Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dunya - Bayreuth

Vor ein paar Monaten kam sie von Berlin auf der "Durchreise" auch mal in Magdeburg vorbei. Also ihr mal einen Besuch abgestattet. Zur bayreuther Location kann ich natürlich nichts sagen, zur Frau dafür mehr.

Wer Asiatinnen außergewerblich kennt (und diese offene Art mag), ist hier am richtigen Platz. Sie ist sehr fröhlich und erzählt munter erstmal drauf los. Allerdings bin ich ja eher weniger wegen einem Gespräch dahin. Langsam richtung zweiten Zimmer, wo das Bettchen stand und mich entblättert, während sie nochmal kurz frisch machen ging.

ZK waren leider nicht drinnen und 23 ist sie auch nicht, sondern 30, was sie selber in ihrer knuffigen Art mir verklickerte, dass nicht sie das Alter hier reingeschrieben hat. Egal, Figur ist top und nach etwas Fummeln und Küssen und dem Anblick ihrer Mu stand das Kerlchen und wollte nur noch eins. Mit Anlauf in die Missi und anschließend von hinten, sie ging ordentlich mit und ließ sich gut abgreifen, sodass ich nicht so lange aufschieben konnte. Kondom runter und noch eine ganze Weile geredet über Gott und die Welt. Sehr angenehme und willige Venuspriesterin.

Ich hoffe, ihr wisst, welchen Schatz ihr dort habt. Seid gut zu ihr und schickt sie mal wieder nach Magdeburg

Gruß Asphaltpionier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (18.10.2015), Vorstand81 (07.01.2014)

Danke für den Bericht.

Eine Frage habe ich aber noch: Welchen Service für welche Zeit und welches Geld hattest Du gebucht?

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Service ist wie in der Sedcard, keine Aufpreise, Rumgedruckse oder komische Ausflüchte. Die Preise zwischen Bayreuth und Magdeburg kann man schlecht vergleichen, deshalb auch gar nicht genannt ;) aber es waren 50€/30min. Unkomplizierte Frau, die Spaß am Sex hat.

Kommentar

Danke, aber vielleicht könnte jemand Nettes das Ganze nach Franken verschieben
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Moin,

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Danke, aber vielleicht könnte jemand Nettes das Ganze nach Franken verschieben
          aber sich doch

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (04.01.2014)
          Lädt...
          X