Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ivana wirklich sehr hübsch

Hallo Jungs,

nach dem Studium der Anzeigen (Julius-Lossmann-Strasse) dachte ich mir, bei der Menge an hübschen Schnitten kannst du auch ohne Termin mal losfahren.
    Die Location dürfte bekannt sein, ca. 15-20 Terminwohnungen sind in einem relativ neuen Gebäude, mit dem Charme eines Studentenwohnheimes, untergebracht. Die Wohnungen an sich in gutem Zustand, mit allem was erforderlich ist.
    Dort angekommen und geschwankt ob Maria oder Ivana, aber dann doch für Ivana entschieden.
    Als Ivana dieTür öffnet bin ich doch etwas überrascht, sie ist ein richtig schönes Mädel, nicht so überschmnkt wie auf den Fotos und wie ich finde nochmal deutlich hübscher.
    Sie bittet mich herein und guckt mich erstmal an, dann nach einer Pause die Preise. Ich wähle die halbe Stunde zu 70 €.
    Ich gehe ins Bad und mache mich frisch. Nach der Waschung begrüsst sie mich im Evaskostüm, und auch da macht sie eine Topfigur, der Busen (C-Cups) perfekt, der Hinten knackig.
    Wir beknuspern uns etwas im Stehen, und gehen dann aufs Bett, oder heißt das ins Bett ?
    Wir streicheln uns gegenseitig, das ist mit dieser hübschen Frau richtig geil, ihre Brustwarzen reagieren und werden schön hart.
    Allerdings montiert sie dann den Gummi und beginnt mit der Französischstunde, das macht sie nicht schlecht, allerdings hab ich das schon besser erlebt, wobei ich zugeben muss das ich etwas verwöhnt bin. Sie erledigt das ohne Handeinsatz und ist deutlich bemüht, fragt auch ob es gut ist.
    Nachdem das Blasen abgearbeitet ist fragt sie "You will fuck me ?", natürlich will ich das, und ich dirigiere sie nach oben zum Ritt. Sie hat da 3 verschiedene Techniken drauf, wobei eine gut, eine ok, und eine so lala ist, trotz allem gefällts mir und das Ganze ist auch zielführend. Sie stöhnt etwas, nicht übertrieben und gerät auch etwas außer Atem, wie sie mir später erklärt, liegt das an einer unruhigen Nacht.
    Nichtsdestotrotz komme ich beim gemeinsamen Stöhnen zum Höhepunkt und fülle den Gummi.
    Etwas auszucken lassen, dann steigt sie von mir runter und bietet noch eine Massage an, welche ich leider ablehnen muss da ich zum Termin muss (geschäftlich natürlich).
    Wärend ich ins Bad gehe hält sie meine Hand, finde ich sehr süss.
    Bei der Waschung stelle ich dann fest, das mein Unterleib sehr feucht ist, offensichtlich hat´s ihr doch ganz gut gefallen.
    Schliesslich noch etwas Smalltalk (geht nur auf Englisch). Ivana kommt aus Madrid (rein von der Optik her nehm´ ich ihr die Spanierin ab) und ist seit dem Sommer in Deutschland.
    Küsschen bekommen und verabschiedet.

Mein Fazit ist etwas widersprüchlich. das Mädel ist total hübsch und auch sehr nett, ihre Technik ist sowohl beim Französisch als auch beim Reiten noch ausbaufähig, allerdings in dem Alter (die 20 nehm ich ihr ab), kann sie noch einiges dazulernen.
    Insgesamt trotzdem ein sehr schönes Erlebnis.

Schönes WE und Grüsse

Majestix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bellobosso (27.02.2014), Zungenschlag (25.01.2014), Massage-Möger (24.01.2014), SkateriderG (24.01.2014), big blue (24.01.2014), bayreuthsucher (24.01.2014), Lex (24.01.2014), Gandalf06 (23.01.2014)

Zu Ivana gibt es schon einen Faden:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ivana

Warum musste ein neuer aufgemacht werden?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Zu Ivana gibt es schon einen Faden:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ivana

Warum musste ein neuer aufgemacht werden?
      Ist doch in dem Fall ganz praktisch, weil in dem alten keine Anzeige eingebunden war.
      Jetzt ist alles verlinkt und alles schick, oder?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zungenschlag (25.01.2014), bayreuthsucher (24.01.2014)
      Lädt...
      X