Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Mia (heiße Spanierin)

    Nachdem mein vorheriges Date nicht klappte, suchte ich nach alternativen und blieb schließlich bei Mia hängen. Hatte sie telefonisch kontaktiert und war erstmal überrascht, wie gut ihre Deutschkenntnisse waren. Hatte dann das ein oder andere gefragt, wie z.B meine Vorlieben und dem Preis. 20 Minuten später war ich dann bei ihr und bleib die halbe Std für 100 €. Die bekannte Tür war es diesmal nicht, sondern 1 Stockwerk weiter oben mit eher unschönen Rotlichtlampen. Auf machte mir eine attraktive und Dame, mit prallen Argumenten, es war Mia. Im Zimmer angekommen quatschten wir erstmal über meine "Wünsche" und so wurde daraus eine ca. 10 Minütige Unterhaltung.


    Nach der Geldübergabe ging ich noch kurz ins Bad um mich kurz frisch zu machen. Geduscht war ich vorher ja schon. Wieder zurück legte ich mich auf den Bauch, als sie dann mit einem Tuch und einer Art Fliegenklatsche begann, meinen Rücken zu streicheln. Danach übte sie mit ihren Händen und ihrem Körper gekonnt Druck auf meiner Schulter, Rücken und Nacken aus, was sehr entspannend war. Immer wieder streichelte sie meinen Körper, was schon eher kitzelig und eine neue Erfahrung zugleich war. Nach ca. 6 Minuten entfernte sie dann im Anschluss ihr Kleidchen und arbeitete mit ihren prallen Brüsten weiter.
    Jetzt legte sie sich auf mich drauf, spürte nun den vollen Körper. Auch das was jetzt konnte war für mich sehr geil und sehr prickelnd - auf eine andere Art und Weise. Sie atmete mir mit heißem Atem in das Ohr, knabberte an den Ohrläppchen und lekcte am Ohr rum. Puuh, das war sehr elektrisierend.

    Kurz darauf wollte ich sie dann mal sehen und legte mich auf den Rücken. Sie knetete weiter und weiter und griff mir leicht und sanft an die Eichel. Jetzt setzte sie ihre Brüste weiter ein, diesmal auf den Penis fokussiert.
    Kurz vor der Halbzeit griff sie dann zu so einer Bodylotion, konsistenz wie Öl. Jetzt widmete sie sich ausschließlich meinem Penis zu, was sehr geil und intensiv war. Immer wieder mit schönem Lächeln musste ich sie Bremsen, da ich nicht die Schwelle zum Point of no return überschreiten wollte :) Mittendrin schlug sie mir leicht von der Seite auf den Schwellkörper, was natürlich nicht wehtat, aber auch ganz interessant war.
    Danach gummierte sie auf und begann leicht zu blasen. Sehr langsam und wieder intensiv, wobei man bei FO natürlich mehr merkt :) In der Reiterstellung wollte ich dann meinen Spaß haben, während ich ihre dicken Titten anfassen und kneten konnte. Wollte dann in der Missio kommen, was ich auch kraftvoll tat.
    Auf dem Bett meinte sie, ich solle ruhig liegenbleiben, denn sie säuberte mich mit Feuchttüchern ab.
    Wieder erneut nach etwas Smalltalk, klingelte dann der nächste Gast und es wurde etwas hektischer. Wir machten also schluss, zog mich an und ging dann wieder meinen Weg nach draußen.


    FAZIT:

    Insgesamt fand ich die Investition von 100 € als Massage/OV/GV Kombi sehr spannend, zumal ich jetzt noch keine großartigen Massageerfahrungen habe. Auch diese lingamähnliche Massage war extrem intensiv und zuckte nur rum.

    Gut fand ich aufjedenfall ihre sehr offene Art und Weise. Mia ist Spanierein, spricht deutsch, als wäre sie hier aufgewachsen und hat so einen heißen MILF Stil an sich. Sehr geil, eventuell auch, weil ich trotzdem noch zu den jüngeren Freiern gehöre, sprachen wir auch über Lebensziele und Freundin usw. Sehr motivierend :)
    Sie ist Nichtraucherin und die Anzeigedaten kommen gut hin, das Alter evtl. auch auf 38/39J. Die Brüste sind meiner Meinung nach mit Silikon etwas aufgepimpt, was an ihr aber gut aussieht. Das zweite Bild in ihrer Anzeige muss denke ich der Zustand VOR dem Silikon gewesen sein. An den Nippeln ist sie etwas kitzelig, daher habe ich die Nippel überwiegend ausgelassen.

    Was ich nicht so toll fan -> man zahlt für Extras obendrauf:
    - Zusammen duschen
    - Auf ihren Brüsten ohne Gummi kommen

    Für schnellficker und leute, die es hart wollen ist man bei ihr nicht so gut aufgehoben. Eher der zärtliche entspannendere Typ, der kommunikativ ist. Im Bericht hier habe ich meinen Wunsch rausgelassen :) Sehr geheim

    Im Zimmer ist man ungestört, sie schließt die Tür sogar ab, damit man wirklich allein ist. Etwas unschön fand ich die Situation, als ich zur Tür rausging. Denn daneben wartete im dunklen Eck mit Blick auf mich der nächste Freier. Da fühlte man sich wie auf dem Präsentierteller. Naja gibt aufjedenfall bessere Locations. Ebenso bessere Räumlichkeiten.
    Von der Hygiene konnte ich nichts beanstanden, war alles i.O.

    MfG
    Zuletzt geändert von unique91; 24.12.2013, 13:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (25.12.2013), Massage-Möger (25.12.2013), freestyle (24.12.2013)

    #2
    Gibt es aktuelle Berichte über Mia?

    Sie gastiert momentan in Nürnberg.

    Danke! M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      ich hoffe Ihr Service ist bei Weitem besser als ihre Bilder, Bilder als Aushängeschild der eigenen Werbung sind ja hier eher negativ!
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Mia - aktuelle Anzeige

        Für die Fans der Lady hier der Link zu einer aktuellen Anzeige:

        http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=

        Kommentar

        Lädt...
        X