Hier nun meine Bericht zu Melissa. Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Wobei sie mir in Natura sogar noch besser gefällt. Die Preise wie bei den Anderen auch 50/30 100/60. Sie macht allerdings kein AV. Als ich sie die letzten Male besuchte lief es immer gleich ab. Die Variante für 50 gewählt. Nach der Geldübergabe ins Bad um mich noch einmal frisch zu machen. Danach sie. Als sie ins Zimmer zurück gekommen ist habe ich sie im Stehen an mich gezogen und wir haben uns gegenseitig mit wilden ZK heiß gemacht. Danach ab auf die Spielwiese und im liegen weiter geküsst. Sie arbeitet sich langsam meinen Körper küssend nach unten vor um mein bestes Stück zu verwöhnen. Beim französisch ist sie abwechsungsreich und nimmt ihn auch schön tief in den Mund. Sie lässt sich auch gerne ihre geile Lustspalte verwöhnen und man merkt dabei wie sie feucht wird. Auch der GV ist in den verschiedenen Stellungen abwechsungsreich, mal zärtlich, danach wieder etwawas wilder und vorallem es kommt zu keinem Zeitdruck von ihrer Seite. Der Ausdruck Gf6 trifft bei ihr voll zu. Ihre deutsch Kenntnisse sind ausreichend um sich mit ihr verständigen zu können. Aber vor allem wird Alles was ausgemacht war auch voll eingehalten. In meinen Augen ist sie in der Fraktion der ostblock Mädels eine Ausnahme. Das nächste Mal werde ich auf Experimente verzichten und wieder sie besuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Melissa Äussere Brucker
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Noobis (22.01.2014), Der Tom (20.01.2014), SkateriderG (19.01.2014), Zungenschlag (19.01.2014) -
@thunderstorm
auch ich habe die gute bereits letzte Woche beglückt...und kann mich deinem Bericht nur anschließen.Was ich besonders schön fand ist dass sie richtig feucht wurde ohne Gleitmittel.Verständigung ist allerdings sehr schwierig mit ihr, da sich ihre Deutschkenntnisse doch sehr in Grenzen halten. Wiederholungsbesuh von meiner Seite aus ist sehr wahrscheinlich.
Freejack30
-
@thunderstorm
Ich hatte mich nach Deinem positiven Beschreibungen gestern auch zu der Lady begeben und
kann eigentlich alles nur bestätigen!
Hier mein Resumé:
Pluspunkte:
- Ist wie auf den Bildern der Hammer, richtig schöne Brüste zum reingraben :-)
- war sehr freundlich und hatte auch immer ein Verlegenes Lächeln barat, was mich auf touren brachte
- richtig guter GF6 mit leidenschaftlichen ZK und Streicheleinheiten
- offen für Stellungswechsel und das ohne genervt zu wirken
- eine feuchte Muschi, auf die mein Lümmel richtig Lust bekommen hat (ohne Gleitmittel etc.)
- kein Zeitdruck, und hatte auch nicht versucht Zeit zu verplempern,
- Preis 60/100 bei dem Angebot super Sache!!! (inkl. ZK & FO)
Minuspunkt:
- das Zimmer war verraucht, sie öffnete mir die Türe mit einer brennenden Zigarette
- sie sollte sich vielleicht öfters die Zähne putzen, waren nicht unbedingt weiß ihre Beißerchen
- neben dem Bett war Ihr Laptop mit Orientalischen Gesang, konnte ich aber weitestgehend ausblenden
Ich werde diese Dame sicherlich noch einmal besuchen... Sie ist bis Samstag da und dann wieder im März!
Markus
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SkateriderG (24.01.2014), Zungenschlag (23.01.2014), Baron_Walter (22.01.2014) -
Trotz Äussere Brucker
Trotz den mir verhassten Räumlichkeiten in der ÄBr stimmulieren die bisherigen Beiträge, so dass ich diese Woche die Gelegenheit vermutlich auch mal ergreiffen werde.
Das Rauchen bei einer SDL stört mich nun weniger, da ich diese Gelegenheit auch oft mal nütze um wieder mal an der Ziggi beim Kennenlernen zu ziehn.
Bericht folgt nach UmsetzungLiebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Kommentar
-
Auch meinerseits kann ich die positiven Berichte zu 100 % bestätigen.
ZK vom feinsten , schönes Gebläse und Ficken was leider viel zu schnell zu Ende war.
Kommentar von ihr : schon fertig ?
Ich : ja leider.
Sie : macht nichts.
Dieser Kommentar zeigt schon das Sie einen nicht schnell abfertigen will.
Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
bezahlt : 50430
Kommentar
Stichworte:
0151-71305977,
1.60m,
18 jahre jahre,
busen 80b,
erlangen,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
melissa,