Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Messe Zentrum - Angel

    Paralysiert von den Bildern und der Sedcard von Angel, habe ich sie seit längerem auf meinem Wunschzettel! Nachdem niemand berichtete, weder positiv noch negativ, sollte in der Vorweihnachtszeit ein Haken hinter diesen Wunsch gemacht werden.

    Also habe ich mich, ohne Termin, aufgemacht die mir unbekannte Örtlichkeit aufzusuchen. Nach einer kurzen Suche bin ich die Kellertreppe nach unten und habe bei Angel geklingelt. Die Örtlichkeit ist übrigens auch null diskret oder anonym!! Mir egal

    Nach kurzer Zeit wurde mir die Türe geöffnet. Es stand eine Frau in der Tür und stellte sich mit Gina vor (Wiedererkennung mit den Bildern nur, wenn ihr mind. +10Jahre auf das Alter gebt).
    Ich fragte nach Angel..."heute nix hier" die Antwort.
    Enttäuscht ging ich wieder, hätte ja mal vorher anrufen können.

    Ich wollte nicht aufgeben und habe später dann doch mal angerufen. Sie ging ans Telefon und meldete sich mit Angel. Auf Nachfrage gab sie an, das sie heute arbeite und sie jetzt in der Wohnung sei. Die Verständigung auf Deutsch war nicht ganz einfach, aber ich vereinbarte mit ihr einen Termin 20Min später.
    Ich war pünktlich vor Ort und klingelte. Aber diesmal wurde mir nicht mal mehr die Türe geöffnet. Angerufen habe ich jetzt auch nicht mehr...dann bekommt halt jemand anders mein Geld....und ich bin zu Vikoria

    So, jetzt kann jemand anders von euch sein Glück bei ihr probieren! Oder vielleicht war schon jemand bei ihr und hat bis jetzt noch nicht berichtet!? Ich wäre dankbar für Hinweise zu Angel...irgendwie reizt sie mich immernoch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.12.2013), Easy007 (22.12.2013)

    #2
    @ Charles69

    Angel ist wahrscheinlich nichts für Dich. Hier der Link:

    http://****************************/...ighlight=Angel

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charles69 (22.12.2013)

      #3
      Danke

      Besten Dank dl!
      Da investiere ich das Geld lieber in eine andere Gespielin auf Zeit!

      Kommentar


        #4
        Also ich hab mich mal geopfert und hab die gute Besucht.Angerufen als ich vor Ort war.Sie war am Telefon und ich sagte das ich vor der Tür stehen würde Sie sollte doch öffnen.
        Hat Sie auch gleich gemacht.Diskret ist was anderes.Aber die Wohnung an sich ist ne Frechheit.
        Ein Kellerloch mit ner Spüle als Küche und ein sehr kleines Bad.Ich wollte bei dem anblick sofort wieder gehen.
        Aber als Sie mir dann ihren Preis sagte 15 Min/30 Euro 30 Min/50 und 60/100 überlegte ich es mir doch anders.
        Weil so schlecht Sieht Sie ja jetzt nicht aus.
        Fragte dann was alles dabei wäre sagte Sie mir Ficken,Lecken,Blasen anspritzen und Anal.
        Bei jedem Preis fragte ich verwundert.Sie ja bei jedem.
        Ok dachte ich mir dann bleib ich mal und versuche es mal mit der 30 min Nummer.Wollte ja mir etwas Zeit lassen wenn das schon so billig ist.
        Aber Männer das war leider alles andere als so wie besprochen.Nach der Dusche war alles anders.
        Erst hat Sie mir meinen kleinen Freund sehr Lustlos gewixt.Bitte Blasen sagte ich erst darauf hin hat Sie das gemacht.War OK mehr nicht.
        Dann in der Missio Stellung weiter gemacht.Dann wollte ich von hinten.
        Nein dein Schwanz zu groß nicht Anal. Wollte ich ja auch nicht nur von hinten. Sie Nein nicht von hinten Schwanz zu groß.
        Ok vergiss es Gummi runder und zu ihr gesagt kannst noch weng Wixxen ich Spritz dir auf deine Titten.
        Das gibt es nicht was sie dann sagte.Nein nicht anspritzen sonst muß ich Brechen kann ich nicht.

        Was ist da jetzt los erst ist alles dabei und dann geht überhaupt nix.Für mich ein ganz klarer Fall von Abzocke.
        Ich wollte nur noch weg ohne das ich mich entspannt habe.Nur noch weg hir.
        Wiederholungsgefahr 0%

        Hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Charles69 (25.12.2013), Massage-Möger (25.12.2013), Easy007 (24.12.2013), delloslegov (24.12.2013)

          #5
          ich war die tage auch bei der Damen, hatte den Bericht leider nicht gelesen...... ich fand sie am Telefon recht sympathisch und auch die Preis / Leistung von 50 für 30 Min incl Anal, noch dazu sieht sie gut aus, tolle Figur... fährst mal hin.

          Erst hatte ich den Eingang nicht gefunden aber dann doch, stand ja auch in der Anzeige (gegenüber)....

          Ich dann in den Keller runter, da liefen oben schon mal 2 Jungs rum die sich über die Örtlichkeit lustig machten, naja war mir dann egal, mich kennt ja hier keiner..... als geklingelt und rein zu Angel.

          Sie war schon etwas genervt aber sie hat mir gefallen also blieb ich. Zuerst ins Bad, typisch für solche Wohnungen, hatte schon bessere aber auch schon schlimmeres.... also OK..... also dann ab aufs Bett, sie hat dann den kleinen Mann mit ordentlich Handeinsatz bearbeitet, französisch war OK, gibts aber auch viel besser.

          Also dann wollte ich doch lieber zum Hauptakt über gehen da mir der Handeinsatz auf die Nerven ging.... In der Missionar angefangen, sie wollte aber dann in die Dogge wechseln, ich zwar nicht aber hier ist diskutieren sinnlos. Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann Anal nehmen denn war ja dabei und sie meinte auch vor dem Akt ja Anal OK. Dann aber sagte sie nix Anal.... na super, habs dann schnell abgeschlossen und bin gegangen. Das ganze dauerte vielleicht 15 Minuten, keine Küsse, etc.... sehr schlechte und total lustlose Nummer. Leider habe ich auch hier nen Füffi verbrannt..... Die Mädels sollten halt ehrlich bleiben, viele sind es ja aber diese Versprechen und dann doch nicht, das kotzt mich echt an. Das Geld wächst bei uns auch nicht auf den Bäumen.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SkateriderG (01.01.2014), Easy007 (01.01.2014)
          Lädt...
          X