Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice aus Spanien (TOP GFE !!!!) Erlangen

    Ich habe Alice 4 mal in den letzten 2 Wochen besucht. Ich habe aber beim ersten Besuch ihre Roommate Kamy sehen wollen, habe aber dann beim sehen mein Wünsch schnell geändert.
    Die Bilder hier täuschen sehr !!! In wirklichkeit ist sie wirklich ein sehr hübsche Madel und hat unglaubliche nette Australlungen.

    Anschaffwohnung
    Wie immer in der Gerhart-Hauptmann-Str. !!!
    Badbesuch wurde mir vorher angeboten.

    Alice
    Die Werbebilder sind wirklich keine Vorstellung, außer ihr Figur !!!
    echt. Schöner Körper ohne Makel, Mehr als Handvoll Busen, makelloser Hintern ca. KF 34, lange dunkle Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch und ohne Makeup

    Erster Besuch:
    Sie ist sehr freundlich und hat nichts über professionel. Es hat sich wirklich GF angefühlt !!!Der Service war super geil. Blasen mit (natürlich) und das kann sie wirklich gut (ohne Handbetrieb !!!!).
    Sie hat mich dann auch super geil geritten !!! Ich habe dann in Missionärstellung der Blick weiter ihr traumhafter hübsche Augen genossen !!!!

    Zweiter Besuch:
    Ich habe dann entschieden ein dreier mit ihr und Kamy gemacht... OMG war das geil. Alles richtig sauber gehalten... Blasen von Kammy währen ich sie kußte und beide gefingert habe, dann Gummi wechseln und anders rum.
    Dann hat die Kamy mich geritten und sie war sehr eng !!! Geil. Gleichzeitigg habe ich die Alice gekußt !!!.
    Dann gewechselt und die Alice mich wieder reiten lassen !!!!

    Preisgefüge
    Wie üblich ab 50€, und 130€ für die Stunde und 100€ zu zweit für die halbe Stunde.

    Von ihr geht voller Engagement aus und erfüllt alle artikulierte Wünsche. Oben war echt zu geniessen, erst normal reiten, dann nach hinten reiten, dann halbstehen reiten ;-)

    Fazit
    Wiederholungsgefahr??? Tja, 3 mal innerhalb einer Woche. Jetzt bin ich unterwegs, sonst wäre ich wieder da !!!! Behandele sie lieb und genießt es. Sie ist echt eine süsse Maus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (02.03.2014)

    #2
    Endich wieder da :-)

    Nachdem sie weg war, habe ich einfach drauf gehofft, dass sie wieder kommt :-)
    Super !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X