Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Cashier Thai - Salon 28

    Hallo zusammen.
    Bisher waren meine Besuche bei Thaimädchen immer sehr gut und ich bin der Meinung, das man mit Anstand und Höflichkeit einfach besser durchs Leben geht.
    Das Erlebnis mit Cashier war unterirdisch und absolut enttäuschend.
    Die Preise und Zeiten: 20 Min - 80 € / 30 Min - 100 € / 60 Min - 150 €
    Ich entschied mich - zum Glück - für die 20 Min Variante. Was dann kam war lustlos und enttäuschend. Nach 10 Min stand ich für mich vor der Wahl, das hier abzubrechen oder mit einer deutlich frustrierten Erektion zu Ende zu bringen. Ich habe mich für letzteres entschieden, aber es wäre auch o.k. gewesen abzubrechen.
    Was war passiert. Wir hatten netten smaltalk bis ich das Geld übergeben hatte und nach der Waschung (alleine) zurück ins Zimmer kam.
    Zuerst hat Sie meinen kleinen Freund eingeölt und kräftig massiert - war noch ganz nett. Dann mir den Rücken zugekehrt und lustlos geblasen. Sie streicheln ging ja auch noch, aber an Ihre süßen Titten durfte man nicht ran (betrachtet mal die angebotenen Leistungen), Zungenküsse macht Sie grundsätzlich nicht (betrachtet mal die angebotenen Leistungen) und lecken war homöopathisch - also nur ein wenig mit der Zunge, dann ist Sie sofort ausgewichen. Nach ein paar Minuten Gummi drüber, nochmal Unmengen von Öl und Sie saß auf mir. Sie ist dann recht lustlos auf mir rumgehüpft und mir verging die Lust.
    Ich habe dann auf doggy gewechselt, die Augen zugemacht und schnellstmöglich abgeschossen.
    Katastrophe - auch für 20 Min, einfach inakzeptabel.
    Location ist recht alt, aber sauber.
    Mich sieht Cashier nie wieder.

    #2
    Zitat von Nerone Beitrag anzeigen
    Das Erlebnis mit Cashier war unterirdisch und absolut enttäuschend.
    Die Preise und Zeiten: 20 Min - 80 € / 30 Min - 100 € / 60 Min - 150 €

    Nicht unbedingt überraschend für ein Mädchen, dessen Namen übersetzt "Kassiererin" bedeutet.

    Kommentar


      #3
      Cashier

      Hallo Freunde,
      ich kann diese Auffasung überhaupt nicht teilen: Cashier ist ein nettes Girl mit einem traumhaften Body, der mich vom ersten Moment an elelektrisiert hat. Ihre herrlichen kleinen, aber festen Teeninaturbrüstchen ließ sie mir bisher immer liebkosen und sie läßt sich bereitwillig intensiv lecken, dabei ist sie sogar schon einmal richtig gekommen. Überhaupt sucht eine derart süße, enge Muschi ihresgleichen, was beim GV auch richtig geil macht, dabei macht sie keinerlei Zicken, was die Stellungen anbelangt. Ihre Schwanzmassagen mit Öl finde ich auch ganz toll, dazu bläst sie für mein Empfinden richtig gut. Ja, das mit dem Küssen ist so eine Sache: beim ersten Besuch ziert sie sich noch, aber ich durfte sie auch schon innig küssen, was einen Orgasmus umso schöner macht, man muss dann schon öfters bei ihr erscheinen.
      Insgesamt kann ich sie nur als äußerst positiv beurteilen, werde sie wieder besuchen, sobald sie mal wieder in SW sein sollte. Sie hat jetzt einen festen Freund und ist eventuell nicht mehr in diesem Business.

      Kommentar

      Lädt...
      X