Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG: sexyluder666 bei kaufmich

    Hatte mit der Dame **blockierter Link** seit 4 Tagen geschrieben. Ich wollte eine halbe Std mit filmen und einen Wunsch (nichts schlimmes).
    Zwischendrin kontaktierte ich sie per Telefon, ran ging meiner Meinung nach eine Osteuropäerin, Deutsch war zwar akzeptabel, aber man hörte schon raus, dass sie definitv keine Deutsch war. Nachdem die Handyverbindung abbrach, habe nicht aufgelegt, verblasste schon mein Interesse und dachte mir..ach gibt ja auch andere Damen. Wenig später schrieb sie mich wieder in kaufmich an, was dann mein Interesse doch wieder erweckte. Dann wollte sie nochmals die genauen Details wissen, wie lange, was genau, und was ich genau filmen will??? Das war schon zwei mal geklärt und das erläuterte ich ihr nochmals in einer Nachricht. Wollte dann endlich wissen, was das genau kostet und wann sie Zeit hätte. Immerwieder war sie online, doch es kam keine Antwort. Irgendwann am Abend dann kamen wieder zwei Antworten. Für den nächsten Tag fragte ich ob Uhrzeit so und so passt, und der Hinweis, ich hätte noch eine Std zu fahren. Eine halbe Std vor dem Zeitvorschlag sagt sie, es ist ok und fragt wo ich gerade bin. Meine Antwort hieß: Zuhause, da ich erst auf ihre Bestätigung wartete. Wenig später schrieb ich ihr, ich wolle fürs filmen Lichtequipment mitbringen. Ihre Antwort hieß wieder: "Für was denn, was willst du denn machen?" Irgendwann hatte ich absolut keinen Bock mehr und meinte, es ginge so nicht weiter, sie solle sich andere Leute suchen. Ihre ungefähre Antwort: "Ja ich habe auch kein Interesse an dir"
    Ihre Adresse wollte sie mir auch nie verraten, meinte nur was mit Südstadt, aber nix genaues.



    laut Profil steht auch:
    Es kann auch mal sein , das Heinz ans Telefon geht ,kannst es auch mit Ihm ausmachen .
    Vermute mal, die ganze Zeit habe ich mit diesem "Heinz" oder irgendeinem komischen Kerl geschrieben. Ab und zu ist dann doch mal das weibliche Wesen rangegangen oder auch nicht. Und jetzt lese ich die negative Bewertung auf ihrem Profil:
    Grund: AUSREDEN UND VERARSCHE
    nimmt geld in vorkassen unt prellt einem um die dienstleistung !

    DREI TAGE NUR AUSREDEN !

    FINGER WEG JUNGS VON DER FRAU

    Wollte ja sowieso nicht mehr zu "älteren Frauen" eines gewissen Alters gehen. Doch manchmal denkt man einfach nur mit dem Schwanz, selbst schuld
    Zuletzt geändert von unique91; 24.12.2013, 14:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (21.08.2014), Easy007 (24.12.2013)

    #2
    Gerade beim check meines Profils gemerkt, dass die Dame falsche Bewertungen rausgibt. In der Bewertung bei mir behauptet sie ich soll heimlich filmen und erst als ihr Mann dazukam, waere das zum Ende gekommen. LOL. Muss wohl ne Frustbewertung beim lesen dieses negativen Berichts gewesen sein.

    Kommentar


      #3
      Profil gelöscht

      sie hat mittlerweile ihr Profil gelöscht, wenn du sie wieder mal wo siehst mit Bild und Link poste das mal bitte - THX!
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Hmm das war vor zwei Tagen noch nicht. Nichtsdestotrotz vergisst das Internet nichts (letzte Änderung am Profil geschah am 02.07)
        **blockierter Link**

        Kommentar

        Lädt...
        X