Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Süße zarte Moldavierin.... Eine echte Empfehlung !
Hallo bayreuth,
solltest Du immer noch Lust auf die junge Dame mit den hübschen Bildern haben, so mach Dich rasch auf den Weg nach Nürnberg in die Julius-Loßmann-Straße Nr. 16 (Appartement 6) - Du wirst es nicht bereuen. Das einzige Problem mit ihr ist die sprachliche Verständigung, die auf schwachem Deutsch beruht, sofern Du nicht zufällig etwas italienisch sprichst, was sie aufgrund ihrer "beruflichen Vorgeschichte" fließend beherrscht. Das wird aber mehr als ausgeglichen durch ihre nette Art und ihre körperlichen Vorzüge: Du hast es hier mit einer zierlichen, sehr eng gebauten Kindsfrau (mit nicht zugänglichem Hintertürchen) zu tun, von der Du nicht enttäuscht sein wirst.
Kann derjenige der sie diese Woche besucht(ist sie nun in Passau oder Bayreuth ) uns(mir ) den Gefallen tun und fragen wo sie als nächstes residiert. Regensburg wäre zum Beispiel eine super Stadt kann man ihr sagen ;-)
Naja ich hab ihr nicht gesagt, dass sie nach Rgbg soll.
Das muss wohl ein andrer machen.
Habe heute abend einen schönen Quicky mit Extra für 70 genossen.
Natalia ist eine ganz liebe Maus, sehr zärtlich und einfühlsam. Lustig und gesprächig, auf Englisch. Sie sieht so gut aus, wie auf den Fotos. Achja, die Bilder sind aktuell und unbearbeitet. So sieht sie aus.
Nach dem ich mich geduscht hatte, kam ich zu Ihr aufs Bett. Natalia war schon nackt, bis auf die Landebahn und einige Tatoos. Erst unterhielten wir uns noch über Moldawien und die politische Situation mit dem Nachbarn Russland, naja aber dann gings doch zur Sache.
Ich begann Natalia zu streicheln und sie begann meinen Schwanz schön zu blasen. Natalia kniete vor mir, ich bespielte ihre Brüste. Dann legte ich mich faul hin und liess mich verwöhnen. Natalia hat eine sehr eigene Blastechnik. Sehr hauchend und fein, aber feucht. Mit der Spucke massierte sie dann meinen Schwanz. Auch das geschah sehr sanft und gleitend aber sehr prickelnd. Nach einigen Minuten fragte mich Natalia ob ich weiter ihre Französischkenntnisse geniessen wolle oder auch noch Sex. Ich bat sie mich zu reiten und dann zum fertig werden noch einen Stellungswechsel durchzuführen. Eigtl war das finish doggy style geplant, aber als Natalia so hübsch vor mir lag, missionierte ich sie und fickte sie schön während ich ihre Brüste küsste und ihre Beine ganz gespreizt hatte, so dass ihre kalten Füsse auf meinem warmen Bauch lagen. Natalia streichelte noch meinen Sack während ich den Gummi füllte, machte mich zärtlich sauber.
Sie wird wieder nach Passau kommen, wusste allerdings noch nicht wann.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar