Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Lada

    Tach Kollegen,

    ich wollte mal wieder seit langem mein Glück versuchen und bin bei Ladas Anzeige hängen geblieben.

    Ich kann nur leider nichts über sie finden.

    Vll kann ja jemand helfen

    Gruß vom spitzen Lump

    #2
    War gestern bei Ihr. Preis sind okay. Allerdings wirkte sie etwas zu überarbeitet. Sie bietet zwar Zungenküsse an, aber die werden eher nur angedeutet. Lässt sich auch nicht so gerne anfassen (also an den interessanten Stellen) An ihre Brüste kommt man überhaupt nicht ran, weder mit den Händen als auch mit dem Mund. Optisch sieht sie nicht schlecht aus. Würde sie so auf anfang 30 schätzen. Unter der Unterlippe hat sie ein Piercing dass mich persönlich etwas beim Küssen gestört hat.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß
    Der Oberst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (27.07.2014), NachbarLumpi (29.12.2013)

      #3
      Danke Herr Oberst!!!

      Danke Herr Oberst,

      ich bin allerdings gestern abend auch noch bei Ihr gewesen, nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe. Und habe es nicht bereut.

      Ich habe für € 80 die 30 Minuten gebucht und großzügig bekommen. Inklusive küssen und FO.
      Die Bilder stimmen schon einigermassen und ich würde sie auch so auf Anfang 30 tippen. Nachdem ich frisch geduscht war bin ich nur kurz zur kleinen Waschung ins Bad. Danach ging auch sie dorthin.

      Zunächst bin ich im Stehen schön angeblasen worden, was schon recht gut war.

      Begonnen hat es dann auf dem Bett erst mal mit einer schönen Massage, die allerdings etwas kraftvoller hätte ausfallen können, war aber schon recht anheizend, als sie ihre Brüste schön mit einbezog. Daraufhin wurde der kleine Lump wieder zu voller Größe "aufgeblasen" und mit Gummi versehen.

      Der Akt begann mit einem gehockten Reiter, wobei ich ihre Brüste sehr wohl in die Hand nehmen und massieren durfte, aber nur sehr zärtlich. Danach haben wir in die Missio gewechselt. Zum finalen Abschuss bin ich dann allerdings im Doggy gekommen.

      Sie hat ihn dann noch schön gesäubert und ich bin nochmal ins Bad.

      Insgesamt gesehen wars für mich absolut ok. Nur ZK habe ich gar keine erhalten, habe aber auch nicht danach gefragt. Was ich total geil fand, waren die Spiegel, die direkt ums Bett angebracht sind, um immer alles im Blick haben zu können. Die Wohnung an sich ist auch sehr geräumig, aufgeräumt und sauber.

      Ich für meinen Teil, werde sie nächste Woche vll noch einmal besuchen.

      Ansonsten wünsch ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und vll noch den ein oder anderen Rutsch woanders hinein

      Gruß vom immer spitzen Lump

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Oberst (29.12.2013)

        #4
        Kann sein dass ich zuwenig gebucht habe. War nähmlich nur 20 min bei Ihr. Ja dass mit den Spiegeln ist nicht schlecht.

        Kommentar


          #5
          Lada ok

          Ich war gestern bei Lada und habe 20 Minuten gebucht, um erst mal zu testen, was sie denn zu bieten hat. Ihr Einstiegsangebot war allerdings erst mal 100€. Sie ist eine attraktive Dame, die Bilder stimmen mit der Realität weitest gehend überein, auf manchen Bildern wirkt sie zu schlank, sie ist etwas properer, aber alles an ihr echt, zudem finde ich, dass sie sehr nett ist (ist für mich ein wichtiges Kriterium).Bei den Preisverhandlungen hat sie sich dann schnell auf mich zubewegt, wobei FO 20€ extra kosten, also sind die Preise fast ortsüblich. Der Service lief ab, wie von Oberst beschrieben. Ich wollte nur noch anmerken, dass das Französisch seinesgleichen sucht: streckenweise sehr intensives Saugen ohne Handeinsatz, dann aber auch mit wunderschönem Wichsen, wobei sie den Schwanz einölt und herrlich massiert, dabei hätte ich ihr schon liebend gern ins Gesicht gespritzt, wollt dann aber doch noch ficken. Dabei saß sie in der Hocke auf mir, ich durfte ihr die schönen Titten kneten und sie wichste mir den Schwanz mit ihrer engen Muschi bis es mir kam. Es war ein tolles Erlebnis, zumal sie sehr lieb, nett und gesprächig ist, die Chemie hat gestimmt. Was andere abturnt, ist, dass sie sehr reinlich erst mal den Schwanz desinfiziert und Reinigungstücher bereitstellt. Aber man kann sich da dann auch sicher sein, dann sie jeden stinkenden Schw... Zuvor gelutscht hat, was ja eigentlich als gut zu bewerten ist. Insgesamt würde ich sagen 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit.

          Kommentar


            #6
            Anmerkung zu Lada

            Ich wollte noch anmerken, dass der Service ziemlich genau von NachbarLumpi beschrieben worden war, nicht wie von Herrn Oberst. Die 20 Minuten beziehen sich bei ihr auf die gemeinsame Zeit mit ihr, d.h. an- und ausziehen und waschen werden nicht gerechnet, sodass man subjektiv eher das Gefühl hat 30 Min. bei ihr gewesen zu sein, Berührungsängste von ihrer Seite kann ich nicht bestätigen. Alles in allem hatte ich ein sehr schönes positives Erlebnis mit ihr

            Kommentar


              #7
              Schweinfurt - Lada

              Hey, war heute bei Lada

              Der Empfang war nett, schnell das Finanzielle geklärt 20/50€ - 30/80€

              Habe mich für die 20 mins entschieden.

              zu ihrer Optik

              Sie ist bestimmt Ende 30/Anfang 40 hat aber eine sehr tolle Ausstrahlung. Die Brüste sind makellos und schön fest. Die Haut ist sehr zart :)

              Am Anfang erstmal ins Bad, sich frisch machen.

              Zur Entspannung gab sie mir erst eine Massage. Danach ging es zur Sache - sie packe mein bestes Stück ein und blies mir einen, wärend die mit der Hand meine Eier massiere - leider kein EL wie angeben!

              Nach Sex in verschiedene Stellungen, er war sehr gut. Zum Abschluss entspannte sie mich mit der Hand.

              Im großen und ganzen war es gut/sehr gut - definitive Empfehlung

              Kommentar


                #8
                Da brauchen wir wieder einmal einen Standesbeamten

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...hweinfurt-Lada
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bayreuthsucher (15.04.2016)

                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Da brauchen wir wieder einmal einen Standesbeamten

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...hweinfurt-Lada
                  Hiermit erledigt, danke für den Hinweis.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Lada sehr gut

                    War heute bei Lada. Hab die halbe Stunde für 80€ gebucht. Vorweg, ich war sehr zufrieden.
                    Zu Lada: Sie hat eine schöne weibliche Figur, makellose Brüste und ist sehr nett und gesprächig. Insgesamt eine sehr attraktive Frau. Würde sie auf Anfang 30 schätzen, hab aber nicht nach ihrem Alter gefragt.

                    Dusche sowie Getränk wurde mir angeboten und auch genutzt, sie ging nach mir ins Bad.

                    Im Verrichtungszimmer begann unser "Date" mit einer wunderbaren Massage ihrerseits, erst mit den Händen, dann mit den Brüsten und ihrer Zunge. War schon sehr erregend.
                    Danach hab ich sie massiert. Ihre Haut ist sehr weich und zart. Jetzt wollte ich sie lecken. Sie legte sich auf ihren Rücken und ich begann mit meiner Zunge ihre Muschi zu liebkosen, welche nach Erdbeeren roch Dies schien ihr sichtlich zu gefallen.

                    Nun war ich dran. Ich legte mich auf den Rücken, Lada streichelte und küsste mich, schon stand der kleine Jens wie ne 1. Sie spielte mit ihm ein bisschen herum, ölte ihn ein und es begann eine herrliche Penismassage mit ihrer Hand. Ich musste mich permanent beherrschen, um nicht zu früh zu kommen, denn eigentlich wollte ich sie noch ficken. Aber irgendwann konnte ich nicht mehr und ich ließ es einfach geschehen. War einfach zu gut. Sie wichste meinen Penis noch schön und langsam weiter und holte dadurch auch den letzten Tropfen raus.

                    Danach folgte noch ein bisschen Smalltalk, sie ist übrigens nur noch bis Freitag in der Wohnung wg. Fußball. Sie sagte mir , dass sie die EM ab den interessanten Spielen ungestört gucken will. War mir sehr symatisch.

                    Werde sie auf jeden Fall diese Woche nochmal besuchen. Klare Empfehlung meinerseits.

                    Kommentar


                      #11
                      Lada spitze

                      Ich war heute erneut bei Lada und bin noch ganz erotisiert. Sie ist einfach eine wunderbare Frau, die einem das Gefühl einer Geliebten vermittelt. Ihr liebenswerter Empfang mit Zungenkuss in reizvoller Wäsche betont ihre wunderschönen Brüste , ihre weiblichen Reize und ihr freundliches Wesen. Ich kam erneut in den Genuss ihres gekonnten Französischspiels indem ich vor ihr stand und sie im Sitzen eine ideale Position für diesen Job einnahm, sie kreist mit der Zunge, saugt, wichst krault die Eier ... man braucht Selbstbeherrschung, um nicht schon zeitig abzuspritzen, obwohl man nichts lieber täte in dem Moment. Dann durfte auch ich ihre perfekte Muschi so gründlich und zärtlich lecken, dass es ihr fast gekommen wäre, ich glaube sie stand kurz davor, da ihr Stöhnen an Lautstärke unüberhörbar zunahm. Nachdem ich in die Rückenlage wechselte, verwöhnte sie meinen kleine Großen, der sich bei ihr immer von seiner strammsten Seite zeigt, weiter, bis ich endlich in ihre enge Muschi eindringen durfte. Sie saß in der Hocke auf mir und es bedurfte nur ein paar weniger Reitbewegungen und ich musste dem Liebessaft freien Lauf lassen, sie ließ den Liebesstab noch eine Zeitlang in sich ruhen und war einfach noch lieb und zärtlich bis zum Ende. Ich werde sie wieder besuchen, diese Woche noch und jedesmal, wenn sie wiederkommt, sie ist eine zum verlieben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (18.10.2016)

                        #12
                        Lada ist jetzt Mary

                        Tach Kollegen.

                        Aus Lada wurde Mary.

                        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...y-9159078.html

                        Ich denke, ich werde sie auch noch mal besuchen.

                        Gruß vom immer spitzen Lump

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X