Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

User auf Puffsuche in Schweinfurt/Würzburg

Guten Morgen,

Fulda liegt, was P6 betrifft am "Arsch der Welt". Es werkeln einige wenige Damen dauerhaft hier, die man(n) aber schon kennt oder weniger erotisch ansprechend sind (für mich zu mindestens).

Mit Spannung erwarte ich jeden Sonntag den wöchentlichen wechseln in den Betriebsstätten, was aber bis Montag meist in Ernüchterung endet.

Die Damen sind meist optischer Durchschnitt, von Typ "nebenan" oder man(n) liest nichts Gutes im Netz.

Es ist schwer in Fulda jemanden zu finden, der gut aussieht und seinen Job gut macht. Meist sind es Damen die zwar mit Leib, aber nicht mit der Seele dabei sind. Sie kommen nach Deutschland, machen die Beine breit um so schnell Geld zu verdienen.

Es gibt selbstverständlich hier und da auch Damen mit "Empfehlung", diese sind aber für mich als Spontanrammler, der nicht 3 Tage vorher einen Termin machen kann schwer zu erwischen.
    Diese Damen ziehen auch Freier auch im Umkreis von 100 Km an, dabei bekannte Forenuser.
    Könnt ihr das Feld nicht mal den Fuldarern überlassen und warten bis gewisse "sehr" begehrte Damen wieder bei euch in der Nähe sind.

Um es auf den Punkt zu bringe, ich Suche in Schweinfurt oder näheren Umgebung (auch Würzburg) ein gutes Etablissement, wo mindestens 4+ Damen anzutreffen sind.

Terminwohnungen lehne ich ab, da von einigen Damen Termine nicht eingehalten werden und ich sicherlich nicht vor einer Wohnung warten das der Vorstecher das Haus verlässt.

Danke, LG konti
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Gibt's in Fulda nicht einen guten FKK-Club, oder verwechsle ich das gerade wieder?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Gibt's in Fulda nicht einen guten FKK-Club, oder verwechsle ich das gerade wieder?
      Ja, also den gibt es. Ich selber kann da nicht mir Erfahrungen dienen -> http://www.fkk24.de/5-element/ aber lesenswertes sowie einiges an Informationen wurde da schon zusammen getragen.

VG Bastian

Kommentar

Zaubermaus Häuser

Na in Würzburg und Kitzingen gibt es die Zaubermaushäuser mit 2 x wöchentlichen Wechsel.
        Das Ambiente ist sehr angenehm, Zugang einigermaßen diskret. Beurteilungen gibt es auch einige im Forum.

Für mich ist Würzburg eine der angenehmsten Locations.
        Preise in Wü. ca. 150/h - Kitzingen weiß ich nicht mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          konticasanova (15.01.2014)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Ja, also den gibt es. Ich selber kann da nicht mir Erfahrungen dienen -> http://www.fkk24.de/5-element/
          Danke, wusst ich's doch. Genau, 5. Element.
          Ich war zwar selbst noch nicht dort, hab aber von Bekannten schon viel
          Gutes gehört. Leider für mich zu weit weg, sollte ich aber mal in die Gegend
          kommen, würde ich mir den schon ansehen.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Im 5. Element arbeitet eine Person (keine CDL) der ich nicht unbekannt sein dürfte.

Ich persönlich bin auch kein Freund von FKK-Clubs, mir fehlt auch die Zeit mich dort länger aufzuhalten. Gemessen am Eintritt, sollten es dann schon mindestens 3 Stunden und 2 Nummern sein.
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

La Playa, Haus 8, Massagen in Spitalstr. 34 in Schweinfurt, Club22 in Bad Kissingen.

ob da was dabei ist, naja. wie so oft, hängt von den Damen ab die da sind.... und die Vorlieben bzgl. der Damenwelt
              Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

Kommentar

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                Im 5. Element arbeitet eine Person (keine CDL) der ich nicht unbekannt sein dürfte....
                tja, das nenne ich dann Pech, zu Fulda selber -> es stimmt irgendwie, bis auf wenige Highlights die auch nur sehr sporadisch anwesend sind, ist es nicht sehr gut bestellt.

VG Bastian

Kommentar

Lädt...
                X