Ich war heute bei Anna, weil ihr Profil bei den Frankenladies sehr viel versprechend ist.
http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...--5366108.html
Leider hält sie fast nichts von ihren umfangreichen Service-Angeboten. Alles, was sie auf der Seite anbietet steht hier unten. Kursiv und unterstrichen habe ich, was sie auf meine Anfrage in Wirklichkeit aber nicht macht. Ihr Kommentar "Ich muss meine Seite ändern lassen...""
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr (erlaubt sie zwar, legt sich aber so, dass fast nichts geht...)
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6 (kommt nach 10 Sekunden sofort "zur Sache" und will Kondom anlegen. Sie gönnt kein Vorspiel, keine Zeit zum eingewöhnen. Sie liegt nur lustlos und teilnahmslos da. )
Service für:
Herren
Service:
ZK Zungenküsse sind nicht möglich, sie läßt gar keine Küsse zu, noch nicht mal zur Begrüßung)
Schmusen, Kuscheln Sie macht NICHTS. Keine Umarmung, kein Streicheln
Körperküsse Lässt sie widerwillig geschehen
AV bei Ihm
DS aktiv (danach habe ich nicht gefragt)
DS passiv(danach habe ich nicht gefragt)
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.(danach habe ich nicht gefragt)
Bade- / Duschservice(danach habe ich nicht gefragt)
extra langes Vorspiel Überhaupt kein Vorspielgekonnter Striptease (danach habe ich nicht gefragt)
RS (danach habe ich nicht gefragt)
Fuß- / Schuherotik (danach habe ich nicht gefragt)
Massagen:
erot. Massagen (danach habe ich nicht gefragt)
HE - Das macht sie zwar, aber rein mechanisch und völig lustlos
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Alles in allem: Totale Enttäuschung. Schon die Begrüßung war so, dass ich eigentlich gleich hätte wieder gehen sollen:
Ich hatte mich telefonisch angemeldet. Als ich kam sollte ich noch 2 Minuten warten. Nach 3 Minuten wieder geklingelt: Noch 10 Minuten. OK - geartet und neuer Versuch. Sie öffnet im Slip und sagt NICHTS. Dann die genrevte Frage "Was willst du" Ich habe dann nach dem Preis gefragt: 50 4 20; 70 4 30; 120 4 60. Habe für 1 Stunde bazahlt. Im Zimmer sofort ihr Befehl: "Ausziehen". Sie legt sich aufs Bett, und öffnet sofort die Kondompackung... Nach ein bisschen blasen (mit) fordert sie zum Ficken auf, aber nur Missionar - keine anderen Stellungen. So schnell geht das bei mir nicht. Dann versucht einen stümperhaften Handjob. Nach 20 Minuten habe ich abgebrochen und bin gegangen. So ein dämliches Girl habe ich noch nie erlebt.
http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...--5366108.html
Leider hält sie fast nichts von ihren umfangreichen Service-Angeboten. Alles, was sie auf der Seite anbietet steht hier unten. Kursiv und unterstrichen habe ich, was sie auf meine Anfrage in Wirklichkeit aber nicht macht. Ihr Kommentar "Ich muss meine Seite ändern lassen...""
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr (erlaubt sie zwar, legt sich aber so, dass fast nichts geht...)
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6 (kommt nach 10 Sekunden sofort "zur Sache" und will Kondom anlegen. Sie gönnt kein Vorspiel, keine Zeit zum eingewöhnen. Sie liegt nur lustlos und teilnahmslos da. )
Service für:
Herren
Service:
ZK Zungenküsse sind nicht möglich, sie läßt gar keine Küsse zu, noch nicht mal zur Begrüßung)
Schmusen, Kuscheln Sie macht NICHTS. Keine Umarmung, kein Streicheln
Körperküsse Lässt sie widerwillig geschehen
AV bei Ihm
DS aktiv (danach habe ich nicht gefragt)
DS passiv(danach habe ich nicht gefragt)
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.(danach habe ich nicht gefragt)
Bade- / Duschservice(danach habe ich nicht gefragt)
extra langes Vorspiel Überhaupt kein Vorspielgekonnter Striptease (danach habe ich nicht gefragt)
RS (danach habe ich nicht gefragt)
Fuß- / Schuherotik (danach habe ich nicht gefragt)
Massagen:
erot. Massagen (danach habe ich nicht gefragt)
HE - Das macht sie zwar, aber rein mechanisch und völig lustlos
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Alles in allem: Totale Enttäuschung. Schon die Begrüßung war so, dass ich eigentlich gleich hätte wieder gehen sollen:
Ich hatte mich telefonisch angemeldet. Als ich kam sollte ich noch 2 Minuten warten. Nach 3 Minuten wieder geklingelt: Noch 10 Minuten. OK - geartet und neuer Versuch. Sie öffnet im Slip und sagt NICHTS. Dann die genrevte Frage "Was willst du" Ich habe dann nach dem Preis gefragt: 50 4 20; 70 4 30; 120 4 60. Habe für 1 Stunde bazahlt. Im Zimmer sofort ihr Befehl: "Ausziehen". Sie legt sich aufs Bett, und öffnet sofort die Kondompackung... Nach ein bisschen blasen (mit) fordert sie zum Ficken auf, aber nur Missionar - keine anderen Stellungen. So schnell geht das bei mir nicht. Dann versucht einen stümperhaften Handjob. Nach 20 Minuten habe ich abgebrochen und bin gegangen. So ein dämliches Girl habe ich noch nie erlebt.
Kommentar