Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meatstick Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu der Dame sagen?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5731021.html

Hatte sie gerade am Telefon und sie meinte die Schamlippen wären sehr groß. Leider bekam ich das schon oft am Telefon versprochen und vor Ort war dann die Enttäuschung da.
    Saarlouis liegt aber nicht wirklich in Franken. ;)
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Oh sorry. Gab Schamlippen als Suchbegriff ein und sah es gibt wohl mehrere User mit dem Fetisch Hatte nicht auf die Region geachtet.

Kommentar

Für die Franken mit Liebe zu großen Lippen: Ein Tipp von dl

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        ... zog dann deren Backen auseinander, um ihre gewaschene (rasierte) Lustgrotte (sie hat große, dunkle Flügeltüren) ...
        Zu besichtigen gibt's die Flügeltüren bei Chantal

Sie ist momentan nicht da, wer gerne warten möchte, könnte ab und an hier reinsehen.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (15.07.2014), Beginner (14.07.2014)

Zitat von yoshimuraffm Beitrag anzeigen
          Hallo, hat vielleicht noch jemand ein Tip für Mich aus dem Rhein Main gebiet

danke
          Hi,

be Yna in Ginsheim-Gustavsburg steht das dabei. Kenne sie nicht persönlich.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=princess

Ist wohl öfters dort.

Grüße
          Cunni

Kommentar

Danke, aber bei ihr war ich schon.

Ist ne sehr nette und süße lady, aber ihre Pussy finde ich eher normal

😉

Kommentar

Elisa

Lisa ist wieder da. Sie hat extrem große Schamlippen und macht sehr guten Service:
              http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6101708.html

Kommentar

Kann ich Bestätigen!

Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
                Lisa ist wieder da. Sie hat extrem große Schamlippen und macht sehr guten Service:
                http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6101708.html
                Das stimmt die hat wirklich grüße Schamlippen. Finde Sie auch so total toll. Habe Sie in guter Erinnerung!

Kommentar

Aber leider macht sie kein fo und zk :-( lg Beginner

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                    Aber leider macht sie kein fo und zk :-( lg Beginner
                    War trotzdem schön! Wirklich tolle Frau ! Also ich mag nicht eine Frau Küssen die 10 Minuten vorher ein Schneitle vom anderen im Mund hat. Und ich find es absolut safer!

Kommentar

Schneitle???

Zitat von Bazi15 Beitrag anzeigen
                      War trotzdem schön! Wirklich tolle Frau ! Also ich mag nicht eine Frau Küssen die 10 Minuten vorher ein Schneitle vom anderen im Mund hat. Und ich find es absolut safer!
                      Du meintest sicher Schniedel!?
                      Aber wenn du eine Frau mit großen Schamlippen willst, dann doch sicher nicht um diese nur aunzuschauen, oder? Da war vorher sicher auch schon einer drin und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat auch ein Züngleich daran herumgespielt..., ggf. waren auch ein paar Finger mit im Spiel. Zumal die Gute ja auch Französisch nur Safer anbietet, solltest du damit eigintlich deine veentuellen Berührungsängste ruhig zur Seite legen können.
                      Zu glauben im PaySex gibts sowas wie "das mache nur ich bei ihr..." oder "das lässt sie nur bei mir zu...", ist glaube ich nicht der richtige Ansatz.
                      Mir geht's heir wie dem "Beginner", ZK und FO sind für mich auch Voraussetzung für ein geiles Erlebnis mit einer SDL, zumal wenn ich eine Lady mit großen Schamlippen aufsuche und damit ausgiebig spielen will.

LG Horny

Kommentar

Massage-Möger (13.02.2015), Florindo (11.02.2015), Beginner (11.02.2015)

War toll!

Zitat von horny Beitrag anzeigen
                        Du meintest sicher Schniedel!?
                        Aber wenn du eine Frau mit großen Schamlippen willst, dann doch sicher nicht um diese nur aunzuschauen, oder? Da war vorher sicher auch schon einer drin und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat auch ein Züngleich daran herumgespielt..., ggf. waren auch ein paar Finger mit im Spiel. Zumal die Gute ja auch Französisch nur Safer anbietet, solltest du damit eigintlich deine veentuellen Berührungsängste ruhig zur Seite legen können.
                        Zu glauben im PaySex gibts sowas wie "das mache nur ich bei ihr..." oder "das lässt sie nur bei mir zu...", ist glaube ich nicht der richtige Ansatz.
                        Mir geht's heir wie dem "Beginner", ZK und FO sind für mich auch Voraussetzung für ein geiles Erlebnis mit einer SDL, zumal wenn ich eine Lady mit großen Schamlippen aufsuche und damit ausgiebig spielen will.

LG Horny
                        Also ich denk das ich es mit Gummi und ohne ZK viel spass hatte mit Ihr ! Trotz großer Schamlippen ist sie sehr eng ! Zärtlich ist Sie auch. Ich gehe zu Frauen die alles Safer machen.

Kommentar

Massage-Möger (13.02.2015)

Berichte zu Elisa ...

... findet ihr hier. Dort gibt es auch Verlinkungen zu weiteren Berichten.

Kommentar

Ein großes (Schamlippen-) Erlebnis vom Kollegen spunk in Nürnberg.

Kommentar

Beginner (29.10.2016)

Meine Empfehlungen

Amanda- wirklich lange Lippen
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...ler-Erstbesuch!!

Daisy- generell schöne fleischige Pussy
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...rnecker-Weg-18

Alice- schöne fleischige Pussy mit großenm Lippen
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...berg-ein-Traum

Tina- fleischige Pussy mit dicken Lippen unmd einer großen Clit
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...r-geile-Nummer

Kommentar

neuling (31.10.2016), Beginner (31.10.2016), Massage-Möger (30.10.2016)

Herzlichen Dank! Da sind ein paar schöne Mädels dabei

Kommentar

Lädt...
                                X