Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Lorena

anscheinend sind diverse Damen zum Jahresende hin echt lustlos....

Ich war nun mal bei Lorena weil das Programm mich und auch die Bilder angesprochen haben. Also mal angerufen wie so ihre Preise sind, auch hier wieder 50 für 30 Min incl Anal. Gut dann hingefahren und sie öffnete die Tür. Die Bilder haben mir wesentlich besser gefallen, kam mir doch etwas schlanker vor auf den Bildern.... naja Kopfkino gehabt und Bock auf Anal also geblieben....

Erstmal duschen gegangen dann haben wir angefangen mit französisch wie es Mann mag... dort ist ein Spiegel neben dem Bett sodass man seitlich zuschauen kann, das fand ich recht ansprechend, aber ihr schien es nicht so zu gefallen dass ich ihr dabei so zugesehen hatte.... fragte einige mal "was Schatzi"? Generell nervt mich ja das Schatz bei allen Weibern, das ist immer so aufgesetzt. Das Telefon klingelte dann auch mehrere male, einmal ging sie hin, irgendwas gesagt was ich nicht verstanden habe und wieder aufgelegt. Sie ging wie wir bereits am ficken waren ans Telefon (das lag neben ihr) also ich hab sie weiter gefickt.... sowas ist mir wirklich noch nie passiert, bisher wurde ich davon verschont.... so nun war es Zeit für Anal.... dachte ich, aber sie wollte nicht.... ja wach mal, innerhalb weniger Tage 2 mal die selbe Nummer..... zugesagt und dann doch nicht.

Wieder nen Füffi in den Wind geschossen. Meine Erfahrung leider nicht positiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamer (03.01.2014), Zungenschlag (02.01.2014), SkateriderG (01.01.2014)

Hi Turbo,

ich würde sagen, die von Dir empfundene Lustlosigkeit der Damen hat weniger mit dem bevorstehenden Jahresende zu tun, als mit dem Wahnsinns-Budget, dass Du zu investieren bereit bist. Ich kenn zwar die Preise vor Ort in Nürnberg nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die so stark von denen in BaWü abweichen.

50 € für 30 min. ist hier schon ohne Anal super billig, eigentlich Straßenstrich- oder Laufhaus-Niveau. Für eine gute halbstündige Nummer mit einem tollen Girl in gepflegtem Ambiente mit Anal wirst Du schon über hundert Euro investieren müssen, dann haben die Mädels auch Spaß daran. Gutes Geld für gute Arbeit - ist bei uns nicht anders.

Während bei Deiner finanziellen Ansage der von Dir beschriebene Ablauf fast vorprogrammiert ist. Ist meine Meinung. Sollten bei Euch die Mädels allerdings für 50€/30 incl. Anal regelmäßig abgehen wie Schmidts Katze, müsste ich doch einen Umzug in Erwägung ziehen.

VG Jackson
    What goes around, comes around...

Kommentar

Chromstange (31.12.2013), nala (31.12.2013)

Hallo Jackson,

naja sagen wir mal so, ich habe den Preis nicht verhandelt, der wurde entsprechend aufgerufen von der Dame....

normal zahl ich 80-100 Flocken mit Anal für 30 Min, aber auch da hatte ich schon Reinfälle... also der Preis alleine ist es sicher nicht.... auch hatte ich schon super Erfahrung mit ner 50-60 Euro Nummer incl Anal gemacht.... kommt aufs Mädel an. Geld mag hilfreich sein aber ist nicht immer die alleinige Motivation der Damen.

Ich hätte auch 80-100 Euro gezahlt aber wage zu bezweifeln dass der Service dann bei Ihr besser gewesen wäre....

Mich nerven die Versprechungen einfach.... soll sie doch gleich sagen gib mir XX Euros mit Anal.... anstatt halbe Stunde 50 alles dabei.... dann ist das gleich ne faire Sache....

Kommentar

wolfilein53 (05.01.2014), jackson79 (03.01.2014)

hi,
        war diese woche auch bei der dame und bin schön auf die schnauze gefallen.
        ausgemacht waren fo, ft und zk für 50430. der preis wurde von ihr genannt, nicht von mir.
        das einzige was sie eingehalten hat war fo, den rest macht sie nicht sagte sie während der aktion, obwohl vorher deutlich geannt und von ihr bestätigt. aber bei der aktion selbst verstand sie plötzlich kein deutsch mehr.
        auch sind die bilder sehr geschönt.
        werde auf jeden fall diese adresse nicht mehr besuchen, bin jetzt in 2 wochen 2 mal dort auf die schnauze gefallen und teilweise abgezockt. und wenn ich davon ausgehe das die wohnung immer vom selben betreiber genutzt wird habe ich keine hoffnung dort mal nen vernüftigen service zu bekommen

Kommentar

SkateriderG (04.01.2014)

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
          Hi Turbo,

ich würde sagen, die von Dir empfundene Lustlosigkeit der Damen hat weniger mit dem bevorstehenden Jahresende zu tun, als mit dem Wahnsinns-Budget, dass Du zu investieren bereit bist. Ich kenn zwar die Preise vor Ort in Nürnberg nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die so stark von denen in BaWü abweichen.

50 € für 30 min. ist hier schon ohne Anal super billig, eigentlich Straßenstrich- oder Laufhaus-Niveau. Für eine gute halbstündige Nummer mit einem tollen Girl in gepflegtem Ambiente mit Anal wirst Du schon über hundert Euro investieren müssen, dann haben die Mädels auch Spaß daran. Gutes Geld für gute Arbeit - ist bei uns nicht anders.

Während bei Deiner finanziellen Ansage der von Dir beschriebene Ablauf fast vorprogrammiert ist. Ist meine Meinung. Sollten bei Euch die Mädels allerdings für 50€/30 incl. Anal regelmäßig abgehen wie Schmidts Katze, müsste ich doch einen Umzug in Erwägung ziehen.

VG Jackson
          50430! Die 30 Minuten werden doch kaum eingehalten.
          Und 50 Euro für ein wenig ficken ist doch hier im fränkischen Raum der Norm-Preis.
          Wer mehr zahlt, verdirbt nur die Preise.

50 Euro sind doch eine ganze Menge Geld, oder?

Gleichwohl, wesentlich teuer kommt die Nummer mit der eigenen Ehefrau, wenn alle Kosten in die Nummer eingerechnet werden.
          Gruß
          Willi

Kommentar

Handy (03.01.2014), Zungenschlag (02.01.2014)

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
            50430! Die 30 Minuten werden doch kaum eingehalten.
            Bei mir so gut wie immer. Keine Ahnung, warum das ein Problem sein soll, die 30 Minuten auch zu bekommen.

Und 50 Euro für ein wenig ficken ist doch hier im fränkischen Raum der Norm-Preis.
            Wer mehr zahlt, verdirbt nur die Preise.
            Wie ich schon schrieb, ist das bei uns die untere Range. 80 für 30 ist hier normal. Außerdem ging es hier zusätzlich um Anal inklusive. Dafür 50/30 ist aus hiesiger Sicht also ein absoluter Spottpreis. Da zahlt man hier in der Regel 130 €. Ohne die Preise zu verderben, die sind einfach so .

Gleichwohl, wesentlich teuer kommt die Nummer mit der eigenen Ehefrau, wenn alle Kosten in die Nummer eingerechnet werden.
            Ein wahres Wort

VG Jackson79
            What goes around, comes around...

Kommentar

Runner (03.01.2014)
            Lädt...
            X