Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Laufhaus - Carmen

    http://www.kleines-laufhaus.de/Girls/5168449

    Nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder das Laufhaus erwählt .... was soll ich sagen .... ich kannte das Mädel bisher noch nicht - Carmen - .... eine sehr sehr süsse Bulgarin. Typ skinny girl ... keinsfalls aber kantig .... sehr weiches anschmiegsames Wesen. Nach kurzer Anlaufzeit war das Eis gebrochen .... der gewünschte bj wurde mit Hingabe und Gefühl ausgeführt. Dabei ist sie nicht zimperlich, - bei Sympathie - an allen verlockenden Stellen "verführbar". Traumhaft ihr enges Döschen ... das girlie riecht sauber und lecker, auch ZA kein Problem, ebenso FA ..... am Ende drehte sie sich auf meinen Wunsch auf den Bauch und ich durfte mich über sie ergießen. Keinerlei Zeitdruck sie ließ sich die Sahne auf dem Po und sonstwo einmassieren, am Ende meinte sie "oooh, wie weich nun meine Haut ist" ... gut dachte ich mir, dafür kann Sorge getragen werden, ich komme wieder

    Den GV habe ich mir aufgehoben für den nächsten Besuch ... denn eines ist gewiß ... das Mädel würde ich gerne nochmals "spüren". Ich bin noch immer hingerissen von ihrem Charme.

    Für 100 €/40 min ist hier alles geboten was nötig ist um zumindest mich aus dem Sattel zu werfen.

    Seid nett zu ihr, das wird sie euch danken ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (28.12.2013)

    #2
    @ Bauernlümmel

    Über Carmen habe ich unterschiedliche Berichte gefunden. Wenn Du sie das nächste mal besuchst, dann sag ihr vor den Spielereien vorsichtshalber, daß sie Deinen Schwanz zärtlich behandeln soll. Angeblich hat sie 2 Tester in den Schwanz gebissen. Das kannst Du aber auch selbst nachlesen. Hier ist der Link:

    http://****************************/...d.php?t=179552

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (09.07.2015)

      #3
      schwer vorstellbar ... aber vielleicht Tagesform

      ... vielleicht hatte ich Glück .... sie sprach aber nach einer Weile selbst von Sympathie .... sie können da auch besser (was ja auch nicht unverständlich ist) ....

      ... was da über den Geruch steht kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte meine Zunge halb in ihrer Rosette versenkt ... tiptopsauber, die Mumu nicht weniger. Absoluter Leckerbissen ... vielleicht lags an der Uhrzeit ich war gegen Mittag, also kurz nach den Öffnungszeiten .... vermutlich der erste Gast des Tages. SIe hat auch ne Weile gebraucht bis wieder hoch kam nach dem Tresorgang .... vielleicht hat sie da nochmal den Waschlappen drüber gelassen ....

      Das Mädchen ist alles andere als ruppig .... mein Weg bei SDL`s ist stets ... von Anfang an klare Worte, ich habe ihr deutlich gesagt ich wäre auf nix festgelegt und solle in jedem Falle sagen wenn sie was nicht ab kann, sie hat mich z.B. zum FA quasi aufgefordert in der 69 als sie mir den Arsch selbst auf den Finger schob. Dann natürlich will ich`s auch haben. Als sie ein wenig zurückzuckte hab ich sie an der Stelle in Ruhe gelassen bis sie es von alleine wieder zuließ. Manchmal merkt man eben nicht wenn einem anderen etwas unangenehm ist wenn er es dann zeigt ist es erste Pflicht das zu unterlassen. Tut das bei mir jemand nicht gibts regelmäßig "Schwierigkeiten". Also akzeptiere ich das auch bei anderen.


      Ich will in der Regel nur was andere geben wollen, mit Nachdruck fordern ist nicht mein Weg, zumindest nicht bei einer Frau .... das macht für mich keinen Sinn. Wenn man sie von selbst kommen lässt ... und dazu muss man sich eben auch mind. die 40 min gönnen ... geht manches einfach leichter.

      Ich nehme ihnen anfangs die Angst, da ich mit 192 cm und guten 100 kg (früher mal Boxer) nen body mitbringe den manche "scheuen". Ich lasse die Mädels immer meinen Körper "untersuchen"; nach einer Weile bricht da meist das Eis und sie nehmen sich dann was ihnen grad am besten taugt. Dann habe ich stets profitiert, meine Negativerlebnisse halten sich in ganz engen Grenzen.

      Was in den anderern Berichten steht zum Küssen kann ich ebenfalls nicht bestätigen, das girlie passte exakt auf meinen Mund .... ihre Zunge ist verspielt und weich .... und auch aus der Mampfluke nur beste Gerüche.

      Ich hab sie tief gefingert ... und hätte für den Heimweg nicht mal Hände waschen müssen, was ich zwar trotz allem mache .. aber Geruch konnte ich aus keiner Körperöffung feststellen, ganz im Gegenteil, höchste Sauberkeitsnote.

      Mit dem Wichsen tut sie sich ein bißchen hart, sie hat wenig Kraft in den Armen und Fingern .... und ich kanns gerne mit etwas härter zudrücken haben .... da hats sie sich entschuldigt und die Arme geschüttelt um zu zeigen das ihr die Beanspruchung zu hoch wird. Aber ... dann man macht eben zwischendurch was anderes und gut ists. Bin jedenfalls mit einer ordentlichen Dosis zum Abschuß gekommen und als ich ihren spermaverschmierten Arsch sah wärs mit beinahe nochmal gekommen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (31.03.2016), Handy (01.01.2014), Massage-Möger (28.12.2013)

        #4
        Nachdem hier differenzierte Meinungen angebracht wurden, will ich auch mal einen kleinen Teil dazu beisteuern – und das kurz gesagt: eine positive Angelegenheit!
        War letztens auch bei Carmen, sie hatte mir im ganzen Haus bei der Vorstellungsrunde einfach am besten gefallent und ich nahm die Version 20/50. Eigentlich hatte es mir diese hübsche Ramona angetan, zumindest den Bildern auf der HP nach, aber bei der tatsächlichen Gegenüberstellung konnte ich sie zwar erkennen, aber sie machte merklich den Eindruck eines total jungen (ist sie ja auch) rumänischen Dorfmädels was gar nicht so genau weiß wo sie gelandet ist. Etwas ängstlich und sehr zurückhaltend. Ich glaube einfach mal so aus dem Bauch heraus: lasst sie wieder gehen und was anderes machen, der Job ist nix für sie. Wie gesagt, Bauchgefühl oder vielleicht übertriebenes Fürsorgeverhalten. Aber das nur am Rande.

        Zu Carmen: schöne große Frau im besten Alter (Ende 20), mit Schuhen (dann ca. 185 cm) neben mir konnten wir uns geradeaus in die Augen schauen, sehr angenehm. Sie ist Vollprofi und weiß was sie tut, aber das ist manchmal auch nur richtig positiv wenn man einfach nur entspannt verwöhnt werden will. Anfangs blasen, dann bissl lecken bei ihr und aufgummiert. Paar Stellungen gemacht, aber ich bin nicht so der Sportficker und deswegen anschließend genüßlich von hinten genommen und die DNA-Träger ihrem für sie ungewissen Schicksal überlassen (wir wissen ja wo das landet, aber die kleinen Jungs die um ihr Leben schwimmen?). Wir hatten dann noch Zeit und sie hat mir den Rücken etwas massiert, dabei aber wenig gesprochen, sie ist nicht so gut in deutsch aber geht schon. Ich fand's angenehm und war entspannt.

        Zu den andernorts erwähnten Kritikpunkten: ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Blasen sehr gut, sehr weiche Lippen, sie wollte auch dauernd küssen (haben wir dann auch, obwohl ich bei Gewerblichen nicht so drauf stehe, aber das war schon gut!), irgendwelche Gerüche aus Körperöffnungen kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Absolut sauberes Mädel (klingt zwar doof, aber muss halt hier sein), nett, zuvorkommend, geiler Körper und kein Gezicke beim Anfassen. War ne gute Nummer und ich kann mir durchaus eine Wiederholung vorstellen. Private Gründe aber hindern mich gerade etwas diesen Themenbereich des Lebens weiter auszubauen ;-)

        Gruß

        Logan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (17.10.2014)

          #5
          Jahresabschluss mit Carmen

          Hätte ich vorher hier und im Lusthaus gelesen, hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht.
          Aber ich buchte sie ohne Vorbehalte, weil ich sie von den drei anwesenden Mädels am schönsten fand. Nicht zuletzt beeindruckt von ihrer Größe.

          Für 50 € bekam ich 20 Minuten guten Sex. Ohne Berührungsängste oder irgendwelchen Zickereien, allerdings bin ich auch mit der Standardnummer zufrieden.
          Vor und nach dem Akt wirkte sie etwas verschlafen. Am Anfang hatte ich deshalb Angst, das die Nummer nichts wird, blieb aber unbegründet.
          Gebissen hat sie mich nicht, im Gegenteil, das war eine der besten französischen Leistungen, die ich in letzter Zeit genießen konnte.
          Wie auch der Kollege Goldenstaender aus dem Lusthaus, bemerkte ich hin und wieder ein kleines Gerüchlein aus der Axelgegend.
          Im Intimbereich, sie hat übrigens einen kleinen Landungsstreifen, konnte ich keinerlei Gerüche feststellen.
          Sie lies mich diesen übrigens ausgiebig erkunden. Dabei musste ich an den Kollegen delloslegov denken, wie anschaulich er das in seinen Berichten immer schildert und ob er eventuell auch schon daran geleckt hat.
          Scheinbar aber nicht. Und weil ich gerade an dl denke: Ich weiß nicht, ob sie ZK macht, mehr als die normalen Küsse wollte ich heute nicht und meinen Finger habe ich auch nicht versucht, in ihre Öffnungen zu stecken.

          Fazit: Schönes, junges, knackiges Mädel. Ich wurde zu meiner Zufriedenheit bedient. Preis- Leistungsverhältnis war o.k.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (31.12.2014), teka (30.12.2014), Massage-Möger (30.12.2014)

            #6
            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Hätte ich vorher hier und im Lusthaus gelesen, hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht.
            Aber ich buchte sie ohne Vorbehalte, weil ich sie von den drei anwesenden Mädels am schönsten fand. Nicht zuletzt beeindruckt von ihrer Größe.

            Für 50 € bekam ich 20 Minuten guten Sex. Ohne Berührungsängste oder irgendwelchen Zickereien, allerdings bin ich auch mit der Standardnummer zufrieden.
            Na siehste... ich konnte und kann die geäußerte Kritik an ihr auch nicht nachvollziehen. Ich verlange auch nichts außergewöhnliches und das was sie dann abliefert ist vollkommen ok. Hatte wie oben berichtet auch ne gute Nummer mit ihr. Sie ist schon wirklich ein gutes Mädel.

            Gruß

            Logan5

            Kommentar


              #7
              Ich habe sie noch nicht gefickt, aber schon ein paar mal live gesehen. Carmen ist für mich eine hübsche, zierliche Blondine. Aufgrund der letzten Berichte steht sie auf meinen "Top 10 Spick- bzw. Fickzettel". Man braucht ja auch für das Jahr 2015 Ziele :-)

              Guten Rutsch an alle Stecher

              Kommentar


                #8
                Carmen

                Ein Freund von mir war heute bei ihr und war total begeistert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thelord Beitrag anzeigen
                  Ein Freund von mir war heute bei ihr und war total begeistert.
                  Ich hab mich auch schon zweimal mit ihr unterhalten und sie kam sehr nett rüber. Dann hab ich aber doch wieder eine ihrer Kolleginnen gewählt.

                  Irgendwann werd ich sie doch mal testen müssen.

                  Kommentar


                    #10
                    Schöner Besuch bei Carmen

                    Ich war zu Gast im KLH. Die neue Lola schaut schon geil aus, kann aber noch nicht Deutsch sprechen. Ich entschied mich für die Bulgarin Carmen (Hexenhaus), die ich schon lange auf meiner Liste stehen hatte. Sie hatte diesen typischen “Fickmichblick”.
                    Da sie schon bekannt ist, darf ich mich kurz fassen.

                    Carmen ist eine ca. 30 jährige, lang haarige, schlanke, schöne Blondine mit Kf. 34 und 75 A/B-Cup süßen Titten mit hellen Warzenhof. Sie ist nett, freundlich und spricht schon gut Deutsch.

                    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=112

                    Ich nahm die 20 minütige Testnummer für 50 €: Zk + Franz. (auch 69 er) + GV + Getränk.
                    Zur Massage kam es aus zeitlichen Gründen nicht mehr.
                    Die Chemie war von Anfang an zwischen uns beiden super. Meinen Phallus und meine Nüsse hat mir Carmen schön gefühlvoll gewaschen. Es gab immer wieder tiefe, geile Zungenküsse, die auch von der Bulgarin eingefordert wurden. Mein Lustbolzen stand relativ schnell. Dann setzte sich die Bulgarin an die Kante des Bettes. Ich stand neben ihr und ließ mir von ihr meinen Riemen blasen. Die Bulgarin hat gefühlvoll und variantenreich meinen besten Freund verwöhnt. Meine rasierten Eier wurden auch immer wieder geleckt u. gesaugt.

                    Ihre guten Franz.-Aktivitäten hat sie auf der Matratze immer wieder mal zelebriert. Auf der Spielwiese gab es gegenseitige Bodyküsse. Carmens Titten habe ich natürlich auch mit Mund und Zunge verwöhnt.
                    Zwischen drin gab es immer wieder Zk wie mit einer Privaten Freundin. Die Art und Weise wie sie mich angeschaut hat war schon geil. In der 69 er Stellung habe ich ihren schönen Po geknetet und ihre Muschi mit Mund und Zunge bearbeitet. Probeweise habe ich einmal meinen Mittelfinger versenkt, war kein Problem.

                    Nach der Aufgummierung fickten wir im 3 Stellungs-Nahkampf. Die Bulgarin bewegte sich gut im Rhythmus meiner Stöße, wobei sie in der Reiterstellung kein Ass ist.
                    Abgerotzt habe ich in der Doggystyle. Das Auszucken war natürlich kein Problem. Nachdem Carmen meinen müden Krieger mit Zewas sauber gemacht hatte, versuchte sie ihn sofort wieder hoch zu blasen. Leider waren die 20 Minuten dann schon vorbei.


                    Fazit:

                    Es war sehr schöner Gf.6 mit Carmen. Sie hat mich sehr gut behandelt. Ich hatte den Eindruck, dass sie sehr gerne mit mir spielt. Der Spaß- und Illusionsfaktor war groß.
                    Ein kleiner Minuspunkt ist die Cowgirl-Stellung. Sie kann sich dabei nicht so schnell bewegen wie ein Karnickel, warum auch immer.
                    Das Franz. hat mir wirklich gut gefallen. Sie hat meinen Zipfel immer wieder geblasen, zum Teil auch tief und abwechslungsreich. Mein Bändchen wurde auch schön mit der Zunge verwöhnt. Meine Kronjuwelen hat sie nahezu perfekt geleckt und gesaugt. Bei den Zk hatte die Bulgarin von Anfang an keine Hemmungen. Das war sehr geil, hat viel Spaß gemacht. Ob alle Körperteile von Carmen perfekt gewaschen waren, kann ich nicht beurteilen. Ich habe derzeit ein bisschen Schnupfen. Meine Geschmacksnerven konnten zumindest nichts Negatives feststellen.
                    Für mich ist Carmen eine Empfehlung. Die früheren, schlechten Berichte über sie, kann ich nicht nach vollziehen.
                    Sie hat halt dazu gelernt und wahrscheinlich von Michaela gute Tipps bekommen. Bei Carmen ist auch FA und Franz. mit Aufnahme möglich. Sie will noch länger in Mögeldorf bleiben. Sonntags hat sie immer frei.

                    Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.


                    Gruß an alle Gleitsportler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      weltstar (05.08.2015), asashoryu (16.05.2015), neuling (09.05.2015), DerMaster7 (08.05.2015), asialover123 (08.05.2015), Lex (08.05.2015), Bernd (07.05.2015), Jagdhorn (07.05.2015), MMikee (07.05.2015)

                      #11
                      Carmen mit dem geilen Blick

                      Wollte dem KLH wieder einen Besuch abstatten. Ich klingelte diesmal vor der Tür des Hexenhauses und mir wurde prompt Einlass gewährt. Auf der rechten Seiten bemerkte ich eine Waschmaschine im Schleudergang, was irgendwie komisch war.
                      Links konnte ich die Wendeltreppe erkennen über die ich schon einige male gelesen habe.

                      Während der Vorstellungsrunde konnte ich mir alle freien Damen anschauen. Sie wirkten alle gut gelaunt bis auf Carmen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Sie kein Interesse daran hatte von mir gebucht zu werden. Das habe ich „leider“ erfolgreich ignoriert, da ich unbedingt mit dieser sehr heißen Frau zusammen sein wollte. Ihr Körper ist m.M.n. extrem attraktiv. Sie hat wirklich tolle „Modelmaße“ mit langen Beinen, einer superschlanken Figur, einem süßen kleinen Hintern, schönen festen Brüsten, einfach der Wahnsinn. Einzig ihr Gesicht sieht eher durchschnittlich aus aber schon noch hübsch.

                      Als ich ihr sagte, dass ich gerne mit ihr etwas Zeit verbringen würde, war sie einverstanden und so gingen wir die Wendeltreppe nach oben. Im Zimmer angekommen gab ich ihr 50 Euro für 20 Minuten und sie fragte mich was ich denn trinken möchte. Während sie kurz verschwand, zog ich mich aus, wusch meinen Intimbereich nochmals am Waschbecken und benutzte das Mundwasser. Sie kam dann wieder mit dem Getränk und meine Vorfreude auf das Bevorstehende war schon zu sehen. Ich versuchte ein paar Worte mit ihr zu wechseln und machte ihr Komplimente, aber ihr Gesicht zeigte fast keine Regung. Nur zwei mal während meines Aufenthalts konnte ich sie leicht lächeln sehen, jedoch sah es irgendwie aufgesetzt aus. Im allgemeinen wirkte sie vor und nach dem Sex etwas phlegmatisch auf mich.

                      Carmen zog sich dann aus und fing zu meiner Überraschung gleich mit Zungenküssen an, wobei sie ihre Zunge etwas aktiver hätte einsetzen können. Es waren trotzdem gute Küsse, die sie während der ganzen Zeit sogar einforderte.
                      Auf dem Bett hatte sie ein großes Handtuch ausgebreitet, auf das wir uns legten. Sie war sehr anschmiegsam, kuschelte sich an mich und wir küssten uns wieder. Ich fing mit Körperküssen und dem Verwöhnen ihrer sehr schönen Brüste an. Es folgte ein durchaus variantenreiches Französisch und richtig geiles Lecken meiner rasierten Nüsse. Hier gab es immer wieder heiße Blicke von ihr, was mir sehr gefallen hat. Etwas was mich irritiert hat war, dass sie einige male, während sie meine Latte mit Mund und Zunge verwöhnt hat, in ein Papiertuch spucken musste. Je länger sie blies, desto stärker spürte ich ihre Zähne. Am Ende wurde es leider etwas unangenehm, so dass ich nach GV fragte.

                      Ich legte mich auf den Rücken und nach dem Montieren des Kondoms stieg sie auf. Ich hatte ein sehr angenehmes Gefühl in ihr, da sie relativ eng gebaut ist. Die Reiterstellung war dann doch etwas kurz und wir wechselten in die Doggy. In dieser Stellung konnte ich ihre schmale Taille und ihren tollen Hintern bewundern. Der Anblick war leider das einzig positive dabei, da sie stets die Kontrolle über die Aktion behielt. Am Ende kippte sie nach vorne, so dass diese Stellung beendet war. In der Missionarsstellung war es dann wieder sehr schön die Blicke ihrer blauen Augen zu spüren und dabei Zungenküsse auszutauschen. Hier konnte ich dann finalisieren.

                      Nach dem Saubermachen durch sie ging sie aus dem Zimmer. Ich wusch mich wieder am Waschbecken und begann mich anzuziehen. Carmen kam dann wieder und blieb an der Tür stehen, während ich mich fertig anzog. Ich hatte dabei wieder so ein merkwürdiges Gefühl, da sie einfach stumm blieb. Small Talk gab es also keinen. Unten verabschiedeten wir uns mit einem Händedruck und ich bedankte mich noch, bevor ich rausging.

                      Ich hab echt keine Ahnung wie ich das Ganze bewerten soll. Einerseits gab es richtig geile Momente mit schöner Körpernähe, Zungenküssen und dem geilen Blickkontakt, andererseits eine spürbare Distanz zwischen uns. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie erleichtert war, als die 20 Minuten, die sie eingehalten hat, zu Ende gingen. Anscheinend hat es zwischen uns beiden einfach nicht gepasst.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SkateriderG (29.08.2015), Lex (17.05.2015), delloslegov (17.05.2015), DerMaster7 (16.05.2015)

                        #12
                        Zitat von asashoryu Beitrag anzeigen
                        Anscheinend hat es zwischen uns beiden einfach nicht gepasst.
                        Das bestärkt mich nun darin unbedingt mit Carmen einmal die 50 Euro-Testnummer zu wagen wenn sie aus dem Urlaub wieder zurück ist.

                        Ich hab schon oft mit ihr gesprochen und dann doch immer wieder eine andere Lady gewählt. Bie mir kam sie immer sehr nett rüber und ich hatte auch das Gefühl, das sie es unbedingt mit mir mal treiben will.

                        Kommentar


                          #13
                          Carmen wurde wieder einmal getestet. Hier der Bericht eines Lusthaus-Kollegen:

                          http://****************************/...0&postcount=15

                          Kommentar


                            #14
                            Gute Nummer mit Carmen

                            Hallo Jungs,

                            nun war es so weit. Ich habe Carmen getestet. Und gleich vorab: Es war gut, sehr gut sogar.

                            Beschreibungen der SDL und das ganze drum rum erspare ich mir. Ist ja alles bekannt.

                            Es war warm und im Hexenhaus stand die Tür offen. Ich trat also ein und traf auf Michaela. Herzliche Begrüßung und gleich ein Plausch auf dem Ledersofa. Ich fragte Michaela warum Sonja nicht mehr da ist und ob sie vielleicht wisse wo sie ist.

                            Ich muss die Sonja-Fans enttäuschen. Michaela wusste auch nicht, warum sie weg ist oder wohin.

                            Dann lief mir kurz meine geliebte Stella über den Weg, doch die erwartete gerade einen Gast. Sonst wäre ich wohl wieder bei ihr hängengeblieben.

                            Dann kam Carmen, blickte mich wie immer lüstern an. Mit einem fragendem Blick wie: "Wann fickst du mich endlich mal ?"

                            So konnte ich nun nicht widerstehen. Bisher hatte ich mich immer für andere Girls entschieden, da Carmen ohne Schuhe 2 cm größer ist als ich.

                            Jedenfalls die Wendeltreppe hoch und ich konnte hinter ihr gehend schon mal den knackicken Hintern bewundern.

                            Dann oben rechts in das Spiegelzimmer. Moneten übergeben, Wasser bestellt, ausgezogen.

                            Carmen kam mit dem Wasser zurück, dann Zipfelwaschung im Waschbecken durch sie. Ich bat sie zuvor den Haargummi zu entfernen. Dabei schon erste tiefe und intensive Zks. Ach ja, ich forderte sie zuvor auf ihre "Fickstelzen" auszuziehen damit sie kleiner wird.

                            Während der Waschung mit Kussorgie fummelte ich ihren BH ab, dann den Bauchgürtel und das Unterhöschen. Im Stehen dann weiter Küssen - irgendwann buche ich da mal mit einer nur Küssen für eine Stunde - ich wandere zu ihren Titten, lecke und saugte ihre schon steifen Nippel. Sie stöhnte schon leise.

                            Dann legte ich sie vor mir auf`s Bett, ich kniend davor, spreitzte ihre Beine und verpasste ihrer Lustgrotte eine intensive Lecknummer. Sie wurde dabei sehr unruhig, ihr Stöhnen lauter bis sie schließlich leicht zu beben begann.

                            Dann gings ab auf`s Bett. Wieder eine feuchte Küsserei bis sie schließlich über mir lag, dann tiefer wanderte und an meinen Brustwarzen saugte bis sie schließlich bei meinen Lustzentrum angekommen war. Sie leckte und saugte zuerst meine rasierten Eier, wanderte dann am Schwanz hoch bis sie ihn schließlich ganz in ihrem Mund versenkt hatte. Einfach eine supergeile Blasnummer die ich sehr genoss.

                            Nun Wechsel in die 69er Postition. Sie über mir und ich konnte schön wieder ihre saubere Spalte auslecken. Sie setzte umgekehrt das Blaskonzert fort. Dann noch mal eine Kussorgie und weiterblasen bis ich schließlich ein Kondom verlangte, da ich merkte das die Säfte schon aufzusteigen beginnen.

                            Sie montierte den Pirelli auf und ab ging´s in die Missio. Ohne Gleitgel konnte ich bis zum Anschlag in sie eindringen und begann, sie richtig durchzuficken. Ihr Stöhnen wurde lauter, aber nicht übertrieben. Beim Ficken tiefer Blickkontakt und ZKs.

                            Durch die gute Vorarbeit dauerte es aber nun nicht mehr lange und ich explodierte förmlich in ihr. Schöne Nachstöße und langes Auszucken in ihr möglich. Leider kam es zu keiner anderen Stellung mehr, da ich es nicht mehr länger zurückhalten konnte. Das nächste mal werde ich sie in der Doggy nehmen.

                            Sie reinigte dann mit Zewa meinen Schwanz. Dann noch eine kurze Kuschelrunde, wieder mit ZKs.

                            Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei. Abschied dann unten noch mal mit ein paar ZKs.

                            Von mir eine Empfehlung für Carmen.

                            Wiederholung: Ja.
                            Zuletzt geändert von DerMaster7; 19.07.2015, 02:00.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SkateriderG (29.08.2015), MMikee (29.08.2015), neuling (20.07.2015), ZADO (20.07.2015), Pfaffe (19.07.2015), Jagdhorn (19.07.2015), delloslegov (19.07.2015)

                              #15
                              Kann mich dem gesagten nur anschließen. Carmen war ein positives Erlebnis.

                              Eins vorweg: in der Vorstellungsrunde sagte ich dass ich zu Carmen möchte. Michaela (wäre auch - mal wieder - eine gute Wahl gewesen) meinte ich müsse ca. 5 Minuten warten, kann mir aber auch in der Zwischenzeit die anderen Kolleginnen vorstellen. Eine Neue war dabei (erst seit 2 Tagen dort) - Renata, eine optische Granate, hübsch, schwarzes Haar, kein Deutsch => optisch ein Tipp. Da ich aber Carmen testen wollte habe ich schweren Herzens abgelehnt.

                              Die Nummer mit Carmen ist dann auch schnell erzählt. Sie anfangs in der Konversation etwas apathisch bzw "ziechert", hat auch einen anderen Dreibeiner, der mir auf der Treppe fast in die Arme lief, schnell (und etwas wirsch) in sein Zimmer zurückgeschickt. Falls das einer von euch war - ha ha ha I am sorry. Habe da meine Entscheidung fast bereut, es kam dann aber doch positiv.

                              Testnummer 50for20 inklusive Aufnahme war sehr gut und von ihr mit großem Einsatz abgearbeitet. Echtes Deep Throat - langsam aber tief, da ist es mir fast gekommen. Anal Fingern auch kein Problem, mochte sie anscheinend. Gummierung und Rammelei in zwei Positionen (Doggy & Mission), bevor ich sie bis zum finalen Ende im Mund zu Ende blasen / wichsen lies. Sie vermittelt den Eindruck, dass ihr es auch Spaß macht - Gleitgel kam nicht zum Einsatz. Kurzer, angenehmer AST und dann ab in die Nacht.

                              Fazit war also positiv. Noch ein Hinweis: sie ist echt groß und hat eine super Figur, das Gesicht ist jetzt aber kein Model-Gesicht (wenngleich nicht häßlich) - da versprechen die Bilder auf der HP noch etwas mehr. Ich habe es dennoch nicht bereut, denn unter den Randbedingungen (finanziell, sowie dafür abgelieferte Leistung) war dies eine gute Note 2.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                DerMaster7 (07.08.2015), delloslegov (06.08.2015), asialover123 (06.08.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X