Nun kommt mein erster Bericht den was ich heute Mittag erlebt habe ist für mich totale Abzocke.Ich war heute Mittag ihn Schweinfurt unterwegs ihn der Hohe Brückengasse2.Der Laden hat heute Neueröffnung also habe ich mir gesagt gehts da mal hin.Die Mädchen sehen ja auf den Bilder sehr lecker aus kann ja nicht schaden habe ich mir gedacht.Die Mädchen kann man sich hier anschauen [...]. Der Laden sollte eigentlich um 13 Uhr öffnen aber als ich um 13.15 dort angekommen bin wurde ich wieder weggeschickt und ich sollte nochmal zwischen 15-16 kommen.Da ich aus Würzburg kommen tue und nicht wieder Heimfahren wollte bin ich halt 2 Std. ihn Schweinfurt geblieben.Dann bin ich um kurz nach 15 wieder ihn den Laden und er war dieses mal geöffnet.Ich wurde von einer Dame ihn ein sauberes Zimmer gebracht soweit so gut.Daß Angebot lautet wie folgt:Zwei süße Anfängerinnen
möchten das mal Ausprobieren, gerne heiße
3er und lesbische Spiele. Wir wöhnen dich von
A-Z, gerne auch einzeln.
1 Dame gratis dazu. 1 Stunde sooft und so
lange du möchtest zu kleinen
Taschengeldpreisen.
F*ngern, F*mmeln, F*sten
K*tzler l*cken bis zum Orgasmus,
69, lesbische Spiele, ZA, EL, GB,
De*p-Throat und vieles mehr.
So oft du willst - so oft du kannst
alles inklusive
Also habe ich die 100 euro bezahlt und die Dame sagte mir das die 2 Mädchen gleich kommen würden.Nach 5 Minuten kam die erste Frau nur war es keines von der Website oder dem Bildband das mir die Frau gezeigt hat sondern eine Anfang 30 Jährige mir Konf.38-40.Das zweite Mädchen sollte gleich kommen sagte sie immer wieder und hat schon mal meinen Freund groß geblasen.Nur das sie dabei komplett Angezogen war sogar ihre Stiefel hatte sie ihm Bett an.Anfangs hat sie gut geblasen aber nach etwa 5-10 Min hat sie auf Handbetreib umgestellt und bis zum 1 Abschuß so weiter gemacht.Dann hat sie das Zimmer einfach verlassen mit der Aussage erstmal eine kleine Pause.Das 2 Mädchen war bis Dato nicht aufgetaucht.Während ich auf die Rückkehr des Mädchen gespannt gewartet habe ist die Haus Dame ständig ihn das Zimmer gekommen und hat was aufgeräumt.Nach dieser Vorstellung wollte mein Freund auch nicht mehr.Die Haus Dame meinte nur sie gibt mir einen Gutschein wenn ich jetzt gehen würde und da mein Freund nicht mehr wollte habe ich ja gesagt.Als ich dann den Gutschein haben wollte hat sie ein Stück von einer Tageszeitung abgerissen und Gutschrift darauf geschrieben und einen Kode und ich sollte jetzt gehen.Fazit vom Sonntag ich habe 100 euro gezahlt für 5-10 Min Blasen mit Handbetrieb.Das 2 Mädchen ist erst garnicht erschienen und Sex hatte ich auch keinen.Also aus meiner sicht ist der Laden eine totale Abzocke ich kann alle nur davor warnen den so was habe ich noch nie erlebt.Ich weiß es ist mein erster Bericht bitte nicht meckern.
möchten das mal Ausprobieren, gerne heiße
3er und lesbische Spiele. Wir wöhnen dich von
A-Z, gerne auch einzeln.
1 Dame gratis dazu. 1 Stunde sooft und so
lange du möchtest zu kleinen
Taschengeldpreisen.
F*ngern, F*mmeln, F*sten
K*tzler l*cken bis zum Orgasmus,
69, lesbische Spiele, ZA, EL, GB,
De*p-Throat und vieles mehr.
So oft du willst - so oft du kannst
alles inklusive
Also habe ich die 100 euro bezahlt und die Dame sagte mir das die 2 Mädchen gleich kommen würden.Nach 5 Minuten kam die erste Frau nur war es keines von der Website oder dem Bildband das mir die Frau gezeigt hat sondern eine Anfang 30 Jährige mir Konf.38-40.Das zweite Mädchen sollte gleich kommen sagte sie immer wieder und hat schon mal meinen Freund groß geblasen.Nur das sie dabei komplett Angezogen war sogar ihre Stiefel hatte sie ihm Bett an.Anfangs hat sie gut geblasen aber nach etwa 5-10 Min hat sie auf Handbetreib umgestellt und bis zum 1 Abschuß so weiter gemacht.Dann hat sie das Zimmer einfach verlassen mit der Aussage erstmal eine kleine Pause.Das 2 Mädchen war bis Dato nicht aufgetaucht.Während ich auf die Rückkehr des Mädchen gespannt gewartet habe ist die Haus Dame ständig ihn das Zimmer gekommen und hat was aufgeräumt.Nach dieser Vorstellung wollte mein Freund auch nicht mehr.Die Haus Dame meinte nur sie gibt mir einen Gutschein wenn ich jetzt gehen würde und da mein Freund nicht mehr wollte habe ich ja gesagt.Als ich dann den Gutschein haben wollte hat sie ein Stück von einer Tageszeitung abgerissen und Gutschrift darauf geschrieben und einen Kode und ich sollte jetzt gehen.Fazit vom Sonntag ich habe 100 euro gezahlt für 5-10 Min Blasen mit Handbetrieb.Das 2 Mädchen ist erst garnicht erschienen und Sex hatte ich auch keinen.Also aus meiner sicht ist der Laden eine totale Abzocke ich kann alle nur davor warnen den so was habe ich noch nie erlebt.Ich weiß es ist mein erster Bericht bitte nicht meckern.
Kommentar