Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOLA Hof - Traumhaft

    Am Dienstag war ich mal wieder bei Lola. Sie ist eine wunderschöne und natürliche Frau. Ich hab eine Stunde für 130,- Euro genommen. Alles dabei. Zungenküsse, streicheln, schöner GV in verschiedenen Stellungen, tolles FO und FOmA.
    Sie weis was Männer wollen und brauchen und sie hat mich mehrmals zur Explosion gebracht.
    Ich durfte ausgiebig ihre nasse, gierige, gutriechende und gutschmeckende Muschi lecken. Ich konnte sie mit meiner Zunge bis zum Orgasmus lecken. Der war echt und nicht gespielt. Klasse.
    Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.02.2014, 11:43. Grund: Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (12.02.2014), Gast_00050 (10.02.2014), hjo (10.02.2014), Tester1985 (10.02.2014), gumby (08.02.2014), haba75 (08.02.2014)

    #2
    Lieber hoffan,

    schön, dass du hier schreibst und sicher sind deine Berichte für uns alle nützlich.
    Noch nützlicher wäre sie allerdings, wenn du den Namen der Dame (und am Besten
    auch ncoh den Ort) im Threadtitel erwähnen würdest.
    Das erleichtert das Finden der Dame über die Suchfunktion ungemein. Und gerade
    bei einer Warnung möchtest du das doch auch.

    Vielleicht kannst du in Zukunft daran denken.
    Vielen Dank und viele Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (10.02.2014), Florindo (10.02.2014)

      #3
      Hallo Bayreuthsucher,

      vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe das wohl irgendwie übersehen.

      Versuche es auszubügeln.

      Gruß

      Hoffan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (12.02.2014)

        #4
        Einen tollen Body hat sie, vielleicht kommt sie ja auch mak in meine Gegend. Hof ist mir ein bisschen zu weit.

        Kommentar

        Lädt...
        X