Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia Erlangen GH 11 mehr als eine Empfehlung Wert!!!

Hallo,
    ich war am WE bei der Patricia in Erlangen GH 1 (jetzt GH 11) und ich muss sagen der Service von Ihr hat mir mehr als gut gefallen!
    Der Service von Ihr war wirklich sehr gut und hat mir mehr als gut gefallen!

Ihr Service kann man auf Ihrer Anzeige in Erlangen nach lesen, so wie ich das sehe wird hier für viele was dabei sein was einen sehr gut gefallen wird.

Nun mal zu den harten Fakten:
    a.) Preis wie ortsüblich war für mich OK!
    b.) die Wohnung war sehr schön und sehr gepflegt 1-2
    c.) das Bad war OK war zwar etwas klein aber sauber und OK 1+
    d.) Ihr Service war sehr gut und hat mir sehr gut gefallen 1

Den Rest wie gesagt kann man in Ihrer Anzeige in Erlangen nachlesen. Sie sieht aus meiner Sicht sehr gut aus und bietet einen sehr guten Service !!!

Zitat von ofranke Beitrag anzeigen

Hallo,
    ich war am WE bei der Patricia in Erlangen GH 1 (jetzt GH 11) und ich muss sagen der Service von Ihr hat mir mehr als gut gefallen!
    Der Service von Ihr war wirklich sehr gut und hat mir mehr als gut gefallen!

Ihr Service kann man auf Ihrer Anzeige in Erlangen nach lesen, so wie ich das sehe wird hier für viele was dabei sein was einen sehr gut gefallen wird.

Nun mal zu den harten Fakten:
    a.) Preis wie ortsüblich war für mich OK!
    b.) die Wohnung war sehr schön und sehr gepflegt 1-2
    c.) das Bad war OK war zwar etwas klein aber sauber und OK 1+
    d.) Ihr Service war sehr gut und hat mir sehr gut gefallen 1

Den Rest wie gesagt kann man in Ihrer Anzeige in Erlangen nachlesen. Sie sieht aus meiner Sicht sehr gut aus und bietet einen sehr guten Service !!!
    Hallo ofranke,
    das ist ja schon etwas allgemein, was du da über das Mädel schreibst.
    Preis wie ortsüblich: Was hast du für welchen Service und für welche Zeit bezahlt?
    Service war sehr gut ...: Dann lass mal ein paar harte Fakten raus über diesen Service!
    Service ist in der Anzeige zu lesen: Papier ist geduldig, also erzähl mal die harten Fakten!
    Ohne Details kann man deinen Bericht auch als Werbung oder als Reklame sehen.
    Grüße von hermannku

Kommentar

Zitat von ofranke Beitrag anzeigen
      [...]Anzeige in Erlangen[...]
      Danke, dass du die Anzeige nachgeliefert hast, aber anstatt einen identischen zweiten Thread zu erstellen, hättest du besser Bastian oder Sir Thomas per PN bitten können, die Anzeige in deinem ersten Beitrag nachträglich einzubinden.

Schade, dass dies hier nur ein Duplikat geworden ist, anstatt auch inhaltlich wenigstens etwas mehr Substanz nachzureichen.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (09.01.2014), Chromstange (09.01.2014)

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
        Schade, dass dies hier nur ein Duplikat geworden ist, anstatt auch inhaltlich wenigstens etwas mehr Substanz nachzureichen.
        Wie z.B. Preis, Zeit und Service ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Guten Abend

... anstatt einen identischen zweiten Thread zu erstellen, hättest du besser Bastian oder Sir Thomas per PN bitten können, die Anzeige in deinem ersten Beitrag nachträglich einzubinden.
          wozu das denn, das wäre doch zu einfach, so hatte ich doch mehr Arbeit Das obsolete Doppelposting vorheriger Art, hab ich entfernt.

na ja, ein paar Smiles sind hier schon anders

VG Bastian

Kommentar

Liontamer65 (10.01.2014)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            na ja, ein paar Smiles sind hier schon anders
            Das war mir gar nicht aufgefallen. Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich war wohl zu sehr damit beschäftigt, zu zählen wie oft erwähnt wird, dass der Service toll war und sehr gefallen hat. Und dass man alles weitere der Anzeige entnehmen könne.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Baron_Walter (12.01.2014)
            Lädt...
            X