Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Badstr. 19

Einen totalen Reinfall erlebte ich heute mittag in der Badstrasse. Vom Foto her glaubte ich, dass Mia in mein Schema passt, aber was dann passierte.........! Ich klingelte an der Haustür. Nach gefühlten 2 Minuten und 3 vorübergehenden Passanten wurde geöffnet. Ich steh im Flur. Erdgeschoß: niemand da. Geräusch weiter oben. Ich gehe die Treppe hoch. Im ersten Stock finde ich einen Handwerker: Maurer von ca, 65 Jahren, wer sonst arbeitet am Samstag mittag?! Er, ja genau, dieser Maurer sagt mir, daß ich noch ein Stockwerk höher muß!! Ich gehe ein Stockwerk weiter. Eine Tür spaltweit offen. Alles ruhig. Eine andere Tür hat ein Pappschild "private". Eine dritte geht auf, ein Gesicht, das von Ferne vielleicht an das Foto erinnert zeigt sich zur Hälfte: "Noch einen Augenblick, gleich fertig". HIER WENDET SICH DER GAST MIT GRAUSEN, wie es bei Schiller so schön heißt! Badstrasse? Vorläufig gestrichen!! Gibt es andere (bessere?) Berichte?
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.01.2014, 20:50. Grund: Inserat entkoppelt, Thementitel angepasst.

Hirn einschalten

Die Überschrift tituliert "Mia - totaler Reinfall".

Mein Freund, warst du mit Mia in der Kiste? Weisst du irgendetwas über ihren Service?

Wenn du dich schon hier auslassen musst dann schreib doch bitte das was den Tatsachen entspricht, wie etwa
    "Bayreuth Badstr. - indiskrete Location"
    oder etwas ähnliches.

Hier lesen eine Menge Leute mit und deine Überschrift könnte schon geschäftsschädigende Auswirkungen haben durch Freier die nur kurz die Überschriften überfliegen.

Kopfschüttelnd,
    Lupus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (11.01.2014), Rex-Dildo (11.01.2014), Zunge39 (11.01.2014), MMikee (11.01.2014), Steinbock (11.01.2014), Florindo (11.01.2014)

Mod - Anmerkung

Guten Abend,

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
      ...Hier lesen eine Menge Leute mit und deine Überschrift könnte schon geschäftsschädigende Auswirkungen haben durch Freier die nur kurz die Überschriften überfliegen...
      genau aus diesem Grund habe ich das Inserat entkoppelt, sowie den Thementitel angepasst. Die weiteren Wortmeldungen zu diesem Sachverhalt habe ich entfernt.

Bastian
      Moderator Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lupus (11.01.2014), Florindo (11.01.2014)
      Lädt...
      X