Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bu!!3d Beitrag anzeigen
    eine frage, weiß jemand wo sie schon überall war in DT? Wäre nice wenn sie auch den Südlicheren teil DT besuchen würde. Würde die Dame gern mal Besuchen wenn sie in der nähe ist.
    Raum Rheinland Pfalz, Hessen, Ba Wü in dem Dreh.
    Hallo Bu!!3d,
    derzeit werkelt sie in Gütersloh (siehe meinen Bericht), aber in ca. zwei Wochen will sie für drei Wochen nach Bayern (wohin genau habe ich nicht nachgefragt, da das nicht mein Revier ist).
    HTH, späters

Kommentar

Danke

Danke für die Info ;) Sie war vor paar Wochen schon in Bayern soweit ich das mitbekommen habe.

Da ich kein Pendler bin ist das immer schwer durchsetztbar 2-3h zu irgendeiner Dame zu fahren, was auch eine sehr große Überwindung wäre für 1h solange zu fahren.

Irgendwann wird Sie schon in der nähe sein wo Ich mir die Tour dann gönne =)

Kommentar

In Gütersloh ist sie noch bis Ende dieser Woche, vielleicht ist sie danach bei dir in der Nähe. Sie hat mir zwar erzählt, wohin sie ziehen wird, aber ich habe mir das nicht gemerkt (ich war abgelenkt ;-). Beobachte einfach ihr **blockierter Link** oder kontaktiere sie per WhatsApp.

Das mit dem Fahren kann ich gut verstehen. Ich bin beruflich oft im Raum Bielefeld/Paderborn unterwegs. Dort sind die Preise etwas höher als z.B. in Hannover oder Dortmund, wo ich jeweile eine gute Stunde pro Richtung fahren muss. Aber mir ist das schon zu viel.

Alles Gute.

Kommentar

Da hast du es ja noch gut, da wo ich Wohne kommen selten die Damen hin die Ich gern Besuchen würde. Das ist dann schon etwas nervig meist muss ich 1-1 1/2h fahren, was für mich persönlich noch Ok ist.

Danke für deine Infos und Tipps ;)

Wie schon geschrieben werd ich Sie auf den Schirm behalten und wenn das Leben es gut meint werde ich meine erfahrung mit Ihr auch sofort auch berichten =)

MfG und Alles Gute

Kommentar

Aktuell in Gera! S. auch **blockierter Link**

Kommentar

Servutzzen Gemeinde,

also bei dieser Dame wird man ja echt schwach. Würde mich ja auch zu ihr Gesellen diese Woche, zumal Ulm nicht ganz so weit weg ist, also zumindest wenn man sieht wo sie sonst immer ist, wäre das jetzt mal ein Katzensprung für meiner einer.

Hat jemand nochmal aktuell was zu ihr. Denn wenn es tatsächlich so ist, das man mit ihren Brüsten nicht spielen darf, lohnt es sich ja gar nicht. Das wäre wie Fussball spielen ohne Fussball !!

Kommentar

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                Hat jemand nochmal aktuell was zu ihr.
                Geh hin, aktuelle geht nicht mehr
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (23.03.2016)

Leonie Brüste ????

Leonie ist wieder da . Sie musste ihre Brüste wieder verkleinern jetzt ist sie wieder mehr als Domina im Einsatz .Sind die etwas kleineren Brüste im wieder im Einsatz ?

Kommentar

Lädt...
                  X