Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lolita DANI - echte 18 Jahre

    So mal Liste abarbeiten. LOL

    War heute nachmittag bei dieser süßen Maus.
    Angerufen und mit Hausdame Termin ausgemacht.
    Körperpflege betrieben und losgedüst.

    Gerade noch rechtzeitig angekommen. Mit glück Parkplatz fast direkt vor Haus gekriegt.
    Ist in der Bismarckstr ja Glückssache.
    1 min vor Termin gebimmelt, eingelassen worden, gleich erste Zimmer.
    Hieß dann Dani ist gerade noch einkaufen kommt sofort.
    Toll wozu macht man Termin aber egal hatte ja Zeit.
    Nach Getränk wurde noch gefragt.

    Dani kamm dann nach ca 15 min, wie immer 1std zu 120,- Euro genommen.
    Brachte Geld wech und kam kurz darauf wieder.

    Sie versteht besser Deutsch als sie spricht und mein Englisch ist wohl eingerostet.
    Konservation aber gut möglich.
    Kleines Geschenk überreicht wie immer.
    Zogen uns dann aus, Laken auf Bett und bequem gemacht.

    Ging dann gleich los mit Küssen auf Körper.
    Kondom drüber und einen schönen Blowjob mit etwas Handeinsatz bekommen.
    Mir gefiels.
    Dann in Reiterstellung gewechselt und wieder Blasen.
    Ging so ne ganze Zeit abwechselnd weiter bis es mir dann kam.

    Dani hat den kleinen dann gereinigt und anschließend noch eine Massage bekommen.
    Noch unterhalten, angezogen und hinausbegleitet worden.

    Fazit:Wer auf Teeny steht ist bei ihr vollkommen richtig.

    Busen gerade mal ne Handvoll wenn kein Maurer bist.
    Gewicht so ca 45 Kilo eher weniger.
    Schön eng für liebhaber.
    Und wer das Haus kennt weiß das alles drum rum ok ist.
    Also alles sauber und Zimmer auch.
    ZK macht sie nicht jedenfalls nicht probiert.
    Steh nicht drauf.
    Bilder aktuell.

    Wünsch noch was

    mfg Noobis
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


    Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (18.01.2014), delloslegov (18.01.2014), hjo (18.01.2014), Bobby0506 (18.01.2014)

    #2
    Service Wüste „Julias Appartement“ oder lieber „Dani“

    Nun es war warm und spät.

    Meine bevorzugten Adressen um diese Uhrzeit nicht mehr erreichbar und auf Grund der neuen Bilder von Dani mal dort angerufen und gefragt ob die Dame anwesend ist. Nach dem „JA“ am Telefon klingelte ich 15Minuten später an der Tür, die von Dani geöffnet wurde. Dani war in Straßenkleidung und ich hatte den Eindruck, Sie hat die Rolle der Hausdame übernommen. Naja es folgte erst einmal ein Schaulaufen der Damen und auf anschließender Nachfrage von Dani, zu wem ich den möchte, sagte ich zu Ihr. Sie fragte dann noch einmal, ob ich nicht eine andere Dame möchte und als ich mich verabschieden wollte, stand Sie dann doch zur Verfügung.

    Ich wurde von Ihr über Ihren Service aufgeklärt. Sie macht GV und Franz. (bei mir), diese Angaben sind wesentlich kürzer, als zuschreiben was Sie alles von Ihren angegebenen Service, nicht macht. An dieser Stelle habe ich mich dann ein zweites Mal verabschiedet. Sie fragte dann warum, worauf ich Ihre „Service-Angaben“ auf der Website ansprach. Dani meinte darauf das der aktuelle Service bei Fladies.de zu finden und auch aktuelle ist … ups Sie hat wohl nicht gedacht das ich dort ebenfalls die Angaben gelesen habe (Übrigens der gleiche wie auf der Website). Ich habe Sie dann, auf Englisch das kann Sie besser wie Deutsch, über Ihre umfangreichen Serviceangaben bei Fladies.de aufgeklärt und ich erhielt dann noch die „Serviceoption“ Küssen und Franz. bei Ihr … WOW.

    Nun ich blieb, wo sollte ich auch noch hin zu später Stunde und ich buchte dann das „Paket 45/99“ und Dani brachte das Geld weg. Kurze Zeit später kam Sie wieder in Slip, BH und Highheels und teilte noch mit, dass Sie schnell das Bad besucht. Mir wurde weder ein Getränk noch eine Dusche angeboten, aber egal ich war „frisch“. Ist schon nett anzusehen die kleine, noch besser wäre es, wenn Sie das Outfit auf den aktuellen Bildern auch bei der Arbeit tragen würde.

    Auf dem Bett erst mal Körperküsse und etwas streicheln wobei Sie meinen Freund mit der Hand bearbeitete und nach montieren des Kondis mit ganz guten blasen begann. Das wurde im Laufe der Zeit sogar richtig gut und ich hätte mich daran gewöhnen können. Nun war aber ich an der Reihe und ich legte Sie mir erst einmal schön parat. Ich küsste Sie erst mal ein wenig am Hals dann über Brust, da hat Sie nicht viel aber schöne stehende Nippel, Bauch zu Ihrer Grotte. Ups und Sie war schon recht feucht und das lecken hat Ihr offensichtlich doch recht gut gefallen, auf jeden Fall drückte Sie mir Ihr Becken recht fordernd entgegen. Bevor es in der Missio weiter gehen sollte, noch schnell die Prüfung des Kondoms von Ihr verbunden mit kurzen blasen. In dieser Stellung gab es dann auch ein paar Küsse die in der Folge sogar zu „zaghaften ZK´s“ wurden. Sie hielt dann auch sehr gut dagegen, auch die übrigen Stellungen waren super und in der Doggi stieß Sie sogar richtig gut dagegen so dass ich es nicht mehr halten konnte und das Kondom füllte … war insgesamt besser als erwartet!!!

    Beim anschließenden AST wurde ich über ein „Hormonimplantat“ aufgeklärt was angeblich an diesen Tag Ihr Serviceangebot einschränkt. Ich verlies dann etwas verschwitz, Dusche wurde auch hier nicht angeboten, ganz zufrieden in der vereinbaren Zeit das Haus.

    10 Tage später habe ich Dani noch einmal besucht. Telefonisch Termin ausgemacht und auch hier öffnete Sie mir die Türe. Hier schon in Slip, BH und Highheels. Ich buchte wieder das Paket 45/99 und der Service war grottenschlecht. Es war nichts wie beim ersten Besuch und Sie war mehr als gelangweilt bei der Sache. Nun evtl. hat ja an diesen Tag der Hormonspiegel schlapp gemacht.

    Insgesamt leider mal wieder, ein Service wow is wow, der nicht im geringsten eingehalten wird … Schade!

    Gruss
    Charles2013

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Tom (12.08.2014), amigo1 (09.08.2014), SkateriderG (24.06.2014), Lex (24.06.2014), vangogh35 (23.06.2014), KurtKuschel (23.06.2014), frankenlover (22.06.2014), Charles69 (22.06.2014), delloslegov (22.06.2014), Massage-Möger (22.06.2014), bayreuthsucher (21.06.2014)

      #3
      und wieder 1 Dame von der Liste gestrichen - dank!
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Schließe mich der Streichung von meiner Liste an.

        Hatte Julias App - genau wie Charles2013 - zu später Stunde besucht und Sie gefiel mir am Besten, sah in High Heels und sexy Dessous richtig zum "Vernaschen" aus.

        Sie war extrem nett und lieb, aber ich erklärte Ihr "das ich gerade vom Ficken komme" und heute nichts mehr geht und ich eigentlich nur Maria und Sie in live sehen wollte, aber am Wochenende wiederkomme.

        Sie versuchte alles mich zum Bleiben zu bewegen, bot mir neben FO, ZK und sogar Anal an - bin aber kein AV-Fan - da Sie Montags heimfahren würde und mir dann ein einmaliges Erlebnis verloren gegangen sein würde....

        Leider war Sie dann schon am Samstag weg und so kam es zu keinem Test.

        Das scheint mich vor einer Enttäuschung bewahrt zu haben, denn Sie machte einen super Eindruck auf mich.

        Schade

        Gruß
        Kurt Kuschel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Tom (12.08.2014)

          #5
          Zur Bismarckstraße fahre ich schon seit ca. 6-7 Jahren nicht mehr. Das PLV passt dort einfach nicht mehr. Wenn man sich von den letzten Jahren die geschriebenen Testberichte über diese Adresse anschaut, dann erkennt man, daß die Flopp-Quote enorm hoch ist. Für mich ist das Risiko deutlich zu groß. Aber das muß jeder Stecher für sich selbst entscheiden.
          Gute Optik muß nicht gleich guter Service sein. Meistens bringen die hübschesten Damen leider den schlechteren Service. Wenn ein Freier wenig Ansprüche hat, evtl. den Mauer-Service gewohnt ist, dann ist er vielleicht mit dieser Adresse zufrieden. Ich mit Sicherheit nicht !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Tom (12.08.2014), amigo1 (09.08.2014), vangogh35 (23.06.2014)

            #6
            Stimmt, das mäßige Preis-Leistungs-Verhältnis in der Bismarckstraße habe ich auch schon erlebt. Die Serviceliste wird vielen ihrer Damen (immer mit dem gleichen Druckfehler) reinkopiert. Naiv, wer erst "in Aktion" merkt, dass sie nicht gilt. Also: Wenn du nur rein-raus willst, dann erfreue dich an mancher schönen Maid. Ansonsten: Habe Hoffnung wo anders. Allerdings ist diese Information alt, ich gehe nämlich nicht mehr hin.
            Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der Tom (12.08.2014)

              #7
              Julias Appartement

              Ist für mich quasi auch ein Plaza-non-grata geworden. Früher als auch der dello dort noch wilderte hat es gepasst. Es war auch dazwischen mal ein Juwel dabei, jetzt eher Kieselsteine

              Inzwischen (glaube mann kann einen oder ein paar Berichte meiner Stich-Proben finden wenn man die Sufu beherrscht) habe ich sogar das Antesten aufgegeben, weil ich als moderner Homo Sapiens durchaus lernfähig bin und dieselben Fehler nicht ständig wiederholen muss. Und schon gleich nicht in Nürnberg - hier gibt es zum Glück einen Markt bei dem man sich nicht derart abfertigen lassen muss.

              Ich riskier ja gelegentlich sogar mal ein Lovergirl oder was anderes wegen dem kleinen Roulettegefühl - aber hier hatte ich irgendwann das Gefühl es gibt ein Doppelnullfeld auf das man gar nicht setzen kann.

              Schön wenn jemand andere Erfahrungen hat - wär cool wenn wir mittels Bericht davon Kenntnis bekämen.

              Auf ihr Seelen, ran an die Tasten.

              Servusla vom Domm
              Konfuzius sagt:

              "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
              durch Nachdenken ist der edelste,
              durch Nachahmen der einfachste,
              durch Erfahrung der bitterste."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (14.08.2014)
              Lädt...
              X