Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - Nie mehr.

    War vor kurzem bei Linda und ihrer Freundin. Preis: halbe Stunde 70, ganze Stunde 120.

    Linda hat mich zu einem Dreier überredet. Ich hab eingewilligt, weil ihre Freundin überhaupt kein Deutsch kann. Also hab ich noch was draufgelegt.
    Laut Aussage von Linda wäre in der halben Stunde mehrmalige Entspannung möglich gewesen.
    Pustekuchen. Nachdem ich das erste Mal abgeschossen hatte, weil ich der Meinung war mehrmals ist möglich, ging das Gezeter los. Nur ein Mal sei möglich. Auf meinen Einwand, dass sie was anderes gesagt hatte folgte die schnippische Frage: "Hab ich das?"

    Linda machte keine Zungenküsse, ließ sich nicht lecken. Streicheln war auch nicht möglich. Als ich sie aufforderte mit ihrer Freundin rumzumachen, wurde ich auch abgekanzelt. Als ich ihre Freundin leckte, haben sie sich dabei unterhalten. Stimmung total im Arsch. Für was dann ein Dreier? Sie war nur im Zimmer um sich mit ihrer Freundin auf ungarisch zu unterhalten und mich blöd anzumachen, wenn ich ihre Freundin streicheln oder anderweitig liebkosen wollte.

    Unglaublich dieses herablassende und schnippische Verhalten. Zu ihr werde ich niemals mehr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (17.02.2014), hjo (08.02.2014), gumby (08.02.2014), LoverBoy2 (08.02.2014), Easy007 (08.02.2014)

    #2
    Linda ; Tel: 0176-29121622 Abzocke mit Null Leistung

    Ich war am 14.02.2014 bei Linda....ich habe schon viel erlebt,aber das war die Katastrophe schlechthin. Ärgere mich immer wieder das ich so blöde war und nicht nach dem öffnen der Tür wieder gegangen bin. Für 70Euro/30 min sollte ,Franz beids,Küssen und GV geboten werden....Leute!!! Sie hat mir versucht mit der Hand wie ein getunter Automat mit einer erhöhten Frequens die Pelle von der Wurst zu rubbeln....ich dachte die Bude brennt und die Feuerwehr steht im Flur,das die sich sooo beeielt. Alles ohne jegliche Emotion,Küssen war nicht,lecken war nicht,fummeln oder anfassen an ihrer Muschi ;WAR ALLES NICHT!!Ich hatte auch vorab gebeten das Sie sich ein paar Dessous anzieht-alles am telefon kein Problem-nach Geldübergabe war ihr Datenspeicher dann wohl auf NULL!!!!Abgesehen davon-Küssen wollte ich dann beim öffenen ihres Mundes schon freiwillig nicht mehr,da sie ein Revolvergebiss mit doppel und dreifacher Zahnfolge hat-die erste Frau mit einem 3er Pasch im Mund

    -Sie ist ca 155cm klein(ich steh auf große Frauen)->Angabe war aber 168cm
    -Die Bilder sind ein echter Hingucker-wer sich die Bilderangeschaut hat und dann bei ihr anruft,weil er denkt eine Granate erwischt zu haben...mein Tipp, nicht hinfahren!!! lieber die Bilder anschauen und mit einem Glas,zwei Schwämmen,einem Kondom sowie etwas Babyöl selber eine Muschi bauen...somit macht ihr Euch wenigstens die Bilder nicht kaputt und spart das verbrennen des Geldes
    Ich bin nach exakt 15 Minuten gegangen,da es an der Tür klingelte und irgend ein "Chef" in die Wohnung kam um mit ihr zu reden,ich lag ca 10 Min ohne alles "angefummelt" auf dem Bett...war mir dann zu doof,da die Laune eh im Keller war,hab mich angezogen und gewartet. Sie kam dann auch und ich bat Sie mir von den 70 nen 50er zurück zu geben....NIX DA!!! CHEF HAT MiTGENOMMEN GELD...ich dann noch diskutiert-aber was willst du machen? Bin dann los und hab mir gedacht,so ein Miststück-typisch Rumänisch...nur Kohle zocken und das war es...kann hier nur alle warnen,Erstens vor der Abzocke und Zweitens der schrecklichen Optik dieses Wesens,wenn man noch die leckeren Bilder der Annonce im "Speicher" hat
    Zuletzt geändert von fixstern; 17.02.2014, 10:29.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mick73 (19.02.2014), Noobis (17.02.2014), haba75 (17.02.2014)

      #3
      Nochmal die Bitte an einen Mod, hier vielleicht doch den Namen der
      Dame im Threadtitel zu ergänzen
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Und den Bericht über dir Ignoriert.
        Wärst schon gewarnt gewesen.

        mfg Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar


          #5
          Linda?? ...never ever!!

          bin ja neu als Mit-Glied...war wohl das "Startlehrgeld" oder ne Art "Grundgebühr" für Anfänger die ich an die Haifischlady Linda gezahlt hab Transsilvanien is ja wohl auch in Rumänien....na wenigstens hatte ich das Glück das ich nur nen Loch in der Börse hatte und nicht noch im Hals

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman-MD (24.02.2014)
          Lädt...
          X