Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sylvia bei Adrianas Paradies

Hallo Kollegen,
    ich war mal wieder unterwegs und wollte diesmal bei Sylvia mein Glück probieren. Die Bilder sprechen mich schon längere Zeit an. Ich hatte es schon ein paarmal probiert und die gute war immer ausgebucht!
    Also nach meinem Weg durch die Stadt und der Beendigung diverser Einkäufe auf Gut Glück wieder mal bei Adrianas Paradies aufgeschlagen.
    Sie öffnete mir auch persönlich die Türe und was soll ich sagen , da schlug mir das Herz sofort bis zum Hals. Was für Augen! Wahnsinn! Die Vorstellung der anderen Dame hätte man sich sparen können...lechz...alles was dann kam, geschah wie in Trance.
    45 Minuten gebucht mit ZK und FO für 100 Euros, Geld übergeben, gewaschen und dann nur noch fallen gelassen und Sie spielte perfekt mit. Als sie mir tief in die Augen sah und gleichzeitig mein Gemächt ganz zärtlich in die Hände nahm setzte mein Verstand dann vollends aus. Was danach kam war ein Feuerwerk an Blitzen und Geilheit. Diese Lippen praktizierten ein so unglaubliches französisch, das sich das mit Worten schwer beschreiben lässt. Ich hätte ihr dabei schon fast die Mandeln weg gesprengt. Dann kam sie mit ihren unglaublichen Brüsten langsam über mich, und meine Geilheit steigerte sich so wie ich es die letzten Jahre nicht annähernd hatte einmal erleben dürfen. Nach und nach schaukelten wir uns hoch bevor ich nur noch Sternchen sah....
    Danach noch eine schöne Massage und ich verließ wie auf Wolken dies Örtlichkeit. Ich war sicher nicht das letzte mal bei Sylvia, das steht fest!

Es grüßt der
    badgai36
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (10.09.2018), Sic Transit (28.12.2013), Charles2013 (26.12.2013), Gast15854 (26.12.2013), SkateriderG (26.12.2013), good4you (26.12.2013), Massage-Möger (26.12.2013)

Werbung?

Hallo badgai!
    Ich war vor einigen Tagen auch bei ihr! Der GV in diversen Stellungen war gut, sie gibt sich wirklich Mühe, auch wenn sie beim Reiten etwas mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat! Sie hat nämlich mindestens 10 kg mehr auf den Rippen, als ihr älteren oder bearbeiteten Bilder erahnen lassen! Auch beim Alter muss man wenigstens 10 Jahre dazurechnen, auch die Figur ist keine 36-er Größe, sondern liegt deutlich über 40! Ihre Blaskünste betreibt sie willig, aber mit zu wenig Feingefühl! Auch die Service-Angaben stimmen nicht, sie macht keine Aufnahme!
    Insofern sind die Angaben auf der web-site des Betreibers größtenteils ein Fake!
    Trotzdem: sie ist eine freundliche und sympathische Person! Der Preis für 1/2 Stunde derzeit € 50,00 + € 10,00 für F "wie man es liebt"!
    Wer also Sex mit einer kräftigen MILF will, macht nichts verkehrt! Wer aber eine Girlie sucht, das wie die Fotos aussieht, wird sich bei ihrem Anblick verwundert die Augen reiben!
    Übrigens: in einem anderen Forum wird sie ehrlich beschrieben!
    Queri

Kommentar

SkateriderG (27.12.2013), Gast15854 (27.12.2013), Gast15593 (27.12.2013), Charles2013 (26.12.2013), delloslegov (26.12.2013)

http://****************************/...ghlight=Sylvia

Kommentar

Sic Transit (28.12.2013), Gast15854 (27.12.2013), Charles2013 (26.12.2013)

Diese Frau ist bei den Bildern verglichen mit der Realität eigentlich eine Warnung wert. Und wer da sagt:
        "Sie öffnete mir auch persönlich die Türe und was soll ich sagen , da schlug mir das Herz sofort bis zum Hals. Was für Augen! Wahnsinn! Die Vorstellung der anderen Dame hätte man sich sparen können...lechz...alles was dann kam, geschah wie in Trance."
        lügt! Und versucht uns für dumm zu verkaufen.

Wahrscheinlich laufen die Geschäfte nicht so gut.

Liebe Frauen...ihr seid alle schön, jede auf Ihre eigene Art. Fake/Photoshop Bilder sind weder nötig noch von Vorteil! Denkt mal nach!

Kommentar

18 Jahre Erfahrung - Adrianas Pradise

Nun ja was steht auf der Webseite des Betreibers:

"Wir bieten Dir das was viele andere nicht haben, wir versuchen mit unserer über 18 jähriger Erfahrung auf viele Wünsche unserer Kunden einzugehen. Zufriedenheit der Kundschaft ist uns und den Damen sehr wichtig."

Vermutlich ist dem Betreiber und auch den Damen nicht klar, dass mit Fake-Bildern, falschen Beschreibungen was den Service angeht etc., genau das Gegenteil der Fall ist! Da ich nun schon zum zweiten Mal, u.a Silvia, bei dieser Location reingefallen bin kann ich gerne auf weitere Besuche dort verzichten.

Kommentar

Gast15593 (29.12.2013)

Zitat von Charles2013 Beitrag anzeigen
            Nun ja was steht auf der Webseite des Betreibers:

"Wir bieten Dir das was viele andere nicht haben, wir versuchen mit unserer über 18 jähriger Erfahrung auf viele Wünsche unserer Kunden einzugehen. Zufriedenheit der Kundschaft ist uns und den Damen sehr wichtig."

Vermutlich ist dem Betreiber und auch den Damen nicht klar, dass mit Fake-Bildern, falschen Beschreibungen was den Service angeht etc., genau das Gegenteil der Fall ist! Da ich nun schon zum zweiten Mal, u.a Silvia, bei dieser Location reingefallen bin kann ich gerne auf weitere Besuche dort verzichten.
            Ich war aber echt zufrieden! OK die paar Kilos mehr sind mir nicht entgangen aber ich fand es nicht störend. Die Bilder sind wohl auch schon älter aber das war für mich kein Grund wieder zu gehen. Ich fand die Augen und die schönen großen Brüste als Argument ausreichend um zu bleiben. Der Service war gut und wurde wie ausgemacht voll eingehalten. Schönes Französisch im stehen und nicht zu tiefe aber zärtliche Zungenküsse, haben mir das Date versüsst.
            Ich denke ich wäre auch hin wenn die Bilder auf den aller neusten Stand gewesen wären. Für mich hat es gepasst von der persönlichen Sympathie und auch vom Service. Wenn das so nicht gewesen wäre hätte ich es auch erwähnt! Ich hatte dort schon lauere Dates aber eigentlich keinen Reinfall von wegen Service und Absprachen oder so. Werde sie sicher nochmal besuchen wenn es terminlich passen sollte.

badgai36

Kommentar

Zitat von queri Beitrag anzeigen
              Hallo badgai!
              Ich war vor einigen Tagen auch bei ihr! Der GV in diversen Stellungen war gut, sie gibt sich wirklich Mühe, auch wenn sie beim Reiten etwas mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat! Sie hat nämlich mindestens 10 kg mehr auf den Rippen, als ihr älteren oder bearbeiteten Bilder erahnen lassen! Auch beim Alter muss man wenigstens 10 Jahre dazurechnen, auch die Figur ist keine 36-er Größe, sondern liegt deutlich über 40! Ihre Blaskünste betreibt sie willig, aber mit zu wenig Feingefühl! Auch die Service-Angaben stimmen nicht, sie macht keine Aufnahme!
              Insofern sind die Angaben auf der web-site des Betreibers größtenteils ein Fake!
              Trotzdem: sie ist eine freundliche und sympathische Person! Der Preis für 1/2 Stunde derzeit € 50,00 + € 10,00 für F "wie man es liebt"!
              Wer also Sex mit einer kräftigen MILF will, macht nichts verkehrt! Wer aber eine Girlie sucht, das wie die Fotos aussieht, wird sich bei ihrem Anblick verwundert die Augen reiben!
              Queri
              Habe ich sie unehrlich beschrieben? Ich habe aus meiner Sicht geschrieben wie ich dieses Date empfunden habe! Ich habe nur geschrieben das ich ihre Augen fantastisch fand, das dürtfe die einzige persönliche Wertung über diese Dame gewesen sein. Der Rest war eine persönliche Empfindung von mir und keine Bewerbung der Dame über ihre körperlichen Vorzüge. Für mich war der Service OK, was bezahlt wurde gab es auch und für mein empfinden war es auch gut. Ich hatte dort auch schon schlechtere Dates. Dieses passte aber sehr gut und wird auch eine Wiederholung haben!
              Das mit der Aufnahme kann ich nicht bewerten da ich danach nicht fragte. Im Gegensatz zu qwertz112 der ja anscheinend alles bewerten kann obwohl er persönlich beim verprassen meines Weihnachtsgeldes nicht anwesend war?!?

Kommentar

Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
                Diese Frau ist bei den Bildern verglichen mit der Realität eigentlich eine Warnung wert. Und wer da sagt:
                "Sie öffnete mir auch persönlich die Türe und was soll ich sagen , da schlug mir das Herz sofort bis zum Hals. Was für Augen! Wahnsinn! Die Vorstellung der anderen Dame hätte man sich sparen können...lechz...alles was dann kam, geschah wie in Trance."

Liebe Frauen...ihr seid alle schön, jede auf Ihre eigene Art. Fake/Photoshop Bilder sind weder nötig noch von Vorteil! Denkt mal nach!
                Ich war jetzt Wochen lang im Ausland, komme nach einen abartigen Trip und 500 geleisteten Arbeitstunden in die Heimat zurück, freue mich auf ein schönes Date mit einer Vertreterin der russischen Fraktion, bei denen ich sehr selten schlechte Erfahrungen machte, und dann kommt du und unterstellst mir beim geniesen meiner Weihnachtgratifikation zu lügen und Leute für Dumm zu verkaufen? Was oder wer gibt dir das Recht meine persönlich Empfindungen bei diesem Date so zu verunglimpfen? Du kannst alles aufgrund meiner Zeilen bewerten und das obwohl du nicht mal anwesend warst bzw. diese Dame wahrscheinlich auch noch nie gesehen hast? Dann bewirb dich mal als Messias......

Kommentar

Auf Grund der Berichte über die Dame wegen Fake Bilder machte ich mir gestern selber vor Ort einen persönlichen Eindruck !!!! Bin auf gut Glück hingefahren und sie machte mit persönlich die Türe auf !!! Alter schätze ich sie so auf ca 30 !!! Nettes sympathisches Wesen sehr offen und freundlich !!!! Kleiner Bauch der auf den Bildern weg retuschiert wurde und alles ein bischen weicher gemacht aber von Fake Bildern kann jetzt nicht die rede sein !!! Wäre auch geblieben aber ich hätte 1 Stunde zuvor Sex und war nicht geil aber ich hab sie auf meine Liste gesetzt !!!!! Das ist keine Werbung nur mein persönlicher Eindruck !!!!! Lg Beginner

Kommentar

badgai36 (29.12.2013)

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                    Auf Grund der Berichte über die Dame wegen Fake Bilder machte ich mir gestern selber vor Ort einen persönlichen Eindruck !!!! Bin auf gut Glück hingefahren und sie machte mit persönlich die Türe auf !!! Alter schätze ich sie so auf ca 30 !!! Nettes sympathisches Wesen sehr offen und freundlich !!!! Kleiner Bauch der auf den Bildern weg retuschiert wurde und alles ein bischen weicher gemacht aber von Fake Bildern kann jetzt nicht die rede sein !!! Wäre auch geblieben aber ich hätte 1 Stunde zuvor Sex und war nicht geil aber ich hab sie auf meine Liste gesetzt !!!!! Das ist keine Werbung nur mein persönlicher Eindruck !!!!! Lg Beginner
                    Danke für deine Bestätigung auch meiner ersten Eindrücke dieser Dame!

Kommentar

Hallo,
                      ist zur Zeit in Dessau.
                      https://www.ladies.de/News/Hostessen...5370412-1.html

Chacomo

Kommentar

...meine Güte "badgai36"

Ich habe nur beschrieben was ich mit ihr erlebt habe. Der Sex war ja auch ok. Das habe ich ja nicht bestritten, oder?

Aber verglichen mit den Werbebildern ist die Wirklichkeit sehr ernüchternd. Oder sind auf den Bildern irgendwelche Pickel zu sehen? 15 Kilo mehr? Im gesammten Gesicht wurde erheblich "nachberichtigt"

Wer´s mag...gerne. Ich nicht. Und daher für mich 0% Wiederholungsgefahr.

Es gibt viele die mit den echten und aktuellen Bildern werben.

Nur für dich, badgai36:

http://****************************/...ghlight=Sylvia

Also locker bleiben... die Frau ist auf den Bildern superheiss...in natura eher die Frau von nebenan.

Kommentar

Also du hast mir nicht mit einem Bericht über deinen Sex mit Sylvia geantwortet sondern mich gleich angeraunzt ich würde hier Werbung machen und schlicht und ergreifend Lügen! Hier nochmal dein Eintrag zur Erinnerung...

Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen

Oder war das dein erster Eintrag und du bist queri und quertz112 zugleich?

"Hallo badgai!
                          Queri "

Kommentar

nala (30.12.2013)

Kundentäuschung

Hallo badgai!
                            Da Du mich noch einmal zitiert hast, kurz dazu. Ich habe nicht Dich kritisiert, sondern vor allem den Betreiber! Verwunderlich war aber schon die verzückte Beschreibung der Dame und dass Dir die Abweichungen der realen Person von den Fotos und Angaben der website nicht aufgefallen sind. Na, ja! Schönheit liegt oft im Auge das Betrachters und Deine "Verrichtung" mit der Dame habe ich nicht kommentiert. Das sind Deine subjektiven Eindrücke und wenn es für Dich eine "Hochzeitsnacht" war, meinetwegen. Um was es mir ging, ist herauszustellen, dass der Betreiber offensichtlich Lockvogelangebote benutzt. Nicht nur ich habe festgestellt, dass die Angaben der website samt Fotos schlichtweg gelogen sind! Auch bei dem Weihnachts-Sonderangebot (hier muss ich mich berichtigen, die halbe Stunde war € 60,00 ohne Extras) spielt der Betreiber mit gezinkten Karten. Rechnet man nämliche die Extras, die bei anderen Betreibern im Gesamtpreis je nach Staffelung inkludiert sind, etwa zum "'Aktionspreis" von € 99,00 mit insgesamt € 50,00 oder 60,00 hinzu, so ist er auch nicht billiger. Die Werbestrategie des Hauses beruht eindeutig auf völlig veralteten Bildern, falschen Beschreibungen der "Damen" sowie der Verschleierung der echten Preise!
                            Dann noch zu behaupten, das höchste Ziel des Hauses sei die "Zufriedenheit" der Damen und der "Kunden" ist bei einem derart unseriösen Geschäftsgebaren eine Frechheit! Wenn Dich das nicht stört, ist das Deine Sache!
                            So long!
                            Queri (ein zweites Pseudonym benutze ich nicht!)

Kommentar

badgai36 (30.12.2013), delloslegov (30.12.2013), qwertz112 (30.12.2013), Charles2013 (30.12.2013), Gast15593 (30.12.2013)

Schliesse mich da an. Ich kritisiere den Betreiber. Finde es aber komisch dass jemand eine Frau so derart hochlobt obwohl man die Bilder schon fast als fake hinstellen muss.

DU: "Was für Augen! Wahnsinn! Die Vorstellung der anderen Dame hätte man sich sparen können...lechz...alles was dann kam, geschah wie in Trance"

Ich: "Die Augen waren klein und verquollen und versteckten sich hinter pickligen Pausbacken"

So sollte es heissen.

Sorry...wirbt die Dame mit den richtigen Bildern...ist alles ok. Aber ein derart krasser Unterschied ist eine Frechheit.

Mich wundert nur dass Dir das nicht aufgefallen ist...das ist alles. Und da kommt man schnell auf den Gedanken Werbung!

Ich gehe jedenfalls nicht mehr dahin auch wenn die Bilder der Frauen wieder lecker aussehen.

Ach ja...eines hast Du vergessen...etwas das wirklich gut war: Parkplätze! Es gibt viele Parkplätze. Das war nun wirklich gut.

Guten Rutsch an alle...bis nächstes Jahr...

Qwertz112 der immer noch Qwertz112 ist...

Kommentar

Lädt...
                              X