Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Mimi & Team im City Paradies

    Hallo,

    also ich hab die ganze Zeit gewartet ob einer vor mir Testet, nix.
    Gestern also hin, vorab Telefonisch die Adresse und Preise erfragt.

    Hab so um 19:45 Uhr angerufen und zu verstehen gegeben das ich gleich komme.
    Um 20:00 Uhr war ich am Ziel, ein Blonder Engel öffnet die Tür und führt mich in ein düsteres aber sehr schön eingerichtetes Zimmer.
    Ich Preise nochmal abgefragt weil ich am Telefon nicht alles verstanden habe.
    30 min Massage mit HE für 65€, das klingt erst mal Marktkonform, allerdings ist das Mädel wohl nicht entkleidet, sprich Bikini oder Unterwäsche.
    für 80€ bekommst Du dann eine Massage mit nackter Haut, Body to Body quasi aber anfassen und Küssen ist nicht.

    Das Geht dann bei 100€ los und ist auch 60min aber absolut undefiniert, Aussage von Mimi, zitiere: "was passiert passiert, aber man weiß nicht genau was"? Was??????

    Der Knaller kommt nun, Sie sagte: eigentlich haben wir schon Feierabend, bis 20 Uhr haben wir offen.
    Dann fragte ich was heißt eigentlich? ja das alle Mädels weg sind, Sie nur noch zu zweit wären, Bla bla bla, es erschien mir wie wenn Sie keinen Bock mehr hat und auch Feierabend machen wolle, also bin ich gegangen, hätte man mir ja am Telefon sagen können.

    Fazit: Ich kann das City Paradies in Aschaffenburg nicht empfehlen, weil absolut nichts definiert ist, man wird über den Verlauf im Dunkeln gelassen, sprich es passiert worauf die Dame Lust hat, oder auch nicht, siehe auch unter: unser Motto ist: vieles kann -> nichts muß!!
    Zuletzt geändert von stean; 08.02.2014, 20:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (20.02.2014), metrogrand (09.02.2014)

    #2
    hatte da auch schon mal angerufen um infos abzuchecken, die auskünfte waren da aber auch sehr diffus.

    für einen besuche nach dem motto "try 'n error" ist mir mein geld aber zu schade...

    Kommentar

    Lädt...
    X