Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke Sissi Äussere Brucker

So, nach längerem mal wieder ein Bericht von mir. Leider wieder ein negatives Erlebnis.
    Zum Zwecke des Druckabbaus habe ich Sissi in der Äusseren Brucker Str. besucht. Fehler Nr. 1. Sie kann kein Wort deutsch also hat ihre Kollegin Claudia für sie übersetzt. Dachte noch ok. Fehler Nr. 2. Hat mir dann die Preise erklärt. 50/30 100/60 hab mich dann für die 50 Variante entschieden.Obwohl mich das gelanweilte Gesicht von Sissi hätte schon warnen sollen. Fehler Nr. 3. Also halbe Std. für 50 mit Küssen, Französisch gegenseitig, GV & AV, Finger und Dildospiele. Hat sich doch alles ganz gut angehört. Wollte ins Bad um mich frisch zu machen. Klare Absage, Bad kaputt und in Küche Besuch. Mir wars egal, ich war frisch geduscht. Also ab ins Zimmer oder besser gesagt in die Rumpelkammer. Können aber die Mädels nichts dafür wenn der Vermieter die Bude so vergammeln lässt, Schwamm drüber. Ausgezogen und ab aufs Bett. Sie hat dann gleich angefangen zu blasen oder was sie so darunter verstand. Wenn sie deutsch verstanden hätte dann hätte ich zu ihr gesagt „So Mädel, jetzt ist er kalt genug du kannst ihn in den Mund nehmen.“ War also nix. Von Küssen war überhaupt keine Rede mehr. Wie denn auch, sie versteht ja nix. Also selbst mit der Hand nachgeholfen und den Freund hart gemacht. Gummi drüber und in die Missio. Alter, was war das für ein Gesichtsausdruck den ich mir da ansehen musste. Total gelanweilt und dann hat sie auch noch die ganze Zeit was auf ungarisch vor sich hin gemurmelt. Nach 10 Min dann der Spruch. „ Zeit um du jetzt kommen.“ Ich habe sie darauf hingewiesen das grade mal 10 Min um sind und eine halbe Std vereinbart war. Darauf hin wieder etwas auf ungarisch was in einer nicht sehr freundlichen Tonlage war. Sie hat aber anscheinend meinen Einwand verstanden und hat wiederwillig weiter gemacht. Ich konnte aber den Gesichtsausdruck nicht mehr sehen und habe ihr zu verstehen gegeben das ich sie in der Doggi nehmen möchte. Hat zwar gedauert aber sie hat es geschnallt. Hat sich umgedreht und hat sich mit Gemoser dann von Hinten nehmen lassen. Ich hab dann geschaut das ich komme um gehen zu können. Die Bilder entsprechen im Großen und Ganzen der Realität wobei man bei ihr allerdings noch ein paar Kilos dazu rechnen kann. Für mich war es der absolute Reinfall. Die Adresse ist ja schon bekannt dafür, wobei es auch Ausnahmen gibt. Vor einigen Tagen war ich bei Melissa das war das absolute Gegenteil. Werde aber einen separaten Bericht dazu schreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (20.01.2014), Sodapop (20.01.2014), Der Tom (20.01.2014), delloslegov (19.01.2014), SkateriderG (19.01.2014), Tester1985 (19.01.2014), Zungenschlag (19.01.2014)
Lädt...
X