Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
    Schliesse mich da an. Ich kritisiere den Betreiber. Finde es aber komisch dass jemand eine Frau so derart hochlobt obwohl man die Bilder schon fast als fake hinstellen muss.

DU: "Was für Augen! Wahnsinn! Die Vorstellung der anderen Dame hätte man sich sparen können...lechz...alles was dann kam, geschah wie in Trance"

Ich: "Die Augen waren klein und verquollen und versteckten sich hinter pickligen Pausbacken"

So sollte es heissen.

Sorry...wirbt die Dame mit den richtigen Bildern...ist alles ok. Aber ein derart krasser Unterschied ist eine Frechheit.

Mich wundert nur dass Dir das nicht aufgefallen ist...das ist alles. Und da kommt man schnell auf den Gedanken Werbung!

Ich gehe jedenfalls nicht mehr dahin auch wenn die Bilder der Frauen wieder lecker aussehen.

Ach ja...eines hast Du vergessen...etwas das wirklich gut war: Parkplätze! Es gibt viele Parkplätze. Das war nun wirklich gut.

Guten Rutsch an alle...bis nächstes Jahr...

Qwertz112 der immer noch Qwertz112 ist...
    Mich hat auch nicht gestört das du mit dieser Dame nicht zurecht kommst oder die Webseite für veraltet hältst. Beginner hat ja ebenfals bestätigt das die Bilder schon weit weg von einem Fake sind, aber da sieht man ja das auch deine Wahrnehmung nur subjektiv ist.
    Was mich aber stört ist das du hier sofort ein Fass aufmachst und mir hier unterstellst,Zitat:

Diese Frau ist bei den Bildern verglichen mit der Realität eigentlich eine Warnung wert. Und wer da sagt:
    "Sie öffnete mir auch persönlich die Türe und was soll ich sagen , da schlug mir das Herz sofort bis zum Hals. Was für Augen! Wahnsinn! Die Vorstellung der anderen Dame hätte man sich sparen können...lechz...alles was dann kam, geschah wie in Trance."
    lügt! Und versucht uns für dumm zu verkaufen.

Über deinen Stil will ich mich hier nicht streiten, aber deine Anschuldigung lasse ich hier so nicht im Raum stehen.

Guten Rutsch für dich und für alle anderen Forumsjünglingen hier wünsche ich, auf ein erfolgreiches Jahr 2014!

Badgai36

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (30.12.2013)

Zitat von queri Beitrag anzeigen
      Hallo badgai!
      Da Du mich noch einmal zitiert hast, kurz dazu. Ich habe nicht Dich kritisiert, sondern vor allem den Betreiber! Verwunderlich war aber schon die verzückte Beschreibung der Dame und dass Dir die Abweichungen der realen Person von den Fotos und Angaben der website nicht aufgefallen sind. Na, ja! Schönheit liegt oft im Auge das Betrachters und Deine "Verrichtung" mit der Dame habe ich nicht kommentiert. Das sind Deine subjektiven Eindrücke und wenn es für Dich eine "Hochzeitsnacht" war, meinetwegen. Um was es mir ging, ist herauszustellen, dass der Betreiber offensichtlich Lockvogelangebote benutzt. Nicht nur ich habe festgestellt, dass die Angaben der website samt Fotos schlichtweg gelogen sind! Auch bei dem Weihnachts-Sonderangebot (hier muss ich mich berichtigen, die halbe Stunde war € 60,00 ohne Extras) spielt der Betreiber mit gezinkten Karten. Rechnet man nämliche die Extras, die bei anderen Betreibern im Gesamtpreis je nach Staffelung inkludiert sind, etwa zum "'Aktionspreis" von € 99,00 mit insgesamt € 50,00 oder 60,00 hinzu, so ist er auch nicht billiger. Die Werbestrategie des Hauses beruht eindeutig auf völlig veralteten Bildern, falschen Beschreibungen der "Damen" sowie der Verschleierung der echten Preise!
      Dann noch zu behaupten, das höchste Ziel des Hauses sei die "Zufriedenheit" der Damen und der "Kunden" ist bei einem derart unseriösen Geschäftsgebaren eine Frechheit! Wenn Dich das nicht stört, ist das Deine Sache!
      So long!
      Queri (ein zweites Pseudonym benutze ich nicht!)
      Sorry für meine Annahme das du nicht der bist der du sein solltest.
      Ich weiß das ein Stich über 45-60 Minuten in etwa 80 bis 150 Euros kosten kann je nach Servicewunsch. Aber das ist mir egal ich suche mir nur die Frauen aus die mich wirklich so ansprechen das es schon zuhause am Bildschirm bähm macht. Dies war hier der Fall, da interessiert mich der Preis ob 80 oder 100 eigentlich nicht. Dort angekommen hat es dann auch sofort bähm gemacht und so bin geblieben. Bilder sind meistens jünger als die Person dann wirklich erscheint, ist ja uch irgendwie logisch und das kalkuliere ich mit ein. Aber wenn es bähm macht interessiert mich das einfach nicht mehr und das dann eine Servicekatastrophe passsieren kann ist auch immer möglich, das ist Freierrisiko. Und der Service vor Ort war durchaus nicht schlecht, vom betreten bis zum verlassen der Wohnung.

Auch für dich einen guten Rutsch und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr 2014.

Badgai36

Für dich auch einen guten Rutsch und viele

Kommentar

nala (30.12.2013)

Das ist Fakt

Was für Aussagen!

Die vorgestellte „Silvia“ hat wenig mit der Dame auf den Bildern zu tun. Sie ist wesentlich älter, KF40+ und hat deutlich mehr auf den Rippen. Ebenso wusste Silvia nichts von „Ihrem“ auf der Webseite beschriebenen Service. Das was hier betrieben wird ist schlicht und ergreifend „mit Mäuse fängt man Speck“ Mentalität und genau darum geht es. Das ganze ist fake und nichts anderes und ist weder für die Damen noch für den Betreiber förderlich. So mach einer von uns hätte sich einen Besuch erspart, wenn er die „Originalbilder“ von Silvia gesehen hätte!!!

In diesem Sinne … einen gut Rutsch.

Kommentar

Genau Charles!

Und wer da von "BÄHM" spricht den verstehe ich nicht. Und wer dann so auf Fragen/Kritik reagiert, da stimmt etwas nicht.

Die Frau hat aber auch gar nichts mit den Bildern zu tun! Das ist nunmal fakt!

Kommentar

Hallo ?????? Geht's noch ???? Was ist das hier für ein Kindergarten ??? Habt ihr keine anderen sorgen ????? Das sind definitiv keine Fake Bilder !!!!!!!!!!! Hab sie wieder erkannt und das fällt mir oft schwer bei manch anderen Frauen !!!!!!!

Kommentar

nala (31.12.2013)

Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
              Genau Charles!

Und wer da von "BÄHM" spricht den verstehe ich nicht. Und wer dann so auf Fragen/Kritik reagiert, da stimmt etwas nicht.

Gut ich verstehe dich auch nicht! Wie sollte ich reagieren wenn DU mich hier öffentlich der Lüge bezichtigst?
              Und wenn du sagst das diese Bilder "aber auch gar nichts mit dieser Frau zu tun haben", dann will ich mal bezweifeln ob du überhaupt bei dieser Frau gewesen bist. Ok ich spiel jetzt mal dich und behaupte du warst definitiv nicht bei dieser Frau, wer sagt das hier bei den Bildern nicht diese Frau zu erkennen ist, will uns für dumm verkaufen und lügt....
              Nix für Ungut! Probiers mal mit Frau Apollo oder Frau Fielmann, wären hier sicher gute Alternativen...

Kommentar

Ertappt....hab den Bericht im anderen Forum am 31.08.12 erfunden. War in wirklichkeit in japan oder neuseeland.

Dann müssen wohl einige mit ner neuen Brille bestückt werden.

Na ja...fakt ist dass die Bilder nix mit der Wirklichkeit zu tun haben. 70 bis 80% sind mit Fotoshop geschönigt.

Wenn Dir das gefällt....feel free und geh halt wieder hin. Ich tu es nicht.

Und das das hier Werbung ist...sollte je wohl jeder gemerkt haben.

Echte Bilder, echter Service...echter Erfolg. Einfach!

Kommentar

qwertz112 jetzt glaub ich auch das du bei einer anderen Frau warst lg Beginner

Kommentar

Hallo Stecher Gemeinde
                    Gestern war es soweit und ich habe Sylvia besucht, hab sie ja schon mal besucht zwecks Bilder Check , bin aber damals wieder gegangen wegen ungeilheit !!!
                    Sympatisch war sie mir aber damals schon und ich wusste das ich sie irgendwann mal besuchen werde .
                    Ohne Termin bin ich abends zu ihr hin , hatte glück und sie öffnete mir die Türe.
                    Wieder das Sympatische lächeln wie damals, Sie fragte ob ich die anderen Mädels anschauen wolle was ich verneinte!!
                    Die Bilder sind geschönt keine frage , 10 kg mehr kleiner Bauchansatz aber trotzdem für mich eine hammer erotische Frau mit geiler Austrahlung .
                    Schnell das Finanzielle geklärt , 70 euro für 20 Minuten mit ZK u FO , und dann hat sie persönlich meinen kleinen am
                    Waschbecken mit viel Seife und Gefühl gewaschen .
                    Zurück auf der Spielwiese kamen wir uns näher mit leidenschaftlichen Zungenküssen und guten tiefen ausdauernden gebläse ...........Küssen kann sie für mich schon pefekt aber es muss halt immer auch die chemie zwischen einen stimmen , dann passt auch meist der Service..........die Frauen sind ja auch keine Maschinen...........
                    Gummi drüber und eingelocht was ich aber auch nicht lange aushielt weil sie schon sehr eng ist , und alles ohne flutschi
                    dazwischen immer wieder hemmungslose Zungenküsse wie mit einer Geliebten....
                    Zeitdruck kam nie auf , danach noch kurz ins Bad und tschüss

War mal wieder ein richtig geiles Erlebnis ohne was bereut zu haben ..........

lg Beginner

Kommentar

TigerWutz (06.03.2014)

Eine Bitte an Streithähne...

Hallo Stechergemeinde und Hobby-Journalisten,

hier Infos zu erlebten Sex-Dates und den eigenen Wahrnehmungen darzustellen, dabei die Objektivität etwas im Auge behalten und vor allem andere User im Forum nicht beleidigen, angreifen und blosstellen..., das ist es wa ich persönlich hier am liebsten sehe bzw. lesen möchte.

Wer dennoch die Konfrontation sucht, sollte doch einfach die Möglichkeit der PN wahrnehmen und die Allgemeinheit mit dem "Angepisse" verschonen. Schönheit und Erlebtes liegen nun einmal immer im Auge des Betrachters. Fragen (auch kritische) sind ja durchaus ok, aber ohne Unterstellungen und Anfeindungen..., gebietet eigentlich der "Gute Ton". Oftmals sind es zudem auch nur Missverständnisse, die sich bei friedlichem Umgang untereinander dann auch mal ganz entspannt aufklären...

Langt schon das man(n) sich Dschungel Camps, frauensuchenden Bauern, notgeilen Rosenverkäufern und asozialen, schwererziehbaren Kids im TV nur schwer entziehen kann, weil überall diese Scheiße rausquillt. Aber bitte verseucht doch nicht auch noch diese schöne und informative Plattform mit Eurem Müll.

LG Goog4you (der immer ans Gute im Menschen glaubt und hofft, dass es noch Besserung gibt...)

Kommentar

Und was willst du uns damit sagen bzw wen meinst du damit ???? Lg Beginner

Kommentar

Lädt...
                        X