Zitat von topsexwanted
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Behaart- Raum Nürnberg
Einklappen
X
-
Zitat von topsexwanted Beitrag anzeigenLeider gibt es
nur wenige Intimbehaarte Frauen mehr ...
Und für "uns" gibt es seit der neuen Optik der Themenladies-Rubrik auch noch neue Inhalte dort:
http://www.behaarteladies.de/Sex-Anzeigen
Viel Vergnügen!Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigenÄhem, das mit den Kindern, hättest du dir sparen können
sondern er meinte, so haarlos wie bei Kindern.
Und wenn ich ehrlich bin, ich finde behaart auch sehr erotisch,
in meiner Jugendzeit fand ich das sogar absolut geil,
denn damals rasierte sich kaum eine Frau die Schnecke nackig.
Gut, ich gebe zu, da ich ein Leckfanbin, eine rasierte Muschi zu lecken ist angenehmer,
und auch hygienischer.
Wenn ich aber manchmal sehe, wieviele Frauen das tägliche Rasieren nicht vertragen,
und dadurch gerötete Frieseln um die Muschi herum, auch auf dem Venushügel, bekommen,
wei sie dort auf Rasieren empfindlich reagieren,
dann habe ich auch Verständnis für einen Zwei- oder Dreitagebart.Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
F.-Meister (19.07.2014), nala (12.07.2014), ostschlumpf (12.07.2014), Zunge39 (12.07.2014), Massage-Möger (12.07.2014) -
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigenEs sind wenige, aber es gibt sie.
Und für "uns" gibt es seit der neuen Optik der Themenladies-Rubrik auch noch neue Inhalte dort:"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigen"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Hairy (behaarte Muschi)
Hallo Haarfreunde,
gerade bin ich wieder über das Thema gestolpert, durch die Anzeige der behaarten Tschechin Doris in Plauen
Genau mein "Beuteschema"
Große, schöne braune Augen, kesser Kurzhaarschnitt, großer, weicher Naturbusen mit großen, dunklen Höfen, etwas reifer (32 is' wahrscheinlich a weng gschwindld) und eine behaarte Muschi
Es gibt gute, kleine, kurze Berichte aus Süd- und Nordhessen. NS gab's bei einem auch noch
Nord-/Südhessen und auch Plauen sind mir zu weit ...
Deswegen: kennt Ihr jemanden – in der Art – wie Doris, in Nürnberg, Fürth (notfalls Erlangen, Bamberg, Amberg, Neumarkt, aber nicht weiter ...)?
Danke!Zuletzt geändert von Massage-Möger; 16.10.2016, 19:07.Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Das Thema intersiert mich ,da es mir schon gefallen würde....
Jedoch,fast alle Damen sind komplett rassiert(viele aber auch nur halbherzig).
Also habe ich mich angepasst und gehe inmer frisch rasiert. Ist auch kein Problem für mich...
Allerdings,eine schön getrimmte Rasur bei der Dame,wäre schon etwas, was meinem Fetisch entsprechen würde...
Ein kompletter Urwald bei der Dame,müsste aus meiner Sicht auch zu der Dame passen.
Das habe ich aber nur im privaten Sektor vor gefunden....
Kommentar
-
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (17.10.2016), Pino (16.10.2016) -
Zitat von spunk Beitrag anzeigen
Aber das ist ja immer, im "Auge" des Betrachters...
Dennoch vielen Dank!!!
Kommentar
-
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
-
Zitat von spunk Beitrag anzeigenGuggst Du......
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7397674.html ...
Wenn Monika statt blauer BRAUNE Augen hätte wäre sie perfekt!
Aber man kann nciht alles haben ;-)
Danke Kollege!
M-MWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von spunk Beitrag anzeigen
Danke!Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
Kommentar