Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hohe Brückengasse2 in Schweinfurt

Nun kommt mein erster Bericht den was ich heute Mittag erlebt habe ist für mich totale Abzocke.Ich war heute Mittag ihn Schweinfurt unterwegs ihn der Hohe Brückengasse2.Der Laden hat heute Neueröffnung also habe ich mir gesagt gehts da mal hin.Die Mädchen sehen ja auf den Bilder sehr lecker aus kann ja nicht schaden habe ich mir gedacht.Die Mädchen kann man sich hier anschauen [...]. Der Laden sollte eigentlich um 13 Uhr öffnen aber als ich um 13.15 dort angekommen bin wurde ich wieder weggeschickt und ich sollte nochmal zwischen 15-16 kommen.Da ich aus Würzburg kommen tue und nicht wieder Heimfahren wollte bin ich halt 2 Std. ihn Schweinfurt geblieben.Dann bin ich um kurz nach 15 wieder ihn den Laden und er war dieses mal geöffnet.Ich wurde von einer Dame ihn ein sauberes Zimmer gebracht soweit so gut.Daß Angebot lautet wie folgt:Zwei süße Anfängerinnen
    möchten das mal Ausprobieren, gerne heiße
    3er und lesbische Spiele. Wir wöhnen dich von
    A-Z, gerne auch einzeln.

1 Dame gratis dazu. 1 Stunde sooft und so
    lange du möchtest zu kleinen
    Taschengeldpreisen.

F*ngern, F*mmeln, F*sten

K*tzler l*cken bis zum Orgasmus,
    69, lesbische Spiele, ZA, EL, GB,
    De*p-Throat und vieles mehr.

So oft du willst - so oft du kannst
    alles inklusive
    Also habe ich die 100 euro bezahlt und die Dame sagte mir das die 2 Mädchen gleich kommen würden.Nach 5 Minuten kam die erste Frau nur war es keines von der Website oder dem Bildband das mir die Frau gezeigt hat sondern eine Anfang 30 Jährige mir Konf.38-40.Das zweite Mädchen sollte gleich kommen sagte sie immer wieder und hat schon mal meinen Freund groß geblasen.Nur das sie dabei komplett Angezogen war sogar ihre Stiefel hatte sie ihm Bett an.Anfangs hat sie gut geblasen aber nach etwa 5-10 Min hat sie auf Handbetreib umgestellt und bis zum 1 Abschuß so weiter gemacht.Dann hat sie das Zimmer einfach verlassen mit der Aussage erstmal eine kleine Pause.Das 2 Mädchen war bis Dato nicht aufgetaucht.Während ich auf die Rückkehr des Mädchen gespannt gewartet habe ist die Haus Dame ständig ihn das Zimmer gekommen und hat was aufgeräumt.Nach dieser Vorstellung wollte mein Freund auch nicht mehr.Die Haus Dame meinte nur sie gibt mir einen Gutschein wenn ich jetzt gehen würde und da mein Freund nicht mehr wollte habe ich ja gesagt.Als ich dann den Gutschein haben wollte hat sie ein Stück von einer Tageszeitung abgerissen und Gutschrift darauf geschrieben und einen Kode und ich sollte jetzt gehen.Fazit vom Sonntag ich habe 100 euro gezahlt für 5-10 Min Blasen mit Handbetrieb.Das 2 Mädchen ist erst garnicht erschienen und Sex hatte ich auch keinen.Also aus meiner sicht ist der Laden eine totale Abzocke ich kann alle nur davor warnen den so was habe ich noch nie erlebt.Ich weiß es ist mein erster Bericht bitte nicht meckern.
    Zuletzt geändert von Basil; 07.02.2014, 11:32. Grund: Link entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HOPPEL (06.02.2014), Tester1985 (03.02.2014), Die Warmherzige (03.02.2014), nala (03.02.2014), Noobis (03.02.2014), Chromstange (03.02.2014), Florindo (02.02.2014)

Der Link funzt nicht wegen dem Punkt dahinter. Das ist der richtige
    [...]
    Zitat von Son Goku Beitrag anzeigen
    ... hat sie ein Stück von einer Tageszeitung abgerissen und Gutschrift darauf geschrieben ...
    ... was für ne geile Story ...
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.02.2014, 21:55. Grund: Link entfernt.

Kommentar

sind schon für extreme Abzocke bekannt...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=sexmutti

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=24350

http://****************************/...light=sexmutti

tut mir leid, dass es dich erwischt hat

Kommentar

Der Laden ist der ist die reine Geldverschwendung.Wenn jemand freiwillig dahin geht der kann sein Geld gleich zum Fenster rausschmeissen.Wie schon geschrieben die Alte war noch Angezogen bei dem Blowjob.Also nochmal spart euch das Geld.

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

den in meinen Augen, dubiosen Link, habe ich entfernt.

Bastian
          Moderator Ladies.de

Kommentar

Auf den Laden kannst du es nicht schieben. Es wir wohl auch gut Frauen dort geben. Dort hat schon mal die Ola gearbeitet und die ist vom Service her sehr gut.

Kommentar

Rex-Dildo (08.02.2014)

Nein, die Adresse allein steht nicht für schlechten Service.
              Vor ca. einem Jahr haben diese Heuschrecken Schweinfurt schon mal heimgesucht und sich damals in der Kirchgasse eingemietet.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...(21J-)-ACHTUNG!!
              Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
              Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
              Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

Kommentar

Den Spaß hatte ich auch schon mal:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Vorsicht-Fake
                Nur bin ich nicht geblieben, da ich das Versprochene schon von vorneherein nicht glaubte.
                Mich hatte es sozusagen nur rein wissenschaftlich interessiert ...

Aber vielleicht mal ganz allgemein: Bevor man zahlt sollte man sich wenigstens
                die Braut mal ansehen. So geil kann man doch eigentlich gar nicht sein, dass man
                blind sein Geld übergibt.
                Andererseits machen die genau mit dieser Geilheit ihr Geschäft.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Wie viele SDL hast Du schon gepoppt?

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Den Spaß hatte ich auch schon mal:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Vorsicht-Fake
                  Nur bin ich nicht geblieben, da ich das Versprochene schon von vorneherein nicht glaubte.
                  Mich hatte es sozusagen nur rein wissenschaftlich interessiert ...

Aber vielleicht mal ganz allgemein: Bevor man zahlt sollte man sich wenigstens
                  die Braut mal ansehen. So geil kann man doch eigentlich gar nicht sein, dass man
                  blind sein Geld übergibt.
                  Andererseits machen die genau mit dieser Geilheit ihr Geschäft.
                  Hi Bayreuthsucher.

Du müsstest doch wissen, wie geil man sein kann. Und manchmal macht eben schon die Aussicht auf (körperliche) Liebe blind. Und der Verstand setzt aus. Und wer von uns hatte noch nie einen Fehlgriff?

Obwohl ich sehr gezielt vorgehe, greife ich auch heute noch gelegentlich daneben. Aber ich gebe Dir Recht. Die Muschi kauft man nicht im Sack.

Kommentar

Hohe Brückengasse2 in Schweinfurt totale Abzocke

Zunächst möchte ich mich erst einmal Vorstellen, ich bin die Betreiberin der ( Hohe Brückengasse 2 ).
                    Mit Erschrecken haben mich einige Stammfrauen darüber informiert, das sie im Forum einen negativen Bericht über mein Geschäft gelesen haben. Als ich mich selbst davon Überzeugt habe kam ich zu dem Entschluss auch ein paar Zeilen zu schreiben.
                    Ich habe mit viel Überlegung, Mühe und Herzblut das Geschäft in der Hohe Brückengasse 2 auf 120qm im Mai letzten Jahres also 2013 eröffnet.
                    Es ist mit viel Sorgfalt sowohl für den Kunden als auch für die Frauen, so das sich jede Seite in meinem Geschäft wohl fühlt ausgestattet worden.
                    In meinem Geschäft sind sowohl Stammfrauen als auch immer mal wieder neue Frauen.
                    Ich lege sehr viel Wert auf ein Sauberes und Niveauvolles Erscheinungsbild.
                    Man kann leider nicht immer in jede Dame hineinschauen. Die Damen von Sonntag den 02.02.2014, haben es zu Verstehen gewusst sich als Niveauvolle Damen zu verstellen.
                    Da kann ich mich nur bei Son Goku entschuldigen ich bin auf ihre Masche genau so rein gefallen wie Sie. Ich biete Ihnen sehr gern eine Gratismassage an die garantiert länger als 10min. dauert.
                    Die 2 besagten Damen werden das erste und letzte mal in meinen Räumlichkeiten zu Gast gewesen sein, das verspreche ich nicht nur unserer Kundschaft, auch den Stammfrauen die ihre Dienste weiterhin in einem Seriösen Ambiente anbieten wollen.
                    Ich wünsche uns allen nur noch gute Erfahrungen!!!
                    In diesem Sinne die Betreiberin der Hohe Brückengasse 2!

Kommentar

Rex-Dildo (08.02.2014), Massage-Möger (07.02.2014), freestyle (07.02.2014), Chromstange (06.02.2014)
                    Lädt...
                    X