Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nadja in der Dorfäckerstr. 42

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach vorweihnachtlicher Entspannung bin ich über die dralle Nadja gestolpert...
    Hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht oder ist sie ein lohnendes Investment zum Jahresausklang
    Danke Euch schon mal für Eure Tipps und wünsche happy X-Mas!

    #2
    Eigener Test...

    Hallo zusammen,
    nachdem meine Frage unbeantwortet blieb hab ich eben selbst getestet...
    Hier nur das Wichtigste in Kürze, da ich das Erlebnis besser wieder aus meinem Gedächtnis löschen möchte:
    Ich war zum erstenmal in dieser Location und bekam da schon ein mittelmäßiges Grauen. Ziemlich abgelottert und alles andere als sauber - schon im Eingangsbereich. Eingangstür war offen, also rein und drinnen sah es auch nicht anders aus, warum auch... Klingle bei der guten Nadja, trotzdem noch voller Vorfreude und es tut sich erst einmal nichts... Nochmal klingeln, da kommt eine Dame um die Ecke durch den Flur auf mich zu. Ich denke mir: ok ist die Putzfrau, die hier echt keinen tollen Job macht und mir jetzt verkündet, dass Naddel gerade anderweitig beschäftigt ist. Die Putzfrau meinte: Hallo ich bin Nadja...
    Ich musste schon all meine Phantasie zusammennehmen, um irgendeine Ähnlichkeit mit den Bildern im Internet zu erkennen. Was da vor mir Stand, war eine untersetzte, ordentlich im Futter stehende "Lady" in Schlabberlook, also Baumwoll-Top, pink Teddy-Shorts und Fellpuschen, weil's ja gerade so kalt ist... Spätestens jetzt hätte ich gehen sollen. Aber da waren ja noch die beiden Argumente, die mich vor allem zu ihr trieben und zumindest die sahen gar nicht so schlecht aus. Waren sie auch: echt, schön groß, wenn auch schon ziemlich abhängend. Hab mich also für schnelle 30450 entschieden. Ihr Zimmer: übler S..stall. Bad mit im Zimmer: keine Seife, kein Handtuch (erst auf Nachfrage). Glas Wasser: Fehlanzeige. Ihre Antwort: "Ich drinke nichts." Aha, dafür isst das proppere Naddelchen wohl mehr. Zur Performance: eigentlich ganz ok, gab sich Mühe und hatte wohl auch ein wenig Spaß dabei - kein allzu künstliches Gestöhne. Ihre Weihnachtsglocken zu massieren, während sie auf mir saß, war eindeutig das Beste an diesem Erlebnis. Bald war dann auch nach der zweiten Stellung Schluss, da ich das Ganze nicht künstlich ausdehnen wollte. Den Prinzen saubermachen: DIY - Fehlanzeige, sie beschäftigte sich lieber damit sich möglichst schnell wieder anzuziehen und die 3€ Decke auf dem Bett glattzuziehen (kein Handtuch o.ä., das gewechselt wurde). Small Talk: sehr bescheiden, spricht nur wenig Deutsch und ich hatte aber auch keine Lust ins Englische zu wechseln.
    Wiederholungsgefahr: -20% -> werde einen großen Bogen um diese Location machen.
    Hoffe das hilft Euch dabei, Euch ein realistische Bild zu machen.
    Happy X-Mas!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (27.12.2013), Charles69 (21.12.2013), Lex (20.12.2013), jackson79 (20.12.2013)

      #3
      Zitat von DD-Gourmet Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      nachdem meine Frage unbeantwortet blieb hab ich eben selbst getestet...
      Jawoll, so lobe ich mir das!

      Tut mir nur leid für Dich, das es ein wohl nicht soo prickelndes Erlebnis war! Aber...seh' es als Dienst an der Allgemeinheit und nu kann jeder selbst entscheiden, ob man(n) diese Lady wirklich besuchen möchte!

      Und...laß Dich nicht entmutigen, jeder hat mal den einen oder anderen Reinfall. Aber schön, das Du berichtet hast, weiter so!!!

      Wünsche eine schöne Zeit!
      Charles

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (21.12.2013)
      Lädt...
      X