Nach meiner grandiosen samstaglichen Enttäuschung in der Badstrasse versuchte ich mein Glück heute mittag in der Seestrasse. Den Besuchern dürften die äußeren Bedingungen ja bekannt sein: durch Holzpaneelen ist ein diskreter und rascher Eintritt gewährleistet. Also rein und zum ersten Stock. Ein paar Schuhe der geschätzten Größe von 44 vor der Tür zeigten mir an, daß ich nicht der einzige Gast war. Die etwas ältere, aber sehr freundliche Hausdame wies mich ebenfalls an, meine Strassenschuhe auszuziehen. Finde ich persönlich nicht soooo toll. Denn manchmal will man(n) ja wieder gehen, wenn einem nichts zusagt. Susi stellte sich vor, gutes Deutsch mit östlichem Akzent, nettes, strahlendes Lächeln, tolle Figur, Alter etwa 30, also genau mein Geschmack. Ich habe mich, da unbekannt, für die 50-Euro-Variante entschieden. Duschen war nicht erforderlich, eine kleine Waschung der mittleren Körperregionen wurde durchgeführt, und dann gings ab auf das Riesenbett. Nach einigen Berührungsreizen, die den "Kleinen" recht groß werden ließen, wurde der Gummi aufgezogen und ein mehrminütiges Blaskonzert mit ansprechender Leistung erfolgte. Schließlich, wie vereinbart, kurze Missio, danach Vollendung als Hündchen. Gesamtdauer ziemlich exakt 20 Minuten; gutes Preis-Leistungsverhältnis, vereinbarte Leistungen gut erfüllt, Wiederholung 95 %. Befremdend lediglich der "Schuhfetischismus" an der Tür, aber na ja, was macht man nicht alles. Einen Rentnerhandwerker, wie in der Badstrasse, der einem den Weg zeigt, habe ich jedenfalls in wesentlich schlechterer Erinnerung
Stichworte:
0921-15089191,
1.70m,
27 jahre jahre,
av b. ihm,
bayreuth,
busen 75b,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
franz b. ihr,
körperküs.,