Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Nord - Luna San klassische TAo-Tantra-Massage

    Hallo Massagefreunde,

    ein Großteil der Damen von www.erlebniswelt-massage.de ist von der Schweinauer Hauptstraße in den Nürnberger Norden umgezogen.
    Die obigen Fotos und die Bilder auf der Internetseite zeigen eine sympathische Luna San.

    War jemand bei ihr? Oder kann jemand etwas über die neue Location erzählen?

    Danke und Grüße, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Hallo M-M,

    ich war vor einigen Wochen bei besagter Dame, Luna San. Der Name klingt erstmal sehr esoterisch, ist sie aber nicht. Eigentlich eher das natürliche Mädel von nebenan, Anfang/Mitte 30. Die Bilder täuschen natürlich wieder etwas, sie sieht in normal eher aus wie… normal?! Na ja, jedenfalls nicht so geheimnisvoll und aufreizend. Eher so wie die Zahnarzthelferin vom Stamm-Zahnarzt [editiert]. Sie macht das nur nebenbei und das wirkte erstmal sympathisch. Aber erwartet dann auch nicht zuviel! Sie hat vielleicht ein paar Kurse besucht und so weiter (was man halt in dem Bereich so als Fortbildung machen kann), aber mit grundlegender Technik hat sie noch ihre Probleme. War einfach nur ein wildes Gewichse am Schluss und zwischendrin und am Anfang das gekünselte Tantra-Gehabe. Sorry, war völlig daneben. Da läuft ein Programm ab was sie halt irgendwo mal „gelernt“ hat.

    Ich will sie nicht ganz schlecht machen, weil sie durchaus sympathisch rüberkommt, aber vom Ablauf her gesehen war das einfach alles zu systematisch und nicht unbedingt kundenbezogen individuell. Du merkst halt einfach, dass du auch nur ein „Kunde“ bist und entsprechend wirst du behandelt. Nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend. Und dazu nicht gerade „billig“, 120 Euros für die Behandlung müssen auch erst verdient werden.

    Von mir aus keine weitere Wiederholung.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.10.2014, 14:42. Grund: Kleine unnötige Passage entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sodapop (21.09.2014), Massage-Möger (20.09.2014)

      #3
      und noch was...

      die Räumlichkeiten in der Nordstadt sind auch eher "angepasst", sprich eigentlich Büro, jetzt Massagestudio. Passt nicht wirklich, aber wohnen will man da ja eh nicht ;-)

      Kommentar


        #4
        Hallo Logan,

        danke für deine Einschätzungen.
        Sehr schade, da sie vom Typ Mensch ja als äußerst sympathisch von dir beschrieben wird.
        Aber der eigentliche Zweck des Besuches und die Gegenleistung für das investierte Geld sollten natürlich stimmen
        Die Location wird allgemein von vielen als unpassend bis ungemütlich beschrieben ...
        Ich war noch immer nicht dort, da die mich interessierenden Damen Kimi, Ying/Yuki oder Rasha immer auf Stunden, manchmal Tage ausgebucht waren

        Aber ich bleib' dran
        Bis demnächst, zwischen diesen Zeilen,
        M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Beschreibung meiner Person und Massagenart

          Hallo Massage-möger und Logan,
          hier ist Lunasan und möchte nun nach längerem überdenken auch ihre Meinung dazu kund geben.

          Nicht, was wir sehen, wohl aber, wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen. Blaise Pascal

          Also lieber Logan nun zu deiner Meinung zu meiner Person.
          Das ich normal ausschaue, das stimmt, da bin ich auch sehr froh darüber.
          Das du mich als Mädel von nebenan beschreibst finde ich sogar ganz nett.
          Denn es stimmt ja auch, schlussendlich wohnen wir alle mehr oder weniger neben einander und im miteinander.

          Das die Photos bearbeitet sind, nun so ganz kann ich das nicht als richtig bezeugen. Formate wurden zugeschnitten , ja
          Farbe wurde evtl aufgehellt.......der Rest ist Natur.....
          Auf dem Bild hatte ich lediglich noch verlängerte Wimpern, die ich nun seit 1 nem Jahr nicht mehr trage...
          Daran möge man sich stossen, aber schlussendlich war es dennoch zu dem Zeitpunkt aktuell.
          Es ist aber auch bei dieser Art von Massage eher im Fokus bei sich zu bleiben, um in diese innere Tiefenentspannung zu gelangen...
          Das heisst man schliesst am besten die Augen, und kommt einfach erstmal nur ins Fühlen.Ich arbeite auf der sinnlichen Berührungsebene, nicht auf der Erotik.
          Wer also besondere Wünsche auf dem punkt Augen offen und Erotik legt , der ist da wirklich bei mir verkehrt......
          Auch werden bald neue aktuelle Bilder erscheinen, und das nur am Rande kurz angemerkt.


          Wenn du also nun auf das spirituelle zu sprechen kommst, so ist meine diesbezügliche Meinung dazu, das dass ganze leben spirituell anzusehen ist.
          Es hat verschiedene Ebenen, verschiedene Blickwinkel, und verschiedene Ansichten.
          Es gibt viele Halbwahrheiten, schlussendlich schließt sich allerdings der Kreis in der vollkommenen Wahrheit.
          Da liegt es dann bei jedem Selbst diese zu suchen, zu erkennen, oder gar zu ergreifen wenn er denn dies kann.

          Wie ich zu meinem Namen gekommen bin, hat definitiv auch einen Ursprung, nur ist das für den privaten Bereich gedacht und braucht auch nicht in diesem Forum besprochen werden.
          Zu der Massage an sich möchte ich sagen, es stimmt, ich bin keine Wellnessmasseurin oder gar eine Sportmasseurin, noch habe ich Kenntnisse von Thaimassagen -oder ähnlichen Spaten.

          Das was es in meiner Massage gibt ist der Yin-Yang-ausgleich, Chakra Öffnungen und auch Meridianberührungen, kombiniert mit sanften sinnlichen und dynamischen bewegungseinheiten. Steht allerdings alles auf meinen angegebenen Profilen.
          Sie dienen deinem inneren Energiesystem. Es gibt jede Menge Material dazu im Netz, wer möchte darf sich darüber gerne auch diesbezüglich informieren.
          Ansonsten berühre ich einfach aus meinem Herzen heraus , bzw versuche ich Dir einen Raum zu öffnen wo man sich einfach hinein gleiten lassen darf.
          Wenn das bei dir lieber Logan nicht gepasst hat, dann tut es mir wirklich aufrichtig leid.
          Manchmal passiert eben auch das.
          Vielleicht waren einfach Erwartungen diesbezüglich zu konträr.
          Geschmäcker und Interessen sind ja Gott sei Dank verschieden, und deswegen gibt es ja auch ein ganz großes Feld, wo bestimmt jeder sein passendes Pendant dazu finden darf.

          Das ich nebenberuflich einen Dienst hatte stimmt auch, allerdings ist dieses schon seit längerem Zeitraum nicht mehr aktuell.
          Ich gebe sehr wohl hauptberuflich diese Körpermassagen weiter, und wäre ich so grotten schlecht wie Du sagst , würde ich wahrscheinlich schon Bakrott sein.
          Und sagen wir es mal so, man kann sicherlich 1 stunde Tantramassage genießen, schlussendlich ist diese Zeit dennoch zu kurz um da große Mysterien zu besuchen.
          Der Körper braucht einfach Raum um erstmal runter zu fahren, um dann wieder frisch und neu aufgeladen zu werden.
          Aber du hast auch Recht, natürlich ist das ganze ein preislicher Aspekt den da auch jeder individuell berücksichtigen darf und auch muss.

          Nun zum Schluss möchte ich noch auf das wilde Gewichse eingehen..............wenn du das so empfunden hast,
          so tut mir das auch wirklich sehr sehr leid.
          Keine Ahnung was da wohl in mich gefahren ist..im Normalfall bin ich da doch eher sehr einfühlsam und versuche meinen gegenüber langsam aber beständig in die höhe zu tragen.
          hmmm, es ist mir also ein Rätsel wie das so rüber kommen konnte.....
          Wenn es sich also so für dich angefühlt hat, dann entschuldige ich mich da auch natürlich sehr gerne nochmal bei dir.

          Ja das war es jetzt mal so von meiner Seite aus,
          in diesem Sinne einfach alles Gute weiterhin beim auswählen der passenden Masseurin.
          Ich geb weiterhin mein best möglichstes <3

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen!

            Ich habe das allgemeine Statement von lunasan frei geschaltet.
            Herzlich willkommen hier im Forum!

            Ich möchte aber alle Beteiligten bitten, den Inhalt nicht hier im Thread
            auszubreiten und zu diskutieren. Wenn hierzu Bedarf besteht, dann
            bitte entweder per PN oder gerne auch im Cafe.

            Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies.de
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jagdhorn (09.07.2015), Chromstange (09.07.2015)

              #7
              Tao-Tantra?

              Da ich Luna San nicht kenne, kann ich zu ihrer Arbeit nichts schreiben. Ich mache mir nur allgemein Gedanken.

              Nämlich, dass ich immer Bedenken habe, wenn ich lese "Tao-Tantra-Massage". Das kommt mir vor wie eine Gastwirtschaft, die chinesische und indische Küche gleichzeitig anbietet ...

              Tao (chinesisch) und Tantra (indisch) sind zwei Denk- und Praxisschulen, die über Massage und Sex weit hinausgehen und sehr gründlich studiert werden sollten, bevor man mit diesen Etiketten an die Öffentlichkeit geht. Sie haben zwar die gleiche Zielrichtung, verwenden aber unterschiedliche Methoden. Am besten fährt man, wenn man sich für eines von beiden entscheidet und nicht beide leichtfertig vermengt. Um mit Tao oder Tantra das eigene Sexualleben zu intensivieren, sind allerhand Massnahmen im Alltag notwendig (Ernährung, Kleidung, Wohnungsgestaltung, Rituale, soziale Interaktion etc.) Sich von einer noch so geschickten "Tao-Tantra-Masseurin" behandeln zu lassen, bedeutet noch nicht, dass man Tao oder Tantra erlebt.

              Ich glaube, ich kann mir eine solche Aussage erlauben, da ich mich im Studium mit asiatischen Geistes- und Sprachwelten (Indisch (Pali), Klassisches Chinesisch und Japanisch) eingehend befassst habe und im Laufe von 30 Jahren sowohl in den Übungsweg des Tao wie auch des Tantra eingeführt wurde.

              Ich habe mich einmal von einer deutschen "Tao-Tantra"-Masseurin massieren lassen (nicht von Luna San, wohlgemerkt) und festgestellt, dass sie von beidem wenig Ahnung hatte. Deshalb ziehe ich persönlich diese oder jene Thai-Masseurin vor, die zwar mit keinem so großartigen spirituellen Anspruch auftritt, dafür aber dem wirlichen Tao und Tantra oft viel näher ist.

              Nix für ungut!

              Ciao,
              Florindo
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (11.07.2015), Lex (11.07.2015), delloslegov (10.07.2015), Logan5 (09.07.2015), nala (09.07.2015)

                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Guten Morgen!

                Ich habe das allgemeine Statement von lunasan frei geschaltet.
                Herzlich willkommen hier im Forum!

                Ich möchte aber alle Beteiligten bitten, den Inhalt nicht hier im Thread
                auszubreiten und zu diskutieren. Wenn hierzu Bedarf besteht, dann
                bitte entweder per PN oder gerne auch im Cafe.

                Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
                Moderatorenteam ladies.de
                also darf ich dazu jetzt und hier nichts darauf antworten?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                  also darf ich dazu jetzt und hier nichts darauf antworten?
                  Soweit ich das sehe, ist das hier ein Berichtethread.
                  Wenn ihr jetzt über Massagen im Allgemeinen etc. diskutieren wollte, wird es halt
                  sehr schnell sehr unübersichtlich und ich bin mir sicher, ihr werdet ganz schnell
                  woanders sein als bei der Dame.

                  Solange du dich aber auf deinen Bericht beziehst, ist alles prima.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    I hope so

                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Solange du dich aber auf deinen Bericht beziehst, ist alles prima.
                    Keine Angst, ich hab gerade sowieso keine Lust über Dinge zu resümieren die vor länger als einem halben Jahr zurück liegen und ich bereits meine Einschätzung nach vorheriger Frage eines Mitforisten zukunde gegeben habe. Dabei bleibe ich auch, ich habe die Dame weder beleidigt noch in den Dreck gezogen. Die Tatsache, dass sie sich jetzt bemüßigt fühlt einen kritischen Bericht zu kommentieren und in ihrer eigenen Form zu erwidern, okay, das sei wohl erlaubt und wirft doch einige Fragen auf. Diese muss aber jeder selbst für sich beantworten, ich halte mich da raus.

                    Es ist nun mal so, dass dieses Etablisment ein guter Anzeigenkunde bei ladies.de ist und natürlich wird das wahrscheinlich kritisch betrachtet, wenn im gleichen Betreiberforum etwas steht was dem Kunden nicht passt. Andererseits, wenn es wirklich so wäre, dass das alles, also die Massage und das Tamtam, in einem höheren Zusammenhang stehen sollte, also in Richtung Selbsterfahrung und Körpergefühl und seelischem Gleichgewicht, warum inserieren die dann in einem Portal wo sich Männer über sexuellen Austausch informieren? Andere machen das nicht, die würden hier nie inserieren, aber die spielen dann auch in einer anderen Liga. Soviel dazu. Ich hoffe, es bleibt im Sinne der Moderatoren konform ;-)

                    So long.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (11.07.2015)

                      #11
                      Logan@
                      wenn du schreibst und dein Statement hier über mich abgibst, dann darf ich das ja wohl auch für meine Person ebenfalls tun. Das wirft keine Fragen auf, zumindestens nicht aus meiner Sicht. Gleiches Recht für Alle. So läuft es in einem Forum nun mal ab. Aber auch hier keine Sorge meinerseits. Das war meine letzte Antwort diesbezüglich.
                      Und du hast völlig Recht, zumindestens für meinen Teil hab ich mich Bewusst aus diesen gewissen Portalen entfernen lassen. Warum ich hier überhaupt inseriert wurde , lag leider an einer ganz anderen Geschichte
                      Aber wie heisst es so schön, man lernt nie aus, nicht wahr???
                      so long,
                      also ganz feines Leben noch, und gehabt Euch Alle wohl.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X