Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ahtung - Vorsicht : Bamberg - Evy - Hobby-Masseurin

Hallo zusammen,
    hatte letzte Woche das Bedürfnis mich mal wieder mit einer erotischen Massage verwöhnen zu lassen und deshalb die o.g. Hobby-Masseurin besucht.
    Zuerst wurde ich - via Mobilphone- an drei verschiedene, nah beieinander liegende, Adressen geschickt.
    Da hätte ich schon nachdenklich werden müssen.
    Dann war ich endlich an der "richtigen" Adresse und wurde dort von einer übergewichtigen, mit Tattoos übersäten und mit Gesichtspiercing verunzierten Lady empfangen, die mir als erstes ihre Sicherheitsvorkehrungen wie auch ihre schlechten Erfahrungen erläuterte.
    Das Ambiente war ebenfalls alles andere als erotisch oder ansprechend, sodass ich schleunigst das Weite gesucht habe. Mag ja sein, dass manche von uns auf solche Weiber stehen aber mein Fall war´s jedenfalls
    nicht. ;-((
    Bin dann am nächsten Tag zu Sindy nach Nürnberg (Tassilostrasse) gefahren und wurde dort mit allem was man(n) sich wünscht, eine wunderbare Stunde lang, verwöhnt. :-))

Bitte um Infos

Hallo Rock,

ja Geschmäcker sind verschieden, aber kannst du zu der Dame etwas mehr sagen?
    Auf ihren Bildern ist sie ja schon etwas fülliger, wie sehr unterscheiden sie sich von der Realität?
    Bist du unverrichteter Dinge dann wieder von dannen gezogen?
    Was hat sie denn für einen Preis für welche Leistung aufgerufen?

Gruß Mirko

Kommentar

Hallo Mirko,
      die Lady ist in Realität noch fülliger und entspricht kaum noch den Bildern.
      Ja, ich bin dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen, da mir die Lady
      etwas die Lust verdorben hat.
      Preise hängen vom Service ab, d.h. ab 100€/Std.
      Gruß Rock

Kommentar

Lädt...
      X