Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crystal, Schleifweg 57 Nbg

Hallo und Gruß vom Neuen!

Den nächsten Bericht schreibe ich aktueller. (Ich wusste nicht, dass ich hier erst einen posten muss, um freigeschaltet zu werden). Wie man die Bilder einfügt, weiss ich auch noch nicht, im Link im Text sind sie drin.

Ich war in der KW3, am frühen Abend, in Nürnberg, Schleifweg 57, bei Crystal. Hatte einige Probleme und war daher überhaupt nicht locker, dachte aber, so könnte ich etwas abschalten. Ich muss vorab sagen, dass ich kein typischer Stecher bin, der immer und überall loslegen kann.

Also: die Location ist einfach zu finden und man kann in den umgebenden Strassen problemlos parken. Ich stehe vor der Haustüre und klingel... irgendwann merke ich, das die Tür sowieso offen ist. Na ok. Treppe hoch, und ich werde von einem Mädel in den Empfangsraum geleitet. Alles auf edel gemacht, sieht auch gepflegt und sauber aus.

Ich frage erstmal, wer denn aktuell da ist. Es stellen sich 4 Frauen vor, alle irgendwie relativ lustlos, obwohl es noch nicht spät ist. Da hätte ich schon wieder gehen sollen... aber man will sich ja selbst was beweisen.
    Also für Cystal entschieden, rein wegen der Optik, und selbst, als ich sie für 30 min buche, bleibt sie total unbewegt. Also konnte es ja nur noch schlimmer kommen...

Das Zimmer ist rel. groß, alles schön gemacht und ebenfalls sauber. Musik sehr leise und unaufdringlich. Man könnte man sich einen schönen Abend machen, aber halt, da ist ja noch Crystal.

Der Name ist anscheinend Programm, sie redet nur schablonenhaft "wie gehts, was machst du" etc. und nimmt die Antworten nicht wahr. Eigenartig.

Jemand aus dem Forum hat da etwas ähnliches gepostet: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=crystal

Irgendwie habe ich das Gefühl, ein Date mit einem Kühlschrank zu haben.

Es geht irgendwie gar nichts, obwohl ich ihr anfangs gesagt habe, dass ich Entspannung brauche und einfach abschalten möchte.

Dazu ist sie auch noch empfindlich, selbst vorsichtiges zwischen-die-Finger-nehmen der Brustwarzen quittiert sie mit einem komischen Blick, Fingern selbst geht nicht tief, sie nimmt gleich die Hand weg. Blasen lustlos und mit Handunterstützung. Reiterstellung (mit viel Flutschi) war dann noch ein kurzes Trauerspiel, weil meine Stimmung inzwischen genauso weit unten war wie mein bestes Stück.

Zur möglichen Ehrenrettung sei gesagt, dass sie optisch top rüberkommt, die Bilder passen, die Haptik ist sehr angenehm, Titten nicht übertrieben, insgesamt ein gepflegter Eindruck.

Wie auch immer. Ich hätte mir mindestens mehr Engagement gewünscht für 80430.
    Irgendwas stimmte da nicht, und das lag nicht nur an mir.

Ich bin zwar kein routinierter Freier, aber ich hatte auch schon bei schlechter Stimmung meinerseits schöne und gute Erlebnisse mit anderen Mädels. Dieses Mal wars halt nix.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (26.01.2014), Bobby0506 (26.01.2014), Charles2013 (25.01.2014)

Hättest in der gleichen Adresse die Larissa genommen. Die mit den übertrieben geilen großen Arsch und großen Titten.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X