sie hatte Zahnschmerzen, wie sich auf dem einen Bild erahnen lässt eine Zahnlücke, also eher Steinbruch im Mund, was man ab und an auch riechen konnte.

Ihr Lustzentrum ist soo glatt, als wär da noch nie ein Haar gewachsen. Hätte total viel Spaß gemacht, wenn sie sich nach dem letzten Freier gründlicher gereinigt hätte.

Der Rest der Performance hat dann lediglich dazu gereicht, das ich doch noch abspritzen konnte. Also nix besonderes. Ich denke sie ist wirklich absolute Anfängerin.

Fazit:
    Sie ist nett, unsicher und versucht einem die Zeit bei ihr angenehm zu gestalten. Wer auf Anfängerinnen steht sollte mal hin, für mich Wiederholungsgefahr 0%.

Ach ja, 50/30 und 100/60

In diesem Sinne,
    schönen V-Day
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (14.02.2014), haba75 (14.02.2014), Bobby0506 (14.02.2014)
Lädt...
X