Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica

Hallo liebe Mitschtecher, heute habe ich mal wieder voll daneben gegriffen. War bei Jessica. Eigentlich wollte ich ja zu Eryka. Diese war aber besetzt als ich ankam. Die beiden anderen Mädels haben sich vorgestellt und von der Optik her hat mir Jessica schon zugesagt. Die Bilder von ihr entsprechen der Realität, da wurde nicht nachgeholfen. Habe sie nach ihrem Service und den Preisen gefragt. 50/30 und kompletter Servive. Da ich es nicht glauben wollte und dachte das ich mich verhört hätte, habe ich noch einmal nachgefragt. Sie hat mir dann bestätigt das bei dem Preis der komplette Service dabei wäre. Ich sagte ihr das ich ZK, FO, 69, GV und AV wollte. Sie zu mir das ist kein Problem. Bei 30 Min alles dabei. OK dachte ich mir, kann man mal probieren. Ab ins Zimmer, ausgezogen und nach dem Bad gefragt. In der Zwischenzeit hat es geklingelt und sie hat sich mit den Worten verabschiedet: „Komme gleich wieder nur handtuch holen.“ Durch die Zimmertür habe ich dann gehört wie sie und ihre Kollegin sich dem anderen Gast vorgestellt haben. Er schien auch Interesse an Jessica zu haben denn ich konnte hören wie sie zu ihm sagte das er in 20 Min noch einmal kommen solle. Habe ich mich da verhört oder was, ich hatte doch 30 Min bei ihr gebucht. Als sie zurück kam habe ich sie darauf angesprochen. Sie meinte es wäre wegen ihrer Kollegin gewesen. Ja is schon klar. Also weiter. Ab ins Bad und noch einmal kurz frisch gemacht dann zurück ins Zimmer und ab auf die Spielwiese. Ich muss schon sagen, sie ist sehr gelenkig. Denn jedesmal wenn ich versucht habe sie zu küssen ist sie mir gekonnt ausgewichen. Ich hab sie dann darauf angesprochen und ich bekam nur als Antwort das sie Probleme mit einem Zahn hat und darum nicht küssen möchte und auch kein FO machen würde. Na super das sagt sie mir jetzt. Also kein FO. Ihr französisch war nicht so gerade der Hit. Ich habe dann versucht ein bisschen an ihrer Mu**** zu spielen und bekam gleich die Ansage das ich nicht mit dem Finger rein solle. Auch 69 wollte sie nicht. So langsam ist mir dann schon die Lust vergangen. Ich wollte sie dann Ana* nehmen wobei sie mich darauf hinwies das ich bitte nur ein stückchen rein soll weil sie so eng ist. Mädel, genau deswegen wollte ich das doch. Der einzige Pluspunkt bei ihr ist das sie deutsch versteht und von ihrer Art her ziemlich nett ist. Aber was nützt mir das wenn ich nicht das bekomme wofür ich bezahlt habe.
    Wiederholungsgefahr 0%
    Zuletzt geändert von Pete; 11.03.2015, 12:14. Grund: Anzeigenverlinkung entfern. Keine Erotikadresse mehr. Dikret: Jetzt Privatwohngen Non-Erotic
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2303 (01.02.2014), Gast15593 (27.01.2014), SkateriderG (27.01.2014), delloslegov (27.01.2014)
Lädt...
X