Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria bei ERLEBNISWELT MASSAGE in NÜRNBERG

    Hallo Zusammen,

    mein Bericht über meinen letzten Besuch bei Valeria

    Mein Besuch ist schon etwas länger her aber ich bin leider nicht früher dazu gekommen.

    Habe bisher in dieser Location die Lilian und Rasha besucht aber beide waren besetzt und mir wurde am Telefon empfohlen Valeria auszuprobieren.
    Hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen mit den zwei genannten Damen gehabt also warum nicht was neues ausprobieren?

    Gesagt getan Termin ausgemacht und bei der Location aufgeschlagen.
    An der Tür wurde ich von Valeria in Empfang genommen und aufs Zimmer geführt.
    Zimmer war im ersten Stock.

    Kurz die Wünsche besprochen; erste Enttäuschung, sie macht keine Prostatamassage aber egal ich buchte das 1,5-2 Std.-Programm und 150 € wechselten den Besitzer.
    Erstmal geduscht.
    Während ich mich dusche läuft sie im Zimmer auf und ab führt dauernd Selbstgespräche.
    Ich denke mir: willst Du wirklich bleiben?
    Aber die Neugier auf das was folgen könnte zwingt mich doch zu bleiben.

    Nach der Dusche durfte ich mich gleich auf den Bauch legen - kein Tantra-Begrüßungsritual ?
    Dann legt sie gleich los – irgendwie kommt keine Stimmung auf.
    Das was sie versucht ist keine Massage – ich denke mir: also so fühlt sich Pizzateig in den Händen eines Pizzabäckers an.
    Sie setzt jetzt eine Feder ein
    Streicheln ist das nicht; eher ein schlagen mit der Feder und immer wieder diese Selbstgespräche.

    Dann sitzt sie am Kopfende und massiert mir den Nacken und den Rücken.
    Dabei reibt sie ihre Muschi immer wieder an dem Kissen, auf dem sie sitzt und stöhnt dabei.
    Das alles direkt vor meinen Augen.
    Auf der einen Seite geil aber wenn man nicht anfassen darf und nix, ist das echt anstrengend.
    Besonders hübsch ist sie nicht aber in diesem Moment hätte ich sie trotzdem gern gevögelt.
    Ich kann das Schauspiel nicht mehr ertragen und drehe mich um und bitte sie um die Lingam-Massage.

    Das führt sie einigermaßen befriedigend durch und ich bin irgendwie auch froh, dass es vorbei ist.

    Fazit:
    Irgendwie war die Gute ein wenig verpeilt
    Die Selbstgespräche waren irgendwie irritierend.
    Würde mich echt interessieren, ob einer von euch ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
    Wiederholungsgefahr:
    10% aber nur, wenn ich mich wieder mal selbst bestrafen will

    Preis-Leistungsverhältnis hat definitiv nicht gestimmt

    In diesem Sinne
    Euer Liontail
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (11.02.2014), Tester1985 (10.02.2014), Massage-Möger (09.02.2014)
Lädt...
X