Hallo Kollegen ! Suche für heute die beste Bläserin in NBg Fürth erlangen ! Wer kann mir gute tips geben ????? Bericht folgt ! Lg Beginner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Beste Bläserin
Einklappen
X
-
lege dein geld lieber zur Seite
Kann dir momentan nicht mal 1 einzige empfehlen.
Hier in Raum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen kommen immer mehr Zigeunerinen arbeiten und die Hübschen Frauen werden immer seltener. Bei einigen Adressen eiern Teilweise Ehemänner der Frauen in den Wohnungen oder auf den Straßen rum. Ich denke des ist nicht nur mir aufgefallen.
-
Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
Kommentar
-
@ Beginner
Raffaela, eine heißblütige Spanierin kann ich Dir empfehlen. Sie kann nicht nur erstklassig blasen, sie ist auch eine erstklassige Hure. Sie bietet auch Zk an. Franz. wie Du es willst, auch Ft., wobei Deine Kronjuwelen (wenn sie rariert sind) auch geil geleckt und gesaugt werden. Sie arbeitet in Fürth, Flößaustr. 169 (bei Raffaela klingeln). Sie hat bei den Frankenladies auch eine Anzeige, da kannst Du ihre Tel.-Nr. heraussuchen, um ihre Geschäftszeiten zu erfahren.
http://****************************/...light=Raffaela
Gruß von dl
Kommentar
-
@ Beginner
spare Dein Geld und warte .....auf den 10. Januar 2014
warte auf Wessy...die ist die absolut Beste....die bläst nicht nur saugut und variabel... sondern hat auch noch Spaß dabei.
Bessere kenn ich nicht - wobei ich das KLH, das oft gelobt wird - noch nie getestet habe...
Beherzige meinen Rat und teste....
Grüße
KurtKuschel
Kommentar
-
@ Beginner
Die rassige, hübsche Ungarin Isabella kann ich Dir auch empfehlen. Sie arbeitet momentan in Nürnberg, Sigmundstr. 45g:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...l)-Testbericht
P.S. Sie kann sehr tief blasen und leckt auch die Eier !
Kommentar
-
Ich finde, die beste Bläserin in Nürnberg ist Hanna in der Peterstr.4.
Hatte sie in der Woche vor Weihnachten. Sie war zwar optisch nicht so toll, aber geblasen hat sie wie der Teufel.
Nur leider macht sie jetzt eine längere Pause, da sie 2 Sterbefälle in der Familie hatte.
Kommentar
-
Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigenWas willst du uns mit diesem Link sagen? ein Beispiel zu den Zigeunerinen und nicht Hübschen Frauen?Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fix_Fox_Fax (28.12.2013), Gast15408 (28.12.2013)
Kommentar