Niki aus der Türkei ist zur zeit in Erlangen wer kann was zu Ihr sagen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Niki aus der Türkei
Einklappen
X
-
Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion (oder einer Suchmaschine deiner Wahl) versucht?"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
-
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigenHast du es schon einmal mit der Suchfunktion (oder einer Suchmaschine deiner Wahl) versucht?
aber dafür hat er schon mal geantwortet auf einen Bericht über Sie.
Zitat von Boy19 Beitrag anzeigenguter Bericht !!! in Erlangen hatte sie auch schon mal gearbeitet, hoffe das sie bald mal wieder in Erlangen ist.
sexboy
Kommentar
-
erstmal Frohe Weihnachten an alle. war heute mittag bei Niki bin aber schnell wieder gegangen sie ist total schlecht gelaunt macht ein sehr ernstes Gesicht kein lachen im Gesicht. das ganze hat mich schon sehr abgeschreckt, aber rein optisch sieht sie gut aus, das alles hilft aber nichts wenn sie sehr ernst und gelangweilt wirkt.
Kommentar
-
Kostüm
Hey Junge, Du hast für den Tag nicht das richtige Kostüm angehabt !
So mit ner Zipfelmütze in rot / weiß wäre das Gesicht schon freundlich geworden.
Dann noch nen Spruch loslassen, so wie "Großen Sack dabei und ne steife Rute drin", da wäre sie bestimmt gestartet.
Ihre Fotos lassen wirklich nicht auf eine griesgrämige Frau schließen....
Optische sehr i.O.
Maxs
Kommentar
-
ich finde sie auch zuckersüß, genau meine Kragenweite.
Bildhübsch, tolle Haare, klasse Figur.....und dieses Lächeln...... Daniela 2 ???
Wollte sie kürzlich besuchen....war in Nürnberg...aber "Scheiß Location", deshalb habe ich davon Abstand genommen.
Aber am Telefon war sie sehr nett und humorvoll, lachte die ganze Zeit, man konnte sich angenehm mit ihre unterhalten, klasse....
Mal schauen, wenn ich sie in einer besseren Location finde besuche ich sie.
Grüße
KurtKuschel
Kommentar
-
Niki - jetzt Feine Adresse Fürth - mit Potential nach oben
Na geht doch - endlich die Location gewechselt !!!
Zuerst war Sie in der Goldenen Adresse, Nürnberg - hier schaffte ich es nicht - aber als Sie zum ersten Mal
in der Feinen Adresse, Fürth aufschlug, konnte ich Sie endlich besuchen.
Vorab telefonisch kontaktiert. Die Telefondame hat mich weiterverbunden und ein erstes kurzes Gespräch.
Sie war sehr nett und humorvoll am Telefon, betete allerdings Ihren Service fast gebetsmühlenartig herunter -
aber dazu später mehr...
Termin ausgemacht, erwartungsvoll und aufgeregt gewesen, angekommen...und mußte erst einmal die
Vorstellung über mich ergehen lassen.
Dabei fiel mir enorm positiv die blonde Sarah auf, deren neue Bilder ich in den FL sehr erotisch finde.
Und was passierte mir ???
Am liebsten hätte ich Sarah sofort vernascht. So eine Zwickmühle. Ich hatte doch einen anderen Termin.
Zuletzt kam endlich Niki. Die Tür geht auf, und ???
Beim ersten Anblick war ich zunächst total enttäuscht. Sie ist dünner geworden, trägt die Haare glatt und kürzer und wirkt dadurch wesentlich unattraktiver. Sie hat noch Ihr Lächeln, diesen Charme und ab und zu kommt auch dieser Schalk herüber, der mir von den Bildern her schon so gefällt.
Aber ich wollte es wissen, also ins Zimmer und erneut über den Service gesprochen. Sprachlich geht das in Deutsch einigermaßen, Englisch eher weniger. Ich weiß nicht wo Sie das gelernt hat aber ständig wird der
Service heruntergebetet, ohne nicht dauernd zu betonen "Ich mache eine gute Särvice".
Also auf eine Stunde für 120,00 Teuros geeinigt, mit FO, alle Stellungen, küssen (keine ZK) und 2 x kommen.
Ich ab unter die Dusche, obwohl schon geduscht und vorbereitet, wollte ich das Sie meinen gewaschenen Schwanz sieht, denn dann wird auch das FO besser und das erotische Spiel kann sofort beginnen. Sie "oh wird der groß" - wurde mir in letzter Zeit von anderen DLs u.a. auch Wessy bestätigt - dessen war ich mir aber noch nie bewußt, aber seit dem Dschungelcamp weiß man ja es gibt Fleisch- und Blutpenise, und ich habe scheinbar einen Blutpenis der ganz klein und ganz groß werden kann....
Sie packt mich am Schwanz, reicht mir das Handtuch, hilft mit abrubbeln und ich will mit küssen beginnen.
Doch Sie spitzt den "geschlossenen Mund" und Bussi. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nach etwas Körperkontakt auf das Lotterbett und ich wollte wegen der "Spitzmundküsse" schon das diskutieren anfangen,
doch Sie, zuerst Sex, und wieder "ich mache eine gute Särvice".
Also lasse ich sie erst einmal machen. Das FO ist nicht schlecht, mitteltief, Sie bezieht alles mit ein und saugt auch zwischendurch. Immer wieder fragt Sie nach ob es gefällt...es gefällt aber es könnte noch besser sein.
Sie sitzt auf und geht in der Reiter gut mit. Ich werde immer geiler, drehe Sie zur Seite und anschließend auf den Rücken. Ich will Sie jetzt tief spüren, sie zuckt etwas zusammen, "oh große Schwanz", ich nehme etwas zurück, verändere die Winkel, Sie geht gut mit und will auf einmal Doggy. Ich ran an den Hintern und ab geht die Lucy. Sie hält gut dagegen und geht voll ab. Ich will jetzt kommen und drehe Sie wieder in die Missio, Sie ist jetzt voll in Exstase, ich kann bis zum Anschlag eindringen, ich schnappe mir ein Kissen, unter Ihren Arsch, Beine hoch und es geht noch wilder weiter, das Bett wackelt, Sie umarmt, ja packt mich förmlich und fordert immer höhere Frequenz. Wir sind jetzt beide in höchster Exstase, Sie kommt, Ihr ganzer Körper vibriert, Sie stöhnt und dann kann ich es nicht mehr halten und erlebe einen intensiven Orgasmus.
Sie läßt mich auszucken, dann raus, Gummi runter, säubern und Smalltalk mit viel Kuscheln...
Sie "oh Du fickän gut, ich sonst nie Orgasmus" und ich fühle mich geschmeichelt, war kein Fake und wir kommen
auf das Küssen. Sie spitzt deshalb den Mund wegen den Bakterien. Sie hat Angst um Ihre - zweifellos perfekten weißen strahlenden Zähne - siehe Fotos FL. Für mich wird aber hier schon klar. Das nächste Mal werden wir
richtige ZK haben. Sie hat abgenommen, alles nicht mehr so straff, Ihr Busen nicht mehr so fest - weil - und ich vermutete hier richtig - Sie schon Mutter ist. Die Gewichtsabnahme war Ihr beruflicher Stress, sie wurde doch tatsächlich in ER beklaut, und das ist wohl der Grund warum Sie in die Goldene und Feine Adresse gewechselt ist.
Ich nun erneut wieder unter die Dusche und die zweite Runde eingeläutet.
Erneut viel Streicheln, Sie genießt das auch, wieder wenig "Spitzküsse" und erneutes FO. Ich war zwar wieder geil aber durch den heftigen Orgasmus vorher konnte ich nicht noch einmal abspritzen zumal die Stunde schon
erreicht war und wir circa 10 Min überzogen.
Anziehen, mit Küsschen verabschiedet worden und nach ca. 1 Stunde und 15 Min wieder auf der Straße.
Wiederholungspotential: 100 %
Sie fährt jetzt nach Hause. Ist wirklich 21, halb Türkin, halb Rumänin und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Dann werden wir noch geileren Sex haben. Man braucht halt "rabdare" (Geduld) aber Sie hat Potential, nicht nur sextechnisch sondern auch in Ihrer Persönlichkeit.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1816 (03.08.2016), Bobby0506 (12.02.2014), SkateriderG (11.02.2014), Massage-Möger (11.02.2014), delloslegov (11.02.2014), Sodapop (11.02.2014), haba75 (11.02.2014) -
niki in Schweinfurt
Ich habe heute Niki besucht und ich kann nur positiv von ihr berichten, wo fang ich an!? Also zuerst zu den Fotos, auf denen ist nichts bearbeitet sie sieht in echt genau so wunderschön aus wie auf ihren Bildern. Ihr Lächeln und ihr und ihre nette Art lässt einen alles erst mal vergessen.
Nach dem Vorgespräch wurde ich ins Bad geführt wo wir uns beide gewaschen haben, sie half mir beim abtrocknen, ich konnte ihren mädchenhaft und meiner Meinung nach traumhaften Körper in vernünftigen Licht betrachten was meine Lust sehr steigerte! ;-) ich konnte es kaum erwarten Sie zu berühren also ab ins Bett, sie hat sehr weiche gepflegte haut und riecht wunderbar, ihr Busen Natur, ihr Po knackig und Ihre M..... rasier und sehr feucht.
Nachdem ich ihren ganzen Körper erkundigt hatte und ich merkte wie sie meine Berührungen genossen hatte wollte sie nun mich verwöhnen, sie streichelte mich, verwöhnte mich mit Körperküssen und dann richtete sie ihre volle Aufmerksamkeit meinem besten Stück, das er schon stand wie eine 1 hatte sie keine Probleme den Gummi abzurollen! Sie war wohl sehr in Stimmung das konnte man ihr anmerken und auch an einem gewissen Punkt sehr gut fühlen ;-))) Sie setzte mich auf mich auf einen ritt ( sie nahm kein Gleitgeel) mein bestes Stück flutschte von ganz allein rein so feucht war sie. Und ein sehr intensives und enges Gefühl.
Nach einigen Stellungswechseln konnte ich es nicht mehr halten und ich machte das Gummi Rand voll kurz nach dem sie gekommen war. Sie machte mich sauber und wir kuschelten noch etwas, der Service war ohne Zeitdruck und überzogen haben wirklich etwas. Danach ab ins Bad, waschen und anziehen und dann verabschiedeten wir uns.
Ich kann Niki nur empfehlen und meinen nächsten Besuch bei ihr kaum erwarten. Also Leute nichts wie hin!!! Aber Vorsicht! Suchtgefahr!!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SkateriderG (13.11.2014), oberfranke77 (13.11.2014)
Stichworte:
0151-66872623,
1.65m,
20 jahre jahre,
busen 75b,
erlangen,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gerhart-hauptmann-str. 11,
gf6,
mmf,
niki,