Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Eleina bei Dreamgirls

Hallo ihr, ich war am Dienstag bei Eleina bei den Dreamgirls.
    Ich wurde bei beiden Damen empfangen. War ganz verwundert das mich nicht die Hausdame empfing.

Beide stellten sich vor (Andrea kannte ich schon , hab ich aber dann für Eleina entschieden.
    Leider sind die Fotos nicht Original, sie hat zugenommen und sieht bei weiten nicht so gut aus wie auf den Bildern zusehen.
    Aber durch ihre sehr sympatische Art und freundliche auftreten bin ich zu ihr.
    Wir sind ins Zimmer und regelten das Finanzielle halbe std. 80 euro.

Habe mich dann gewaschen und sie kam wieder ins Zimmer und legte gleich los.
    Sie streichelte mich und Küsste mich und wir legten uns dabei auf´s Bett.
    Kurze Zeit später nach intensiver streichelei und Küsserei nahm sie den Gummi und verwöhnte meinen kleinen bellobosso ausgiebig. Was ich sehr genoss.
    Sie fragte mich dann, welche stellung ich bevorzuge, dann hab ich mich dafür entschieden das sie auf mich aufsteigt.
    Dann wechselten wir in die Doggy und dann war es auch vorbei.

Sie fragte noch ob sie mich Massieren soll, was ich dankend annahm.
    Es waren am ende zwar nicht ganz 30 Minuten, aber ging trotzdem zufrieden.

Empfelen kann ich sie für Männer die auf einen großen po stehen.

Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 40 %

Kann sie aber empfelen.

Bellobosso
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (31.01.2014), tazzy (30.01.2014), haba75 (30.01.2014), Lex (30.01.2014)

0%

Absolut nicht zu empfehlen!

Kisternde Erotik und pure Extase stelle ich mir anders vor. Es war ein Flopp und auch der aufgelistete Service ist der blanke Hohn. Noch dazu sind die Bilder zwar kein Fake aber doch sehr geschönt. Wiederholungsgefahr -50%

Der Service passt nicht zu dem im Profil genannten. Es war eine lustlose Vorstellung und ZK gibt es auch nicht. Sie mag zwar sehr nett sein, aber nicht als Hostess.

Außerdem sind die Bilder sehr geschönt, da sie einige Kilos mehr wiegt!
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2014, 12:06.

Kommentar

Mod - Anmerkung/Hinweis

Mahlzeit,

@ rastlos4 bezüglich deines Beitrages, wo ich jetzt aus 4 mal einen gemacht habe, der zudem trotzdem noch sehr spartanisch herüberkommt, kannst du mich über die Beweggründe meines Handels gerne per PN kontaktieren, ich werde es dir dann erklären

VG Bastian
      Moderator

Kommentar

Lädt...
      X