Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ina- Überraschung im Spiegelsalon

... und es erwachte in ihr die Gier nach ihren Liebhabern, deren Glieder wie die Glieder der Esel und deren Erguss wie der Erguss der Hengste waren ...

A.T. Ezechiel 23, 20

Hallo,

ich war heute vormittag mit der Ina im Champagnerzimmer der Edisonstr. 7 im Stufenbett , 60 Min. / 100 . Neugierig auf sie wurde ich beim lesen ihres Profils, es deckt sich doch sehr mit dem der von mir sehr vermissten Tanita.

Als ich damals schrieb Sex mit Tanita ist wie mit Hausmeisters Tochter dann muss ich zum heutigen Erlebnis sagen: Ina ist Hausmeisters Jüngste.

Meine Strategie, nicht hinter den Optikgranaten her zu sein sondern statt dessen die eher unscheinbaren anzusteuern hat sich wieder mal bezahlt gemacht. Bei ersteren besteht die Option gepflegt auf die Schnauze zu fallen, bei letzteren die Möglichkeit fehlendes äusserliches Feintuning durch mehr Elan ersetzt zu bekommen.

... Ina hat's voll drauf, bei einem Gitarristen würde ich sagen er spielt das volle Brett ...

Sie ging gleich voll auf Kontakt, Bussi und Hand an der Hose. Mit ihrer Hilfe zog ich mich aus, marschierte ab ins Bad, wusch mein Teil nochmal. Bei der Rückkehr empfing sie mich auf den Stufen des Bettes stehend, reichte mir die Hand und zog mich sanft hoch...

In der folgenden Stunde hat sie wirklich alles geboten was ich mir in meiner Phantasie vorgestellt hab' und eigentlich auf drei Besuche verteilen wollte...

Ich fass' mich kurz : sie versteht es, sich beim Blasen in Szene zu setzen. Zudem sind Stösse bis Anschlag kein Problem, sie zuckt oder meckert nicht. Nein . Sie fordert es. Stellungswechsel gehen fliessend, zwischendurch gab's Deepthroat- Einlagen, auch bis Anschlag, sie stopft sich das Ding regelrecht 'rein.

Nach ca. 50 Min. wurde es dann Zeit für's Finale, ich war auch langsam überreizt. Wir wählten dann das von mir geliebte spanisch, leider sprang mein Prügel immer wieder 'raus, er zu gross, die OW eine Nummer zu klein. Egal. Ich stützte mich nach hinten ab, sah mich im Spiegel, Ina griff mit einer Hand an meine Hoden, mit der anderen "erntete" sie mich auf ihr Gesicht ab... Aufbäumen und lautes Stöhnen ...

Bin immer noch ziemlich sprachlos und frag' mich wie ich das toppen kann ...

Gruss N.

P.S. : das bisschen Babyspeck -nicht der Rede wert .

PPS. : Ina ist Deutschrussin, vielleicht liest sie ja mit - deshalb :

http://www.youtube.com/watch?v=utHLJqZWH4s
    Zuletzt geändert von ZADO; 09.02.2014, 14:25.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (10.03.2014), Charles69 (09.03.2014), Lex (10.02.2014), Massage-Möger (09.02.2014), Charles2013 (09.02.2014)

2ter Besuch bei "Hausmeisters Jüngster" ...

"... oouh - DAS war viel ..." sagte Ina. Jaaa - DAS war nötig, dachte ich als ich sah wie meine Saat schwer und zäh ... - bestes frz. eben.

Ich war gestern erneut bei Ina, wollte mich einfach mal nur bedienen lassen war bewegungsfaul und nicht richtig fit.

Naja, dass Ina recht zart und doch offensiv die action angehen kann hatte ich in meinem ersten Bericht angedeutet. So auch diesmal, nach dem Bad ging sie ohne grosse Anmoderation zur Sache und was ich beim ersten Besuch ahnte bestätigte sich - sie nimmt die "Abkürzung" nicht um Zeit zu schinden - ihr gefällt das so.

Wenn ich daran denke - sie liegt unter mir, hat mich auf Anschlag im Mund - verschliesst ihre Hände hinter dem Kopf - drückt und stösst ihn immer wieder nach vorn - ohne Worte. Nach einiger Zeit Positionswechsel, sie liegt zwischen meinen Beinen es geht etwas softer weiter - die Tiefe bleibt ...

... in den "Künstlerpausen" EL ...

... es dauert nicht lange und ich hab' keinen Bock diesmal den Orgasmus in Endlosschleife ewig zu umsegeln, ich lass' mich einfach gehen ...

Als wir mit "Aufräumen" fertig sind holt Ina mir noch einen Kaffee, wir setzen uns auf's Bett und unterhalten uns noch etwas - über Schokolade, über "Käuflichkeit" unter Affen , Spannerei unter Hunden und auch ernsteres. Und Ina sagt zu mir : " DU bist lustig"...

Und ich denke : DU hast mehr Tiefgang als üblich.

Schön wars.

Gruss N.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ghost43 (26.04.2014), TigerWutz (10.03.2014), Feierfreier (10.03.2014), Fuffi (09.03.2014), Massage-Möger (09.03.2014), SkateriderG (09.03.2014), Charles69 (09.03.2014)

3. Audienz - " ... jaa, mach doch ... "

... sagte Ina auf meine Bemerkung : " ... ich möchte Dir ins Gesicht spritzen ... ". Na, dazu kam es dann doch ( zumindest heute ) nicht, ich zog mich auf Hüfthöhe zurück ...

" Willst Du sehen wie es spritzt ? " - " Ja. " - " Dann musst Du gucken . "

Und sie guckte. Ina hat schöne Augen wenn sie diese mal richtig aufmacht ...

Und sie sah, wie ich ihren Oberkörper eindeckte und fühlte wohl die Spritzer auf Hals und Kinn ...

Irgendwann zelebrier' ich mit ihr nochmal ein richtiges Facial, soviel ist klar. Ina ist sehr aufgeschlossen und servicebereit, übernimmt gerne die " Arbeit " und lässt sich diese nicht wegnehmen , wird von sich aus aktiv, ist ein richtiges kleines Luder .

Ja, und ich bild' mir ein, ihr Busen ( an dem sie kitzlig ist ) ist etwas gewachsen aber das sind wohl temporäre Zugaben an ihren Tagen die grade vorbei sind ( Anfrage von mir ) , jedenfalls war das spanisch heute gut.

Was ausserdem noch gut war : Wir haben uns heute wieder angenehm unterhalten, ein Thema was schon beim letzten Mal gut ging ist das Verhältnis Mann / Frau ... von ihrer Seite fielen die Begriffe " explizit " und " Altruismus " - ich mein' - wann hört man das schon mal im Puff ??

Also auf der " Brennsupp'n dahergeschwommen " ist die Ina nicht, auch nicht das Fickpüppchen aus den Fickelmagazinen - sie ist - nein, passt nicht ...

Das trifft's : so stelle ich mir das mit einer versauten Klosterschwester vor

Und ich werd' nochmal zu ihr gehen ...

Gruss N.

Coach Mischa

Kommentar

Dirty Talk

Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen
        ... von ihrer Seite fielen die Begriffe " explizit " und " Altruismus " ...

Von "Dirty Talk" als Serviceangebot, hatte ich in ihrer Anzeige gar nichts gelesen.

Kommentar

Lädt...
        X