Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lenka im Zaubermaushaus Würzburg

nachdem ich gestern einige Zeit in der Gegend um WÜ zu überbrücken hatte
    und meine Fave nicht mehr in SW war, dachte ich mir schau mal bei den Zaubermäusen vorbei,
    es war recht früh und mir wurden dann von der Hausdame 3 DL geschickt,
    wobei meine Entscheidung für Lenka ausfiel (hatte ein paar Bildchen die mich scharf gemacht haben)
    aber Mila wäre auch noch eine Option gewesen, Sie hatte ein so hübsches
    ob es sich um dieses Girl handelt?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lenka
    kann ich nicht sagen, aber die Fakten stehen ja jetzt im Tread, die Foto´s dürtfen aber schon etwas älter (2-3 Jahre) sein.
    ok. die Mäuse haben eine Kation 1/2h für 70 €ur (ZK und FM) die ich natürlich wählte,
    also mit Lenka 1 Stock höher zur Geldübergabe und der Frage nach einem Getränk.
    nach kurzem Toilettengang auf Sie gewartet sie kam dann zurück (noch gekleidet) allerdings ohne Schuhe ist Sie etwas geschrumpft, dann im stehen angefangen mit und Sie langsam entkleidet, runter über Ihre Brüste und Ihre Pussy verwöhnt, scheint Ihr ja zu gefallen, dann weiter auf´s Bett und erstmal Ihre Bildchen studiert und erklärt
    weiter mit Pussy lecken was Ihr so früh am morgen schon richtig gefiel, als Sie völlig entspannt nur noch die beiden reckte, ging es weiter mit kuscheln ZK jetzt noch einen Gummi auf (Flutschi) und zuerst in Doggy und dann in Missio was Sie mit Gestöhne bis zum Abschuss durchzog.
    Ich:"alles ok ?"
    Sie:"klar nur so früh am morgen ohne Frühstück, der Tag fängt ja gut an"
    danach noch schöner AST
    Fazit:
    Wiederholung mit Lenka: 100%
    hat mir mal wieder gut gefallen bei den Zaubermäusen in WÜ (letzter Besuch ist bestimmt schon 2 Jahre her)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.01.2014), Lex (12.01.2014)
Lädt...
X